Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Campos Racing mit Honda Accord in der WTCC 2009
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Campos Racing mit Honda Accord in der WTCC 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Campos Racing mit Honda Accord in der WTCC 2009 12.01.2008 11:14 Rai ist offline

2008 werden bei den Tourenwagenweltmeisterschaften 2 Honda Civic dabeisein. N.technology setzt zwei IRC-Rallycivics ein, die auf den Bedarf der Rundstrecke umgerüstet werden. Die Autos wurden bei JAS-Engineering nach dem IRC Reglement aufgebaut. Der Umrüstbedarf hält sich in Grenzen, weil die Reglementpunkte der beiden Serien sich stark ähneln.
Als Fahrer ist bisher James Thompson vorgesehen, über den zweiten Fahrer ist noch nichts bekannt.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 18.01.2009 21:39.


Djsick Djsick ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5462.bmp

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.02.2004
Wohnort: Peine / Vechelde
Vorname: Jan
Club: Honda-Scheune-Dollbe rgen

12.01.2008 12:08 Djsick ist offline

na das hört sich doch mal voll spannend an da freue ich mich ja schon voll auf die rennen!!! hat man auch schon bilder der fahrzeuge??



Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
12.01.2008 12:30 Rai ist offline




Sind die Bilder des Rallycivics, der Rundstreckencivic wird sicher etwas in Gestalt abweichen, zumindestens wirds ne andere Lackierung und Sponsorenaufkleber.
Nicht enttäuscht sein, beim ersten Rennen im brasilianischen Curitiba am 2. März könnten die Civics noch nicht mit bei sein.




__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

12.01.2008 18:31 NomaRde ist offline

HÖRT HÖRT!!!

na wenn james thompson drin sitzt sind sogar podiumsplätze möglich sofern der wagen mitspielt.

das gefällt mir sehr gut. der seat leon hats ja gezeigt das es möglich ist weit nach vorne zu fahren also gehn auch durchaus hatchbacks.

jippieh Fröhlich

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
12.01.2008 18:43 Rai ist offline

Zumal N.technology nicht ganz unerfolgreich war, in den letzten Jahren im Tourenwagensport. Die haben vorher Alfa Romeo eingesetzt, und eine lange Liste an Siegen und Titeln eingefahren. James Thompsn ist 2007 Dritter in der Tourenwagen-WM geworden. Und für´s Auge gibts auch was, die Teamchefin links und James Freundin rechts. großes Grinsen
http://www.ntechnology.it/wtcc/gallery/s...30397661&id=212

__________________


elchott elchott ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1080.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2004
Vorname: Alex
Fahrzeug: Citroën DS3

01.02.2008 19:07 elchott ist offline

Hab jetzt irgendwas gehört, dass die den ganz neuen oder den aktuellen Accord verwenden wollen.
Kommen die jetzt mit dem Civic oder Accord?

__________________


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
01.02.2008 19:12 Rai ist offline

ist jetzt der bei JAS aufgebaute Accord, und auch von einem zweiten Fahrer ist erst mal keine Rede mehr. Obwohl sich der Rally-Civic bei der Monte Carlo super geschlagen hat, Debüt und 19er Gesamtplatz ist nicht schlecht.

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

01.02.2008 23:13 NomaRde ist offline

aber james thomphson wird noch drin sitzen ?? in dem akkocht?

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
01.02.2008 23:47 Rai ist offline

Ja, James ist als Fahrer schon länger bestätigt, nur beim Fahrzeug sind sie noch mal umgeschwenkt, eventull auch, um vom ersten Rennen an mit dabei zu sein. Das wäre mit dem Civic nicht gegangen.

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

01.03.2008 22:48 NomaRde ist offline

na ja, also heute hab ich keinen james tompson oder akkocht oder civ väk gesehn.

werden wohl erst in europa dazustossen?

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
29.03.2008 10:13 Rai ist offline

Ja, Curitiba haben sie ausgelassen, obwohl sie mit dem Accord starten.
EDIT weiss wieder alles, auch der zweite Saisonlauf in Puebla / Mexico wird ausgelassen, war von Anfang an nur vage geplant. Und dabei hat Honda hier in der WTCC mit dem Accord schon mal gewonnen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 29.03.2008 10:13.


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

29.03.2008 16:15 NomaRde ist offline

jawohl, an das chaos rennen kann ich mich noch errinern, damals roberto colciago der wirklich wahrhaft übergöttlich über die strecke heizte. das hätte diesmal wieder weit nach vorne gehen können.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
17.05.2008 19:46 Rai ist offline

Anfang letzter Woche war die erste grosse Prüfung für den Acord on Valencia, beim dortigen Test ging es gegen alle weiteren Marken, BMW schickte Andy Priaulx, Alessandro Zanardi und Felix Porteiro mit je einem Auto, SEAT trat mit der gesamten Fahrergarde an, die sich jedoch an den beiden Tagen in drei Leon TDI abwechselten. Für Chevrolet griffen Alain Menu und Nicola Larini in das Lenkrad.
Am ersten Testtag sortierte N-Technology noch ein paar Kinderkrankheiten aus, am zweiten Tag reichte es für den 6. Platz. Und die fangen erst an, den Accord zu verstehen.

EDIT:
Bei seinem ersten Renneinsatz geht Thompson von Position 11 ins Rennen, er hatte nach dem Quali 1.72 Sekunden Rückstand auf den Polesetter Muller.
Lustigerweise ist jetzt auch ein Team aus Russland mit 2 Accords am Start, die aber beide nicht die Maximalzeit der FIA unterbieten konnten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 17.05.2008 19:46.


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

01.06.2008 17:19 NomaRde ist offline

ijeaaah hahaha cool der erste punkt für james thomphsons honda akkocht in der wtcc beim regen rennen auf dem stadtkurs pau. wieder von pos. 11 gestartet konnte man leider nur ein überholmanöver bewundern als er jörg müller beinah lehrstundenmässig überholte. und das im zweiten rennen.

wahnsinn!! jetz sitzt endlich der richtige fahrer in dem wagen um auch mal in die punkte oder noch weiter nach vorn zu fahren.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
21.09.2008 16:18 Rai ist offline

Und weiter gehts, dieses Wochenende in Brünn, und dort konnte Thompson den Accord gleich mal auf den 7. Startplatz stellen, was für´s Rennen eine gute Ausgangslage ist. Wenn er den Platz nur hält, ist er im 2. Rennen beim Start ganz vorne, da im 2. Lauf die ersten 8 Fahrzeuge in umgekehrter Reihenfolge des Zieleinlaufes starten.

EDIT: Das erste Podium für die Honda Truppe, in Imola leif es schon in der Quali gut, Startplatz 5 zeigt, das das Auto immer besser in Schwung kommt, im 1. Rennen gings dan nach vorne bis auf Platz 3 und damit gabs den ersten Podiumserfolg.
Und weils so schön war, im zweiten Lauf gleich den ersten Laufsieg hinterhergeschoben, Gratulation.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 21.09.2008 16:18.


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Campos Racing mit Honda Accord in der WTCC 2009

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH