Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » need for speed - undercover
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 need for speed - undercover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Euro-Deluxe Euro-Deluxe ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-5638.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.01.2005
Wohnort: check
Vorname: check
Fahrzeug: EM2 Facelift
Club: East Side Rockets

03.12.2008 07:24 Euro-Deluxe ist offline

Also ich habs ja auch.
Finds eigentlich ganz okay. Erinnert halt sehr stark an Most Wanted (auch von den eingeschränkten Tuningmöglichkeiten)
Am coolsten find ich halt auch das man mal ein Auto klauen muss oder auch mal Pozileiautos schrotten soll. Das macht eigentlich ziemlich Laune.
Grafik ist zwar nicht der Burner, aber geht schon okay. Steuerung find ich auch in Ordnung. Ist schon nen Tick besser als Pro Street. (Spiel mit nen Logitech RumblePad2)
Ruckeln tuts bei mir überhaupt net:
AMD Athlon64 X2 6000+
NVidia GeForce 8800GTS (512MB)
4GB RAM
Vista Business 64bit

@ PreludeBA4:
Japp, du steigst im Fahrerlevel aus und verbesserst somit die Fahreigenschaften deines Vehikels.

Der wird soviel Resourcen fressen weil du jetzt eine "freie" Spielwelt hast. Also muss der Prozessor immer Daten nachschaufeln. Und deiner ist ja auch nicht mehr so stark auf der Brust.
Aber wieso hast du 4GB RAM aber nur ein 32bit Windoof? Die 64bit Versionen beißen nicht Zwinkern




__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


03.12.2008 11:37 PreludeBA4 ist offline

64Bit is bei windoof net ausgereift Zwinkern Und Vista is kacke... Hatte XP und Vista schon in der 64bit version und vista auch in der 32bit... Da bleib ich momentan noch bei meinem guten alten 32er XP Zwinkern




__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Euro-Deluxe Euro-Deluxe ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-5638.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.01.2005
Wohnort: check
Vorname: check
Fahrzeug: EM2 Facelift
Club: East Side Rockets

03.12.2008 11:55 Euro-Deluxe ist offline

also ich hab keine probs mit 64bit bis jetzt. treiber funzen, software funzt. alles i.o.
und vista läuft bei mir stabiler als xp.
xp hab ich hier auf arbeit drauf und das nervt mich! will auch vista hier haben! Teufel




__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


03.12.2008 12:12 PreludeBA4 ist offline

Naja von der bedienung etc. is vista schon ok aber das is halt (bei mir zumindest) das Problem... Die Treiber... Hab für 64erXP und für beide Vistas nicht alle meine Treiber gefunden...

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


03.12.2008 16:06 das-markus ist offline

genau das ist die miese scheiße... die spiele fressen immer mehr hardware, und laufen trotzdem ned flüssig!

das war der grund warum ich doch auf xbox360 für spiele umgestiegen bin, das wettrüsten ist sinnlos, veraltet so schnell wieder.
und auf xbox360 gibts sogut wie kein ruckeln und sieht top aus.

heute abend werd ich mal need for speed undercover zockn. dann berichte ich mal dazu was.

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

03.12.2008 19:09 NomaRde ist offline

tja ich hab seit kurzem auch ein pci express system, vorher agp radeon x1950pro
und jetz eben

amd athlon 64 x2 6000+
nvidia geforce 9800gtx+
4gb ram
win xp professional

am aller wichtigesten is mir bei dem game eine ähnliche fahrphysik wie bei underground 2 und eine grosse grosse frei befahrbare spielwelt mit auch schön gerader autobahn dabei.

soweit ich weiss hat man keinerlei einfluss darauf wie sich die fertigkeiten weiter entwickeln...

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


04.12.2008 15:01 das-markus ist offline

So, ich hab gestern mal Need for Speed Undercover gezockt... für 15 Minuten, die Lenkung ist recht beschissen, oder soll die mit dem ersten Auto dort so sein?
Die Grafik ist nichts revolutionäres...

ich glaube die cd bleibt im schrank :) da zock ich immo. lieebr midnightclub los angeles.

__________________


elchott elchott ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1080.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2004
Vorname: Alex
Fahrzeug: Citroën DS3

04.12.2008 15:44 elchott ist offline

Das soll auch besser sein.
Wer da jedes Mal auf EA´s miese Masche reinfällt....versteh das nicht.


Das gleich seit gestern(vorgestern) bei GTA4 fürn PC. Was die da sich erlauben hätte ich net gedacht. Sowas von dreist!

__________________


das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


04.12.2008 19:50 das-markus ist offline

hehe, jaaa.. das hab ich gelesen! mit gTA4... aber das wird schon noch, da gibts halt paar patches... da heißts abwarten...


für xbox ist gta4 das geilste game! das konnte bis jetzt nix weiter toppen.

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

04.12.2008 20:52 NomaRde ist offline

was is mit gta4? hunderte bugs?

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Euro-Deluxe Euro-Deluxe ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-5638.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.01.2005
Wohnort: check
Vorname: check
Fahrzeug: EM2 Facelift
Club: East Side Rockets

04.12.2008 21:44 Euro-Deluxe ist offline

ich glaub er meint die systemanforderungen.
ist aber echt derb. das ruckelt selbst bei mir -.-
abgesehen von den 1000 zwischenschritten bei der installation Tot

__________________


Flenn   Flenn ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3664.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.11.2005
Wohnort: Leipzig
Vorname: Gerd
Fahrzeug: EG3 Noblesse & EJ9
Club: EAST SIDE ROCKETS

meine e-bay Auktionen:


05.12.2008 00:52 Flenn ist offline

Zitat:
Original von Euro-Deluxe
ist aber echt derb. das ruckelt selbst bei mir -.-


liegt am MB-Chipsatz... Hrhrhr

__________________



elchott elchott ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1080.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2004
Vorname: Alex
Fahrzeug: Citroën DS3

05.12.2008 07:51 elchott ist offline

Zu GTA4. Zitat aus dem lfs-4players-Forum entnommen.

Zitat:

DRM-System GTA 4 (PC):
- Aktivierung per Internet (1x pro Rechner, keine Beschränkung, Fallback für PCs ohne Internet)
- Kopierschutz Securom: Zum Spielen ist der Original-Datenträger notwendig (Ausnahme: Download-Version von GTA 4, beispielsweise von Direct 2 Drive)
- Voraussetzungen fürs Spielen (Singleplayer): Original-Datenträger, Securom und Games for Windows Live als Hintergrundprozess
- Voraussetzungen fürs Spielen (Multiplayer): Aktive Internetverbindung, Games for Windows Live-Account, für Videos hochladen: Rockstar Social Club Account

Weitere Details zur Aktivierung von GTA 4 (PC):
- Falls Sie keine Internetverbindung haben oder Ihren Spiele-PC nicht ans Internet anschließen wollen, will Rockstar einen nicht näher genannten Mechanismus anbieten, um die GTA-4-Version über einen anderen, am Internet angeschlossenen PC zu aktivieren. Details sollen zum Launch erfolgen.
- Für die normale GTA-4-PC-Version mit Datenträger gilt eine unbeschränkte Möglichkeit zur Installation und Aktivierung. Allerdings benötigen Sie dafür den Original-Datenträger, auch zum Spielen.
- Bei einer legal erworbenen Download-Version von GTA 4 (PC) gilt diese Regel nicht: Je nach Anbieter gilt: 5 Installationen parallel mit der Möglichkeit, eine freie Installation "wiederzubeleben", wenn eine alte Installation gelöscht wird. Dazu muss der User mit dem Rechner, auf dem GTA 4 PC installiert ist, online gehen.
- Wer mit einer gehackten GTA-4-Version spielt, muss laut Rockstar damit rechnen, dass das Spiel nicht mehr sinnvoll gespielt werden kann.
- Wenn Sie zwei "wesentliche" Komponenten Ihres PCs ändern (beispielsweise Grafikkarte und CPU), dann müssen Sie GTA (PC) möglicherweise neu aktivieren (ähnlich wie bei Windows).

Quelle


Dazu kommt nocht, dass das Spiel ständig bei allen abstürzt oder nicht richtig läuft und ruckelt.

Sorry aber das Argument mit den kommenden Patches kann man nicht so hinnehmen. Wenn ein Spiel rauskommt MUSS das laufen. Wir sind nicht die Betatester und hauen 50€ aufn Tisch für ein nicht fertiges Spiel. Die hätten einfach ein wenig warten sollen, das Game optimieren und dann später raushauen sollen aber nein bald ist ja Weihnachten Augen rollen

Langfristig denken die da echt nicht nach...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elchott: 05.12.2008 07:51.


Euro-Deluxe Euro-Deluxe ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-5638.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.01.2005
Wohnort: check
Vorname: check
Fahrzeug: EM2 Facelift
Club: East Side Rockets

05.12.2008 09:08 Euro-Deluxe ist offline

Zitat:
Original von Flenn
Zitat:
Original von Euro-Deluxe
ist aber echt derb. das ruckelt selbst bei mir -.-


liegt am MB-Chipsatz... Hrhrhr


nee....am den blauen leds am lüfter. die ziehen zuviel strom, als muss die graka runtertakten Hrhrhr Hrhrhr Hrhrhr

ich glaub nach weihnachten is ne 2. grafikkarte fällig... Mauer

__________________


das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


05.12.2008 11:37 das-markus ist offline

@elchott, ich leg mal noch einen drauf:

Nicht nur die Foren sind voll mit Beschwerden von Käufern des technisch unausgegorenen GTA4. Auch in der Redaktion von Golem.de läuft das Spiel partout nicht mit ATI-Grafikkarten. Das Problem lässt sich immerhin auf das Hauptprogramm eingrenzen - aber bisher nicht lösen. (Urheberrecht, Ati)

Source: Golem.de Powerd bywww.pali24.de




Ich behaupte mal 30% der Spieler haben ATI Grafikkarten....

__________________


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » need for speed - undercover

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH