Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » need for speed - undercover
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 need for speed - undercover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


need for speed - undercover 02.08.2008 05:25 RoadRunnerNo1 ist offline

das nächste alljährlich Game kommt raus

http://de.youtube.com/watch?v=6UWIO3-Udcg&feature=related

http://www.whichroadtotake.com/




__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


02.08.2008 23:32 PreludeBA4 ist offline

hmmm... 2. Link checksch net O_o




__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

03.08.2008 00:50 ek9 ist offline

im 2. kann man verschieden dinge anklicken sehr geil




__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


03.08.2008 00:53 PreludeBA4 ist offline

Ajo habs gemerkt großes Grinsen

Aber so richtig erkennen kann man in den Trailern noch nix wirkich unglücklich Und auf der Seite auch ent :/

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

03.08.2008 10:58 NomaRde ist offline

na mal sehen. na mal sehen.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

STR!K3R STR!K3R ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-3855.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 31.08.2006
Wohnort: Wesel
Vorname: Fanis
Fahrzeug: EG @ SWAP

meine e-bay Auktionen:


19.11.2008 12:37 STR!K3R ist offline

Wird geilo, keine Frage Zwinkern

__________________


HalfFinn HalfFinn ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-5385.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.03.2006
Wohnort: Hönow b. Berlin
Fahrzeug: Prelude BB9

19.11.2008 19:33 HalfFinn ist offline

Würg...
Need for Speed mit Story...

Langsam reichts mit der Serie.

__________________
Golf?!
Sowas fährt doch keiner weil er´s schön findet...

NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

19.11.2008 23:21 NomaRde ist offline

ich bin mal gespannt. wenn die steuerung wie im underground 2 wird gefällt es mir, in carbon fand ich die steuerung total seltsam, wie wenn man trecker fährt...

bin ja mal gespannt ob wir elemente vom neuen fast und furiosen film drin sehen werden, oder ob das erst nächstes jahr im ganz neuen need for speed kommt.

aufs schadens modell kann ich übrigens komplett in need for speed verzichten. das hat meiner meinung nach keinen sinn in dem spiel. an bestimmten stellen an der mauer lang rutschen gehört einfach dazu.

für schadensmodell gibtz schliesslich schon racedriver grid oder grip oder wie das heisst, absoluter wahnsinn die grafik. das eine rennen wo man in dem nsx fährt gegen skyline supra und co auf diesem hafen gelände PAAM. sowas hats noch nicht gegeben!

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NomaRde: 19.11.2008 23:21.


STR!K3R STR!K3R ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-3855.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 31.08.2006
Wohnort: Wesel
Vorname: Fanis
Fahrzeug: EG @ SWAP

meine e-bay Auktionen:


20.11.2008 11:03 STR!K3R ist offline

Was ich dir sagen kann, es wird eine Mischung aus Underground 2 und Most Wanted werden.
Also Need for Speed ist das beste Rennspiel was ich kenne, Gran-Turismo ist mir zu realistisch Hrhrhr

__________________


das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


20.11.2008 13:15 das-markus ist offline

Da hat Electronic Arts aber mächtig von Midnightclub Los Angeles abgekupfert !!!

Naja.. ich wart noch bis es das für die xbox360 in deutsch gibt... mal sehen wies ist.

Need for Speed Pro Street fand ich bisher am geilsten !!!

Auf nen 42Zoll LCD machts schon Laune ^^

__________________


STR!K3R STR!K3R ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-3855.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 31.08.2006
Wohnort: Wesel
Vorname: Fanis
Fahrzeug: EG @ SWAP

meine e-bay Auktionen:


20.11.2008 18:02 STR!K3R ist offline

Markus muss mal wieder übertreiben Zunge raus

Mal schauen wie der Teil wird, hoffe nur das beste Zustimmen

__________________


evil-crx evil-crx ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5181.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.11.2005
Wohnort: berlin - neukölln
Vorname: fraenkster
Fahrzeug: prelude bb1

20.11.2008 23:57 evil-crx ist offline

undercover macht aufm 42er auch spass ;-) rockt schon ;-)

__________________
Prelude BB1 Turbo Powered by B-HT

das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


21.11.2008 08:18 das-markus ist offline

Was ich komich fand, need for speed pro street fand ich für den pc scheiße... da war die steuerung komisch, und die spieltiefe war sehr flach...

auf der xbox360 hat das hingegen übelst fun mit dem controller gemacht...




mist, es schneit, das kann ja heut was werden auf der heimfahrt im freitag nachmittag verkehr ;-)

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

02.12.2008 19:26 NomaRde ist offline

wer hat es schon für pc? wer kann was dazu sagen?

was man so hört ist ziemlich negativ alles. grafik ultra schlecht, augenfeindliche überblendeffekte, keinerlei innovation, fahrphysik total arcade und absolut nicht fordernd.

wer kann was positives berichten? ist die steuerung der wagen eher so wie in pro street/carbon oder eher wie in underground 2?

mir gehts jetz eher um die fahrphysik und den schwierigkeitsgrad der buletten. wenn man nämlich 25 minuten vor 15 buletten flüchtet und dann zum 30 mal durch ne sperre rasst und vieleicht dann doch mal hängenbleibt und erwischt wird und deswegen dann nicht im spiel weiterkommt .... da mach ich lieber meine steuererklärung, das ist ähnlich aufregend und frustrierend.

hintergrundstory, schadensmodell, rollenspielelemente sind mir da eher wurscht.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


03.12.2008 01:21 PreludeBA4 ist offline

Also ich kann soviel sagen: Es is sehr Resourcenfressend... Weis aber absolut net warum das so viel frisst O_o Die grafik is ja net so sehr berauschend und von Prostreet hat sich da nich viel geändert in der hinsicht, ruckelt aber weitaus mehr bei mir unglücklich

Hab:
AMD Athlon 64 3000+
ATI Radeon X1650pro
4GB RAM
WinXP Pro (32bit)


Die geschichte ist am anfang verwirrend aber doch interessant. Schade, dass wieder keine Hondas dabei sind (Obwohl es in nem video bei youtube offiziell angekündigt wurde Mistrauen )

die tuningmaßnahmen sind leider wieder (Wie ab Most Wanted) zumindest leistungsmäßig zu eingedämmt. Man kann halt wieder nur diese 3 Paketstufen kaufen und nicht wie zB. bei U2 einzelne teile.

Autosculp ist auch wieder mit dabei was ich wiederum toll finde großes Grinsen

Die Karte ist verhältnismäßig groß und die Grünen sind egtl. bisher relativ doof gewäsen (Bei mir zumindest). Man kann sein fahrerlevel steigen und wenn ich das richtig mitbekommen habe seine fahreigenschaften verbessern?! verwirrt verwirrt verwirrt

Die Steuerung ist typisch Arcarde (Logisch bei nem Arcade-Racer) aber besser als bei most-wanted und den nachfolgern mit gleicher Fahrphysik. Also kein komisches losfahren im 1. Gang etc. Zunge raus (Man kann da auch mal wieder Donuts drehen ^^ )

Schadensmodell ist auch vorhanden.

naja was gibts noch zu sagen.



Wenn es flüssiger laufen würde, hätte ich sicher wieder mal spass an nem NFS-Teil aber so nich unglücklich

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » need for speed - undercover

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH