Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Swap » Eg6 B16 auf OBD2 modden?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Eg6 B16 auf OBD2 modden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JDMtec JDMtec ist männlich
Fussgänger


images/avatars/avatar-5448.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.08.2008
Fahrzeug: EJ9 -> EK4

Lampe Eg6 B16 auf OBD2 modden? 09.09.2008 21:38 JDMtec ist offline

Hallo, ich habe ja einen B16A2 aus dem EG6. Der soll in meinem Ej9 eingebaut werden, und mit einem EK3 Kabelbaum betrieben werden,
jetzt mal eine Frage:

Wenn ich die Anbauteile wie Lima, Anlasser, Zündverteile, Einspritzventile etc alles vom B18 übernehme, könnte das klappen das der dann als OBD2 läuft? Ohne die ganzen Stecker umlöten...?
Das mit dem Vtec Ventil muss ja vom EG6 sein, aber der rest müsste doch dann so passen, oder?

MFG



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Swap » Eg6 B16 auf OBD2 modden?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH