Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2008
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Formel 1 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris_civic Chris_civic ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-2143.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.09.2004
Wohnort: Pitztal/Tirol
Vorname: Chris
Fahrzeug: Civic EP-Sport/ED 6

18.03.2008 09:26 Chris_civic ist offline

mal schauen wie es weitergeht, hoffe das diese saison besser wird als die letzte sonst werd ich in zukunft keine f1 rennen mehr anschauen




__________________


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

21.03.2008 20:00 Rai ist offline

Sieht gut aus nach den ersten beiden Trainingsläufen, im zweiten Training Buttun auf Platz 4 mit etwas weniger als einer Sekunde Rückstand auf Hamilton, Barrichello auf Platz 11 mit 1,8 Sekunden Rückstand. Im ersten freien Training war Button auf P9 und Barrichello auf P13.
Auch wenn die Trainingsläufe nicht viel Aussagekraft haben, hoffe ich, das beide das 3 Qualisegment erreichen.




__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

22.03.2008 05:15 NomaRde ist offline

ja button auf dem 4 platz, nicht auszudenken wär er in australien nicht am anfang rausgekickt worden.

also das beide die dritte session erreichen find ich schon ziemlich optimistisch..
ich hätt natürlich nichts dagegen aber, na wer weiss, in 45 minuten gehts los.




__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

22.03.2008 06:46 Rai ist offline

Im dritten Training Button immer noch auf Platz 8 mit 0.8 Sekunden Rückstand auf die Spitze, Barrichello allerdings ganz am Ende des Feldes mit Problemen und nur 6 gefahrenen Rundem.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 22.03.2008 06:46.


TypeR01   TypeR01 ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-5833.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.09.2006
Wohnort: 78112 St.Georgen
Vorname: Tobi
Fahrzeug: Integra + Mazda 3
Club: Honda Club "Best of..."

23.03.2008 09:50 TypeR01 ist offline

So das war mal wieder nichts für Honda unglücklich naja immerhin sind beide durchs Ziel gekommen Augen rollen

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

20.04.2008 09:19 Rai ist offline

Wenn die WM Wertung nach Durchfahrtsstrafen zählen würde, wäre Barrichello auf Platz 1. Aber beide sind durchgekommen, und beide haben sich im Rennen um einen Platz verbessert. Leider sind keine Punkte rausgekommen, aber es gab vorne auch keine Ausfälle der Topteams, ausser Massa, dadurch gings für beide Hondas ein Platz nach vorne.
Auch gut, Sato und Davidson haben auch zu Ende gefahren, zwar mit 1 Runde (Davidson) und 2 Runden (Sato) Rückstand, aber diese Kilometer sind sehr wichtig für Super Aguri, die nicht viel zum Testen kamen.

So, das Rennen in Bahrain war auch wieder punktelos für Honda geblieben, Button schon früh im Pech. Nach einer Kollision in der ersten Runde mit anschleissendem Reifenschaden fuhr Butto gute Rundenzeiten, bis er mit Chouthard aneinandergeriet und mit gebrochener Aufhängung ausschied. Barrichello kam über einen 11. Platz nicht hinaus, wurde aber lange durch Konkurenten aufgehalten.
Sehr ermutigend dann die Tests in Barchelona Anfang dieser Woche. Honda trat mit einem Aerodynamikupdate an, welches für sichtbare Verbesserung sorgte. Honda war mit Wurz, Barrichello uns Button an jedem Tag gut dabei, Barrichello gelang am Dienstag sogar die Tagesbestzeit. Allerdings wurde diese mit Slicks gefahren, die für 2009 wieder erlaubt sind. Also ist die Bestzeit nicht unbedingt aussagekräftig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 20.04.2008 09:19.


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

20.04.2008 11:24 NomaRde ist offline

das hört sich zwar gut an aber was bringts wenn man im trainning ruled aber im rennen hinterherfährt...

in den wintertests heisst ja auch immer honda der geheimtipp und so...

aber wenn ein trend nach oben kommen sollte ist das ja sehr schön

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

20.04.2008 11:37 Rai ist offline

Wenn man mal im letzten Rennen die Rundenzeiten so hochgerechnet hat, hätte es für Button für Platz 6 oder 7 gerreicht, leider wurde nix draus, wegen der Kollisoin mit Coulthard. Zuvor hatte Button schon einen Platten, den er nicht verschuldet hat. Aber die Leistungskurve zeigt nach oben, im Quali wirds immer besser, im Rennen auch, Punkte sind zwar noch nicht rübergekommen, aber das ist eher Pech gewesen. Barrichello in Australien mit der Disqualifikation und Buton mit dem Unfall in Bahrain.
Aber es geht aufwärts, und die guten Testergebnisse zeigen zumindestens eines, sie wissen, wie das Auto funktioniert, nicht wie 2007.
Die genauen Verbesserungen shen wir dann nächste Woche beim Rennen, man darf nicht vergessen, das auch andere Teams sicher einen Schritt nach vorn gemacht haben, hoffentlich hat Honda einen grösseren Schritt getan.
Noch was zu Super Aguri, der Deal mit der Magma-Gruppe ist scheinbar geplatzt, und schon kämpfen die wieder ums Überleben. traurig Es steht noch nicht mal fest, ob die in Barcelona an den Start gehen. Hoffentlich tut sich da bald was Positives.

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

20.04.2008 16:07 NomaRde ist offline

ja das ist wirklich schade, wenn die jungs nimmer dabei sind. es ist aber auch verflucht schwer und teuer für neueinsteiger die jetz nicht grad nen global player autokonzern wie toyota mercedes etc. hinter sich haben. siehe spyker, midland, minardi... bin mal gespannt wie sich force india macht. der fisicella scheint da ja grad sein zweiten frühling zu erleben.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Dr.Civic Dr.Civic ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-3288.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.09.2004
Wohnort: Unterlüß
Vorname: Karsten
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Club: Japanerfreaks

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von Dr.Civic
21.04.2008 22:09 Dr.Civic ist offline

Ich muß gestehen ich hab bis jetzt noch kein Rennen gesehen Mauer

__________________
www.Japanerfreaks.de

Stukka Stukka ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-176.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.10.2003
Wohnort: Elsterberg/Vogtland
Vorname: Christian
Fahrzeug: ´94er Civic EG8
Club: keine zeit für...

meine e-bay Auktionen:


21.04.2008 22:29 Stukka ist offline

macht doch nix, bin auch fast immer eingeschlafen, sogar bei den wiederholungen, is aber auch schlimm dass die rennen immer am wochenende in der ausnüchterungsphase stattfinden müssen... ! ^^

__________________



Winken Winken Winken

NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

22.04.2008 11:26 NomaRde ist offline

also ich find das geil, am freitag getrunken und dann am samstag vormittag schön duschen und gepflegt vorn fernseher auf die couch mitn kühlem bierchen und lecker was zu essen. und nach dem rennen intensiv für die uni lernen!!

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

honda-styling honda-styling ist männlich
Beifahrer


images/avatars/avatar-5305.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.04.2008
Wohnort: *Pirmasens*
Vorname: *Waldemar*
Fahrzeug: *Civic Coupe EJ2*
Club: *nix*

meine e-bay Auktionen:


22.04.2008 15:27 honda-styling ist offline

ein bierchen würde ich auch jetzt vertragen hehehe!!! Hrhrhr

__________________
Teufel *HONDA* Teufel


Trickle Trickle ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2003
Wohnort: Güstrow
Vorname: Eric

meine e-bay Auktionen:


24.04.2008 00:02 Trickle ist offline

ich weiß net was ihr habt.... ;-)

Barrichello is doch letzte Woche in den Barcelona Tests mit dem neuen Paket, das jetzt zum Einsatz kommt beste Rundenzeit vor Fisichella gefahren.

Ach mist..jetzt weiß ich, was ich vergaß hier einzustellen ^^

Traf ihn persönlich auf der AMI weil mein Vater Exklusiv-Interview machte...

http://www.svz.de/home/top-thema/article...einen-spor.html



Jedenfalls deutete er an, das sie sehr zuversichtlich sind....

Fröhlich Und ja, er is cool drauf Zwinkern Foto und Autogramm natürlich machen lassen Grinsen

__________________
- OO=00=OO -


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

24.04.2008 00:36 NomaRde ist offline

er hat die beste rundenzeit vor fisicella im force india, dem grossen titel anwärter, gehabt? geschockt

nein nein ist nur spass, ich freuh mich für die jungs.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2008

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH