Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2008
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Formel 1 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

24.04.2008 06:26 Rai ist offline

Die Zeit darf nicht überbewertet werden, weil sie mit Slicks und einer Aerodynamikvriante, die dem 2009er Regelment entspricht, gefahren wurde. Wichtiger ist, das Honda alle 4 Testtage voren mit dabei war.




__________________


Trickle Trickle ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2003
Wohnort: Güstrow
Vorname: Eric

meine e-bay Auktionen:


24.04.2008 18:56 Trickle ist offline

jo eben.

ich denke wir dürfen uns schon auf eine bessere Position im Rennen freuen. Mal gucken was das WE bringt Zwinkern




__________________
- OO=00=OO -


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

26.04.2008 19:15 NomaRde ist offline

11 bare und 13 button .... ich würde sagen mittelfeld, wie schon so oft.

morgen sind keine punkte möglich behaupte ich jetz einfach mal.

selbst torro rosso hat schon wm punkte....

was die dumbo-ohren betrifft... herr jeh, herr jeh...




__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

26.04.2008 20:01 Rai ist offline

Nun ja, man muss sich auch mal die Zeitenabstände anschauen, 0,1 Sekunden schneller wären für Barre schon die Top Ten gewesen, 0.2 Sekunden schneller für Button, der sicher noch einen Rückstand mit den neuen Aerodynamikpaket hat, weil es am letzten Testtag, als Button in Barcelona testete, geregnet hat. Eigentlich ist er in der Quali immer der Schneller der beiden. Ich denke, das Jenson mir ausreichend Testkilometern den Sprung ins Top Ten geschafft hat. Immerhin waren beide Piloten näher dran an den Top Ten, als in den vorherigen Läufen, in der Gesamtheit gesehen.

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

26.04.2008 20:39 NomaRde ist offline

also sagen wir zusammenfassend:

Steter Tropfen höhlt den Stein.


trotzdem glaube ich morgen einfach nicht an punkte. das gegenteil würde mich natürlich freuen.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Trickle Trickle ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2003
Wohnort: Güstrow
Vorname: Eric

meine e-bay Auktionen:


26.04.2008 21:55 Trickle ist offline

das s kein ding, das kriegen wir hin. punkte 100% Fröhlich jede wette

__________________
- OO=00=OO -


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

27.04.2008 15:42 Rai ist offline

Punkte für Honda, Button auf Platz 6. Macht 3 Punkte... Winken

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

27.04.2008 17:03 NomaRde ist offline

wahnsinn, die ersten punkte. 6 platz, wahnsinn

klar wärs nich dazu gekommen wenn kovallainen nicht ausgeschieden wär und dadurch heidfeld ja tanken und die strafe, und alonso eben raus...

aber auch dann erstmal auf der postiontion das rennen zu ende fahren bedeutet schon ne gaaanze menge!!!

ich hab das gar nich so mitgekricht auf einmal war der button da vorne,

wahnsinn cool

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Ascheboy Ascheboy ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-2314.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.02.2005
Wohnort: Schwaikheim
Vorname: Sergius
Fahrzeug: #ITR 5762
Club: Flying Dragons

28.04.2008 10:52 Ascheboy ist offline

So ist eben Motorsport. Nie aufgeben und bis zum Schluß puschen, es kann viel passieren, und zack ist man nach vorne gespühlt worden.
Schön das Honda nicht mehr auf dem letztem Platz ist, was die Konstrukteurwertung betrifft. Baby

__________________
www.RPM-Carparts.de

Chris_civic Chris_civic ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-2143.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.09.2004
Wohnort: Pitztal/Tirol
Vorname: Chris
Fahrzeug: Civic EP-Sport/ED 6

28.04.2008 16:55 Chris_civic ist offline

jo hoff das es jetzt positiv weiter geht Zustimmen

__________________


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

28.04.2008 18:03 Rai ist offline

Zudem hat Button den längsten Mittelstint gefahren und die fünftschnellste Rennrunde gedreht.

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

10.05.2008 15:59 NomaRde ist offline

die 5 schnellste rennrunde? was bringt das denn?

heute button/barichello 12/13. also jendefalls kann man sagen das die beiden honda-Buben konstante leistung zeigen. zwischen 11/14 fast jedes rennen.

morgen punkte bei ausfällen sofern nicht buttichello davon betroffen sind.

schade das super aguri nicht mehr dabei sind.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

11.05.2008 14:22 Rai ist offline

DieFünftschnellste Rennrunde bringt punktemäßig leider nichts, aber sie hat sicher auch den Grundstein für den 6. Platz mit gelget, und zeigt natürlich auch, das das Auto im Renntrim gar nicht so schlecht ist. Und es ist sicher wichtiger, im Rennen einen guten Speed zu haben, als in der Quali.
Und es ist wirklich jammerschade um Super Aguri, aber ich bin sicher, das alles Mögliche getan wurde, um das Team zu retten. Auch wenn zur Zeit in der Presse gegen Nick Fry gewettert wurde, er habe entscheidenden Anteil am Scheitern der Verhandlungen, was ich nicht glaube, weil er in diesem Deal gar nicht so teif verstrickt war. Es wird gerne vergessen, das das Theater letztes Jahr mit dem Abspringen des Sponsors SS United losging.
Honda hat seitdem jede Menge finanzielle Unterstützung gegeben, technische sowieso. Aber wenn keine Perspektive da ist, kann man so ein Projekt nicht länger finanzieren. Das Geld kann Honda sicher selber auch gut ins eigene F1 Team stecken.

__________________


Dr.Civic Dr.Civic ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-3288.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.09.2004
Wohnort: Unterlüß
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Club: Japanerfreaks

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Dr.Civic
07.06.2008 20:47 Dr.Civic ist offline

Qualli von Canada

1. Hamelton
2. Kubica
3. Massa
.
.
.
9. Barricello
.
.
.
19. Button

bin morgen auf das Rennen gespannt

__________________
www.Japanerfreaks.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

07.06.2008 21:30 Rai ist offline

Ja, Button kam das ganze WE nicht mit dem Kurs und dem Auto so richtig klar, im ersten Quali hatte er über 4 Sekunden Rückstand auf den Vordermann und ist gar nicht mehr auf die Strecke gefahren. Aber Rubens hats endlich mal in die Top Tenn der Startaufstellung geschafft.

__________________


Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2008

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH