Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Campos Racing mit Honda Accord in der WTCC 2009
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Campos Racing mit Honda Accord in der WTCC 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


22.09.2008 10:12 Hossa DD ist offline

Da hat Tomo ja echt gute Leistung gebracht und ne schene Werbung für Honda. Bin ja mal gespannt wie es dann in Monza läuft. Gut er wird jetzt en paar Zusatzgewichte haben aber bei den test in Monza war er ja mit vorne dabei.

Ach und vielleicht überlegt es sich nun mal Honda und steigt Werks mäßig in die Wtcc nun mit ein.




__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

23.09.2008 22:30 NomaRde ist offline

das wäre schon perfekt. aber ist sicherlich recht schwierig. no ja, vieleicht überlegt es sich ja suzuki aguri. als teamchef eines hondawerksteams mit 4 nigelnagelneuen akkocht. aber wer soll drin sitzen?

habs eben gesehn das zweite rennen. das erste hab ich verpasst weil ich statt eurosport, dsf programmiert hab.. Mauer und hab mich dann gefragt warum da nen paar deppen blöd über fussball quatschen...

das zweite rennen war aber dann schon richtig gut. wär hätte das gedacht. ein sieg mit dem älteren akkocht. allein durch den gewichtsvorteil kann man das sicher nicht erklären. der gute james hats einfach drauf.

ganz toll




__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NomaRde: 23.01.2009 20:11.


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
18.01.2009 21:38 Rai ist offline

Gibt Neuigkeiten, N-technologie hört zwar auf, aber dafür werden die Accords von Campos Racing übernommen, sicher auch ein Chance für Thompson. Auf jeden Fall sind weiter Hondas in der WTCC vertreten. Campos Racing will die komplettte Sasison bestreiten.




__________________


Flenn   Flenn ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-3664.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.11.2005
Wohnort: Leipzig
Vorname: Gerd
Fahrzeug: EG3 Noblesse & EJ9
Club: EAST SIDE ROCKETS

meine e-bay Auktionen:


19.01.2009 03:24 Flenn ist offline

Zitat:
Original von NomaRde
...akkord...


Mal bitte korrigieren...

sowas von einem "altem Hasen" ... geschockt


PS: Dieser Post darf dann gern gelöscht werden. Zwinkern


PS2: Sorry for Offtopic... großes Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flenn: 19.01.2009 03:24.


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

23.01.2009 20:10 NomaRde ist offline

@flenn: Verzeihung, das ist mir gar nicht aufgefallen. es heisst natürlich akkocht!

sehr schön, aber wer weiss ob tomphson bleibt. das wäre allerdings ganz ganz wichtig um einen der beiden akkocht überhaupt mal in die punkte oder aufs treppchen zu kriegen.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Campos Racing mit Honda Accord in der WTCC 2009

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH