Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2008
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Formel 1 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

06.07.2008 19:39 V-Tec Andy ist offline

Genau so ist das. Die Guten Fahrer haben einfach zu viele ausrutscher gehabt...




__________________



PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


06.07.2008 20:45 PreludeBA4 ist offline

Das war mal wieder typisch Brawn dieser taktische Zug :) Verspricht nächstes Jahr wirklich besser zu werden, wenn die Fahrer bissel ausm Arsch kommen...

Schade, dass Button net mit angekommen is... hätte mich echt interessiert, wo der gelandet wäre.




__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

07.07.2008 00:54 NomaRde ist offline

ja wahnsinn. 3 platz. eins a taktik und ein echter augenschmaus wie er alle alle überholt hat. der platz is vollkommen gerechtfertigt denn ich meine das sonnen schein bedingungen auf ein formel 1 rennen das im freien stattfindet nicht gepachtet sind.
regen gehört genauso dazu wie sonne. die bedingungen waren für alle gleich und honda hat halt die beste taktik bei dieser bedingung gehabt.

von daher super gemacht.




__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Preludegreen
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5937.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.04.2004

F1 Testtag Hockenheimring 13.07.2008 22:04 Preludegreen ist offline

Hab am Donnerstag ein paar Bilder gemacht. Der Tag am Ring war...












































Sollte mir jemand so einen Job vermitteln können sollte er sich bitte schnellstens melden!

Gruß

PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


14.07.2008 17:09 PreludeBA4 ist offline

Geile sache... schöne viele Honda-Bilder dabei großes Grinsen So muß das sein ^^

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Dr.Civic Dr.Civic ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-3288.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.09.2004
Wohnort: Unterlüß
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Club: Japanerfreaks

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Dr.Civic
03.08.2008 16:56 Dr.Civic ist offline

Moinsen,
nach dem Rennen in Ungarn, was für Honda mal wieder nicht so toll ausgefallen ist ( Button 12 und Barre 16 ), hörte ich was für die nächste Saison.
Man will nächste Saison mit Bremsen fahren die Energie zurückgewinnen und somit Baterien aufladen.
Heißt das jetzt das ab nächstes Jahr die Formel1 mit Hybrid fährt?
Außerdem gibt es ab nächstes Jahr wieder Sliks! Hrhrhr

Timo Glock kam mit seinem Toyota auf Platz 2 ( Glückwunsch Timo )

__________________
www.Japanerfreaks.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

03.08.2008 17:03 Rai ist offline

So in etwa, Bremsenergie speichern, um sie dann auf den Geraden wieder einzusetzen, allerdings ist die Energiemenge für nächstes Jahr noch relativ gering, so das viele Teams schon nachdenken, ohne das System (KERS genannt) zu fahren, oder nicht auf allen Strecken.

__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


02.11.2008 20:06 PreludeBA4 ist offline

YEAR YEAR YEAR WHHHOOOO *aus dem häuschen bin* WHHHOOOOOOOO

Hamilton is Weltmeister WHHOOOOO

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

02.11.2008 20:09 V-Tec Andy ist offline

Das war nur Zufall und Glückliche Konstellation... nichts weiter Mistrauen

__________________



TypeR01   TypeR01 ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-5833.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.09.2006
Wohnort: 78112 St.Georgen
Vorname: Tobi
Fahrzeug: Integra + Mazda 3
Club: Honda Club "Best of..."

02.11.2008 20:30 TypeR01 ist offline

Es war aber trotzdem verdient!!!!

und zum schluss wo alle in reih und glied standen musste natürlich ein honda brennen Mauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TypeR01: 02.11.2008 20:30.


V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

02.11.2008 20:35 V-Tec Andy ist offline

Naja nur weil der Glock so langsam zum Schluss war mit seinem Reifen...

Okay Glückwusch ans McLaren team sie hatten ja auch verdammt viel Pech gehabt...

__________________



TypeR01   TypeR01 ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-5833.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.09.2006
Wohnort: 78112 St.Georgen
Vorname: Tobi
Fahrzeug: Integra + Mazda 3
Club: Honda Club "Best of..."

02.11.2008 20:42 TypeR01 ist offline

ja weil, wenn, aber .......

das interessiert nicht, das ergebnis is entscheident!!!!

letztes jahr hat hamilton pech gehabt und diesmal glück, is doch in ordnung.

PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


02.11.2008 22:13 PreludeBA4 ist offline

Ich gönn es ihm...

Auf jedenfall mehr als Massa Zwinkern


Aber dass der Honda gebrannt hat war schon kacke... aber hat irgendwie kein en interessiert so richtig, oder?! Hat ja nur der Tankstutzen gebrannt Hrhrhr

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

02.11.2008 23:25 NomaRde ist offline

ja, die 2 hälfte ab dem zeitpunkt wo vettel auf hamilton aufgeholt hat, ab da fand ichs richtig spannend, und erst recht als der regen los ging. mensch als der vettel den hamilton überholt hat, junge junge

ich hätts massa mehr gegönnt. und wie der da bei der siegerehrung geweint hat.. das war schon ziemlich bewegent. traurig

und als der honda da am ende verbrannt ist, fand ich ziemlich passend. nur weg mit der lamen gurke, am besten so schnell wie möglich. das der aber schon nach dem aussteigen vom fahrer dreckt verbrannt wurde war doch schon ziemlich flott.

alles in allem eine sehr gute und spannende saison ohne grössere gerichtsverfahren und fahrer zicken-krieg wie letztes jahr...

jetz bleibt nur noch abzuwarten wie der brawn effekt nächstes jahr wirkt und wer der neue fahrer für barrichelo sein wird oder ob auch button ersetzt wird.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2008

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH