Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Motor » AGR Ventiel weg lassen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 AGR Ventiel weg lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roman-R Roman-R ist männlich
Kindersitzbesetzer


images/avatars/avatar-5244.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.03.2008
Wohnort: Velten
Vorname: Norman
Fahrzeug: Honda Accord CH1
Club: Secret Jap Cars

großes Grinsen AGR Ventiel weg lassen 06.08.2008 19:09 Roman-R ist offline

Hey Leute großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habt ja bestimmt schon von der blöden Abgasrückführung gehört, hab bei nen Ami-händler einen Adapter gefunden wo das AGR Ventil weg bleibt und ne Platte drauf geschraubt wird.
Was haltet ihr davon und würde es gehen???? Zur AU würde ich das ding denn immer wieder rauf bauen.

Gruß Roman








__________________


Cpt. Karacho Cpt. Karacho ist männlich
NSX Anwärter


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.06.2007
Wohnort: Erfurt
Fahrzeug: ek o. motor und c35a
Club: suche nix, finde nix...

06.08.2008 21:48 Cpt. Karacho ist offline

mach mal, würde mich interessieren was dann passiert... weil normalerweise müsste deine ecu das merken und in den notlauf gehen...

poste mal deine ergebnisse!




__________________
www.projekt-ej9.de

JDMtec JDMtec ist männlich
Fussgänger


images/avatars/avatar-5448.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.08.2008
Fahrzeug: EJ9 -> EK4

15.03.2009 18:57 JDMtec ist offline

Ja müsste auch, da die Werte nicht mehr passen. ECU wird Steuerstromkreis zu hoch, zu niedrig, oder unterbrechnung setzte, da es nicht mehr angeschloßen ist.

mfg



littel V littel V ist männlich
Fussgänger


images/avatars/avatar-4480.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.01.2007
Wohnort: Weltstadt Welsede
Vorname: Micha
Fahrzeug: 95`Pro-Tec Coupe
Club: H22 Swap Members

25.07.2009 16:28 littel V ist offline

Also ich will das auch bei meinem ausprobieren!

Werde aber nur eine dünne Metallplatte in form der EGR Dichtung verwenden!

Damit kann das EGR Ventil wieder drauf und angeschlossen bleiben!!!

Jedoch was die ECU dazu sagt weiß ich auch nicht!

Aber im Leerlauf öffnet das Ventil doch nicht oder?

edit: in Ami Foren wird es offt angewand! Negative ergebnisse konnte ich nicht heraus erkennen? Bin bis jetzt nicht dazu gekommen es aus zu probieren! Jedoch am 02.08. werde ich es testen. Wegen der ECU soll es keine probleme geben wenn man das EGR Ventil angeschlossen lässt!

__________________
D lover but H driver!?


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von littel V: 25.07.2009 16:28.


awk
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.02.2006
Wohnort: aus Baden LÖ/FR
Fahrzeug: CRX del Sol EG2

09.04.2010 07:34 awk ist offline

Also, falls das noch jemanden interessiert..... großes Grinsen

Habe dies so ähnlich beim Corsa 1,4I 16V gemacht. Dort ist es relativ easy,
hab einfach die Öffnung zum Krümmer zugeschweißt, AGR Ventil konnte bleiben,
und auch angeschlossen bleiben!!

Funktioniert bestens, im unteren bis mittleren Drehzahlbereich mehr Drehmoment!


Ob das mit der ECU vom Honda auch so einfach geht weiß ich nicht!!


mfg

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Motor » AGR Ventiel weg lassen

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH