Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » need for speed - undercover
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 need for speed - undercover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flenn   Flenn ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3664.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.11.2005
Wohnort: Leipzig
Vorname: Gerd
Fahrzeug: EG3 Noblesse & EJ9
Club: EAST SIDE ROCKETS

meine e-bay Auktionen:


05.12.2008 12:05 Flenn ist offline

Zitat:
Original von elchott
Dazu kommt nocht, dass das Spiel ständig bei allen abstürzt oder nicht richtig läuft und ruckelt.

Sorry aber das Argument mit den kommenden Patches kann man nicht so hinnehmen. Wenn ein Spiel rauskommt MUSS das laufen. Wir sind nicht die Betatester und hauen 50€ aufn Tisch für ein nicht fertiges Spiel. Die hätten einfach ein wenig warten sollen, das Game optimieren und dann später raushauen sollen aber nein bald ist ja Weihnachten Augen rollen

Langfristig denken die da echt nicht nach...


Ist halt heutzutage so das die Programmierstudios Verträge mit den Vertriebsfirmen haben und damit auch einen festen Termin an dem das Spiel fertig sein muss.
Wird dieser Termin nicht eingehalten (gerade einer vor Weihnachten) entstehem dem Entwickler nicht unerhebliche Extrakosten (Fertigstellung auf Eigenkosten + Vertragsstrafe, ...).
So wird halt lieber das Spiel fertiggestellt und beim Testen auf verschiedenen PC-Plattformen gespart...

... und so verkommt dann der Kunde zum Betatester....

Dieses Problem bemängeln ja die meisten PC-Magazine schon ewig... Schlafen

Edit: Ich werde mir das Spiel erst später holen - wenn alle Fehler per Patch eliminiert sind. Dann kostet es auch nur noch 20-30 €... Hrhrhr




__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flenn: 05.12.2008 12:05.


Honda_Warrior Honda_Warrior ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4911.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.04.2004
Wohnort: Karlsruhe
Vorname: Steffen
Fahrzeug: CU2
Club: Wilder Süden

05.12.2008 17:10 Honda_Warrior ist offline

EDIT: Irgendwie is die Antwort im falschen Threat gelandet ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honda_Warrior: 08.12.2008 11:26.


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

05.12.2008 18:04 NomaRde ist offline

hm, ich kapier gar nicht wie die gamestar dann auf elf seiten nur lob und 93% haben kann. und oft da betont wird das die grafik viel besser aussieht als auf der ps3....

na jedenfalls werd ich da auch mal noch ne ganze weile warten bis ich das kaufe...




__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Honda_Warrior Honda_Warrior ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4911.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.04.2004
Wohnort: Karlsruhe
Vorname: Steffen
Fahrzeug: CU2
Club: Wilder Süden

07.12.2008 23:08 Honda_Warrior ist offline

Die ham halt Spiel an sich bewertet. Wenn es läuft is es ja echt genial. Aber da es bei fast niemandem läuft, gibts halt den frust

evil-crx evil-crx ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5181.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.11.2005
Wohnort: berlin - neukölln
Vorname: fraenkster
Fahrzeug: prelude bb1

08.12.2008 07:13 evil-crx ist offline

so - ich bin durch - witzig, irgendwie - underground 2 war meiner meinung
nach bisher sowieso das beste was tunen und fahren angeht.

__________________
Prelude BB1 Turbo Powered by B-HT

NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

08.12.2008 10:52 NomaRde ist offline

Zitat:
Original von evil-crx
underground 2 war meiner meinung
nach bisher sowieso das beste was tunen und fahren angeht.


WORD, ATZE!!!!! cool

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » need for speed - undercover

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH