Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » Call of Duty 4 Modern Warfare
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Call of Duty 4 Modern Warfare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Call of Duty 4 Modern Warfare 10.04.2008 11:27 Rai ist offline

Hab mir das Spiel mal geholt, und bin begeistert.
Entgegen seiner Vorgängerversionen spielt das spiel in der Jetztzeit, es werden also moderne Kriegsschauplätze dargestellt.
Man verkörpert die zwei Figuren, einmal einen britischen SAS Angehörigen zum Zweiten einen US-Marine. Beide kommen abwechselnd im Spiel vor, man steuert mal den einen, mal den anderen.
Das Missionsdesign ist, wie immer bei der COD Reihe, sehr spannend und abwechslungsreich. Es geht gegen gut bewaffnete und intelligente Gegener. Die Missioonsziele passen sich ständig den Erfordernissen an.
Auch gut: Es wird wirklich für Athmosphäre gesorgt, überall passiert was, man hat wirklich das Gefühl mittendrin zu sein. Beklemmung wird auch mitgeliefert, so erlebt man am Anfang aus der Sicht eines Präsidenten während eines Militärputsches die eigene Hinrichtung mit, und muss in einer Mission von Bord eines Flugzeuges mit Granatwerfern, Raketenwerfern und Gatlingguns eine Truppe eigener Soldaten auf der FLucht beschützten. Das beklemmende daran ist, das es wirklich nur ein Scheibenschiessen auf die feindlichen Soldaten ist. Es ist aber immer noch ein Spiel, aber trotzdem regt das zum Denken an.
Der Schwierigkeitsgrad geht von leicht bis fast unmöglich, im letzteren fallen enem ständig Granaten vor die Füsse und man hat schon reichlich damit zu tun, dies zurückzuwerfen!! oder sich in Sicherheit zu bringen.
Waffen sind auch alles aktuelle Modelle, AK47, G36, M61, diverse Pistolen und Scharfschützengewehre, dazu kommen Handrgranaten, Blendgranaten und C4 Sprengstoff. Auch kann man Waffen der Gegner einsetzten und aufnehmen.
Auch realistisch: Man kann zwar hinter Fässern, Holzzäunen oder Blechplatten Deckung suchen, gut solange der Feind einen icht sieht. Aber wenn auf die Deckung geschossen wird, wird diese je nach MAterial auch durchschlagen, hinter Autos Deckung zu suchen ist auch nicht unbedingt ratsam, dies können bei massivien Beschuss in Flammen aufgehen und explodieren. Autotüren werden sowieso durchschlagen.
Sanis gibt es nicht, der Charakter kann eine begrenzte Menge Verletzungen einstecken, währenddessen färbt sich der Bildschirm rot. Dann sollte man versuchen, schleunigst eine sichere Deckung zu finden, und ein paar Sekunden ausruhen, damit man wieder hergestellt ist.
Die Grafik ist auch vom Feinsten und sehr detailreich, wird zum Beispiel ein Hasu getroffen, in dem man Deckung sucht, rieselt der Putz aus den Fugen. Die Charktere sind äusserst detailreich, die Waffen naturgetreu, Nebel, Qualm und Staub beeinträchtigen realistisch die Sicht.
Und: Ein Captain Price ist auch wieder dabei.
Kurz und gut, Empfehlenswert. Zustimmen




__________________


prelude-bb3-pk20 prelude-bb3-pk20 ist männlich
Fussgänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.03.2008
Wohnort: Güstrow
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Honda Prelude BB3

10.04.2008 11:32 prelude-bb3-pk20 ist offline

das hört sich ja gut an,hatte eigendlich vor mir das erstmal auszuleihen um reinzuzocken.aber laut deine beschreibung ist das wohl nicht schlecht. großes Grinsen



Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
10.04.2008 11:52 Rai ist offline

Ich kann´s uneingeschränkt empfehlen, wenn man sich nicht daran stört, das das Szenario in der Jetztzeit spielt. Alles andere ist auf dem hohen CAD Standard.




__________________


ek9 ek9 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-3511.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.01.2005
Wohnort: 15v... ich war dabei :hrhr:
Vorname: ooorr ossiiiii
Fahrzeug: 09er CU2, 08er PC41
Club: ...wenn der gasmann zweimal klingelt...

10.04.2008 12:05 ek9 ist offline

hab das game damals in der vorstellung bei giga gesehn, und damals war schon die diskussion wie realitätsnah ein spiel sein muss/darf, schreibst ja selbst das es sehr gut is aber genau wegen diesem extremen realismus wirds warscheinlich auf kurz oder lang in frage gestellt werden... besonders dann wenn wieder ein paar kaputte es zum anlas nehmen über die killerspiele zu philosophieren...

i werds mir nich holen... aber nur weils auf meinem rechner ne mehr läuft Tot

__________________
Kaffee ...ein dummes volk regiert sich leichter... Kaffee


Flo2u Flo2u ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1547.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.12.2004
Wohnort: Nürnberg
Vorname: Flo

10.04.2008 12:28 Flo2u ist offline

Cod4.. da bleibt einem nur eines im Gedächtnis: drücken sie V.. sie hätten V drücken sollen...

__________________
>>>>>> ENGINE SPECS ?! <<<<<

>>>>>>Transmissions ?!<<<<<<<<

EH9 Daddy   EH9 Daddy ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-3124.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 16.01.2004
Fahrzeug: Ferio EH95

10.04.2008 13:42 EH9 Daddy ist offline

Zitat:
Original von Flo2u
Cod4.. da bleibt einem nur eines im Gedächtnis: drücken sie V.. sie hätten V drücken sollen...


word Mauer

ansonsten ganz ok, jedoch viel zu kurz.

__________________


Stukka Stukka ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-176.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.10.2003
Wohnort: Elsterberg/Vogtland
Vorname: Christian
Fahrzeug: ´94er Civic EG8
Club: keine zeit für...

meine e-bay Auktionen:


10.04.2008 17:48 Stukka ist offline

genau, viel zu kurz, aber hat unendlich gerockt, einfach nur herrlich, das geilste was ich je gespielt hab, war ja die sniper mission!!

einfach nur lecker!


aber multiplayer is genauso fett!

also des game kann ich nur empfehlen!



Winken Winken Winken

__________________



Winken Winken Winken

ViRuS
Deaktiviert

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.07.2004

10.04.2008 18:43 ViRuS ist offline

Kann mich da nur Rai anschließen. Das Spiel ist Hammer. Habs allerdings auf der 360 gezoggt. Wie Stukka schon sagt, fand ich auch die Sniper Mission klasse. Das Spiel bietet echt ne cool und spannende Atmosphöre

Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

10.04.2008 19:14 Devil.75 ist offline

das Spiel is echt geil, bin voll begeistert.
Hätte aber fast die letzte Mission im Flugzeug verpasst, da ich nicht der Fan bin und mir lange abspanne anschaue, aber genau nach diesem kommt ja noch ein Level im Flugzeug Zwinkern

__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

Stukka Stukka ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-176.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.10.2003
Wohnort: Elsterberg/Vogtland
Vorname: Christian
Fahrzeug: ´94er Civic EG8
Club: keine zeit für...

meine e-bay Auktionen:


10.04.2008 19:49 Stukka ist offline

Hrhrhr Hrhrhr Hrhrhr


war bei mir ähnlich, hatte aber noch kopfhörer auf und hab halt zufällig noch nen tutorial gelesen, was ich mir ausgedruckt hatte und plötzlich gabs nen knall und ich stand mitten in dem flugzeug! ^^
Grinsen

Winken Winken Winken

__________________



Winken Winken Winken

Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

10.04.2008 21:20 Devil.75 ist offline

lach wie bei mir LOL Hrhrhr

__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

Trickle Trickle ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2003
Wohnort: Güstrow
Vorname: Eric

meine e-bay Auktionen:


01.07.2008 17:26 Trickle ist offline

wie sieht es mit Realismus, Kriegsschrecken und Teamplay aus?

Muss gestehen, habe noch keinen CoD Teil gespielt,

jedoch wünsche ich mir Kriegsschrecken wie in BF2, d.h. es soll realistisch sein und man sollte wirklich Angst vor Artillerie, Schüssen etc haben und nicht wie ein 1-Mann-Rambo umherlaufen können.


Zudem setze ich ganz gerne viel auf Teamplay, sprich nen Sani ist, um gut zu sein zwingend nötig, etc blabla.

Hab wie gesagt nie CoD gespielt, und kann das daher nicht beurteilen....

__________________
- OO=00=OO -


Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

01.07.2008 19:24 Devil.75 ist offline

Also bei mir war es bei den letzten beidn Teilen (3&4) so, das ich so gefesselt davon war, als wäre ich tatsächlich im Spiel, es ist wirklich so als wär man dabei, Spannung, Angst, Aufregung, alles dabei, einfach nur zu empfehlen das spiel

__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

Djsick Djsick ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5462.bmp

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.02.2004
Wohnort: Peine / Vechelde
Vorname: Jan
Club: Honda-Scheune-Dollbe rgen

01.07.2008 19:43 Djsick ist offline

ich finde das spiel auch einfach nur klasse......ich habe das jetzt zum zweitenmal durch gezockt....(ja ich weiss ich habe verdammt lange gebraucht aber ich spiele ja auch nur selten) und ich bin immernoch begeistert......na ja realistisch ist es schon muss ich sagen zumindest was das aussehen vom ganzen angeht und auch das man nicht nur alleine alle platt machen kann...auch der multiplayer ist richtig spassig!! also ich kanns auch nur jedem empfehlen

Trickle Trickle ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2003
Wohnort: Güstrow
Vorname: Eric

meine e-bay Auktionen:


01.07.2008 19:53 Trickle ist offline

wollt gerade sagen, vielleicht sollte ich erwähnen, das ich nen spiel mit teambasiertem MP suche Zwinkern

__________________
- OO=00=OO -


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » Call of Duty 4 Modern Warfare

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH