Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Honda F1 Team vor dem Aus?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Honda F1 Team vor dem Aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

07.03.2009 10:06 Rai ist offline

Den Ton kann man ja leise drehen großes Grinsen
Und gleich die erste Anlaufstelle für die Leute die sich fürs Team interessieren:
http://www.brawngp.com/




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 07.03.2009 10:06.


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


07.03.2009 11:32 PreludeBA4 ist offline

Zitat:
Original von ek9
solange die formel 1 auf rtl übertragen wird un der danner, nass un ebel mit lauda moderieren is das krise Auslachen



Ohhh jaaaa Mistrauen
f jeden




__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

07.03.2009 15:21 Rai ist offline

Die Situation stellt sich nun so dar:
Brawn ist der Eigentümer des Teams, das bisherige Management unterstützt ihn dabei. Mit Geldern der FOTA und Honda und mit Hilfe der FIA, des britischen Wirtschaftsmisnisteriums, FOA und diversen PArtnern konnte das Team finaziert werden, Motro ist der MErcedes V8, vorerst ohne KERS, Auto und Motor wurden aufeinander angepasst und Button drehte gestern erste, problemlose Runden in Silverstone. Button und Barrichello wurden als Fahrer bestätigt, was durch die jahrelange Zusammenarbeit einen Teil des Testrückstandes ausgleichen sollte, nächst Tests sind in der folgenden Woche geplant. Es wird eine neuer Hauptsponsor vermutet (Pepsi) aber Nichts Genaues weis man. Sind erst mal nur Gerücte.
Fotos:
Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4
Nr.5
Nr.6




__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


07.03.2009 15:45 PreludeBA4 ist offline

Zitat:
Original von Rai
Mit Geldern der FOTA und Honda und ...


verwirrt verwirrt verwirrt

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

07.03.2009 15:53 Rai ist offline

FOTA ist eine Teamvereinigung, die Gelder ausschüten kann, so wie schon bei Renault und Williams passiert, normal ist eine ratenweise Zahlung übers Jahr verteilt, aber Williams, Reanult und Brawn Grand Prix haben eine einmalige Zahlung gewählt. Honda beteiligt sich immer noch am Team, alleine schon aus Kostengründen. Es ist wohl billiger da noch Geld zu investieren, als die Leute nach Hause zu schicken und dann die Abfindungen zu bezahlen. Der genaue Betrag ist nicht bekannt.

__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


07.03.2009 16:40 PreludeBA4 ist offline

Aso ok großes Grinsen


PS: Das war nur auf das Honda bezogen Zunge raus

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

08.03.2009 10:19 ek9 ist offline

rtl versuchts wo anders... die nächste rennserie die kaputtmoderiert wird... da bleib ich lieber bei euro-sport...da sind die moderatoren weniogstens genauso kaputt wie die fahrer Grinsen
auch wen der clip von 2004 is die solln da ja die finger von lassen Teufel

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

08.03.2009 10:34 Rai ist offline

Dann viel Spaß bei Eurosport, da wirste dieses Jahr in die Röhre schauen, die haben nämlich die Rechte für die MotoGP, 250ccm und 125ccm nicht mehr.
Die DORNA hat Verträge mit den jeweiligen Landessendern ausgehandelt, ist zwas komplizierter, bringt aber mehr Geld in die Kassen, als wenn ein europaweiter Sender, wie Eurosport, das mit angepasstem Moderatorenteam europaweit überträgt. Bei uns sendet das DSF und da habe ich auch so meine Zweifel.

__________________


Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


08.03.2009 22:17 Hossa DD ist offline

@EK9: De MotoGP wird nun, wie Rai scho sagte, bei DSF ausgestrahlt. über die Moderatoren weiß ich nor nix die da moderieren sollen aber wenn Raudis und Rinngut vermisst!!! Die moderieren jez de SBK auf Eurosport Zwinkern Letztes We hättest dich echt wieder ma weg schmeissen können bei den beiden Hrhrhr

__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

Themenstarter Thema begonnen von NomaRde
09.03.2009 11:14 NomaRde ist offline

das ist schade, hab zwar moto gp nie richtig gesehn aber wenn ich mal reingezappt hatte, habm die beiden mir schon gefallen. aber die passen irgentwie auch perfekt zur moto gp.

es stimmt schon, manchmal geht der wasser mir auch auf die nerven mit seinem übertriebenen gebrülle in so extrem aufregenden situationen, aber ich wills gern live sehn und da eurosport immer nur nen zusammenschnitt zeigt nachdem das rennen schon vorbei is...

da muss man halt durch also 8,12 schön kühle bier gekippt und mann kann über die leute auch wieder lachen. Zustimmen

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

09.03.2009 12:05 ek9 ist offline

die gehen einen immer auf die nerven... un wenn wirklich mal was spannendes is is eh grad werbun goder ihre ganz tollte splitsreentechnik... kein ton un erkennen tut man auch nix
schade mit der motogp, suberbike fetzt zwar a aber die maschinen klingen irgendwie komisch Mistrauen

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

09.03.2009 20:13 Rai ist offline

So, der erste Testtag ist gelaufen für das Brawn-GP-Team, und nicht schlecht, mit 0,8 Sekunden hinter Heidfeld, Raikkonen und Trulli auf dem 4. Platz, und das beim ersten echten Test, zwischenzeitlich wurde das Klassement sogar von Button angeführt.

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

Themenstarter Thema begonnen von NomaRde
11.03.2009 23:07 NomaRde ist offline

ja eigentlich wollte ich was skeptisches schreiben. es ist schliesslich nicht das erstmal das dieses team in den wintertests hervorsticht und als geheimfavorit gehandelt wird und die saison dann genau andersherum verläuft...

vieleicht wirds ja diesmal was. ich fänds klasse.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

14.03.2009 08:59 Rai ist offline

Die Tests in Barcelona sind gelaufen, Brawn GP war an jedem Tag schnell, es wurden GP-Simulationen gefahren, mit allem was dazugehört. Warmup, Quali und Renndistanzen, die letzen beiden Tage haben sie sogar die Bestzeit geschafft, mit einem Vorsprung von etwa 0.8 - 1 sec. auf Ferrari. Dank der Longruns konnte man eine gute Zuverlässigkeit nachweisen, die ZEiten in den Longruns waren auch nicht schlecht. Zwar sind es Wintertestzeiten, die immer mit etwas Vorsicht zu genießen sind, aber wenn die Renndistanzen schon so schnell sind, dann sind das sicher keine Zeiten für die Sponsorensuche oder für den Vorstand.
Einige Mitbewerber haben gesagt, das die in Melbourne mit einer Runde Vorsprung siegen werden und das sie selber die Zeiten auch nicht mit leerem und leichtem Auto gefahren wären.

__________________


Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Honda F1 Team vor dem Aus?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH