Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » ALMS Acura
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 ALMS Acura
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

ALMS Acura 01.02.2008 19:36 Rai ist offline

Der letztes Jahr zurückgetretenen Sportchef des Honda F1 Teams kann es nicht lassen, er kehrt als Pilot und eigener Teamchef zurück auf die Rennstrecken. Er fährt dieses Jahr einen Acura in der LMP2-Klasse der ALMS. Die Acuras gehen ins zweite Jahr, nachdem ihr Debür dieses Jahr sehr erfolgreich war. Sie konnten den etablierten Porsches und Audis ordentlich Paroli bieten, und sogar erste Siege in ihrer Klasse einfahran.








__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 16.03.2008 19:57.


ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

01.02.2008 20:16 ST zero one ist offline

mit dem teil sollten sie beim 24h Rennen mitmachen




__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
01.02.2008 20:26 Rai ist offline

Ja, wäre mal ne gute Aktion, das Reglement erfüllen sie ja. Vielleicht kommt da noch was, wie gesagt, letztes Jahr war die Debütsaison für den Acura.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 01.02.2008 20:26.


TypeR01   TypeR01 ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-5833.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.09.2006
Wohnort: 78112 St.Georgen
Vorname: Tobi
Fahrzeug: Integra + Mazda 3
Club: Honda Club "Best of..."

02.02.2008 13:41 TypeR01 ist offline

ja das Teil wäre echt mal was fürs 24h Rennen Zustimmen

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
16.03.2008 19:59 Rai ist offline

Die 12 Stunden von Sebring sind gelaufen, der beste Honda landete mit Brabham/Sharp/Johansson auf Platz 5.
Der Andretti-Green-Acura musst wegen Überhitzung nach zehneinhalb Stunden aufgeben. Andretti/Fittipaldi/Herta fuhren zwischenzeitlich sogar an der Spitze des Feldes. Bei Rennende wurden sie als 19 im Gesamtklassement und als 7. in der LMP2 Klasse gewertet.
Der bei Rennende auf Platz 2 liegende Fernandez-Acura, wurde nach dem Rennen wegen technischer Unregelmäßigkeiten im Motor disqualifiziert.
(Die F1 ist nicht die einzigste Rennserie, in der heute ein Honda disqualifiziert wurde)
Konkret ging es um die Luftmengenbegrenzer, die die Leistung begrenzen sollen. Nachdem diese abgedeckt wurden, sollte der Motor absterben, was er aber nicht tat. Es wurde also irgendwo Nebenluft angeaugt, was gegen das Reglement verstösst.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 16.03.2008 19:59.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » ALMS Acura

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH