Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2008
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Formel 1 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

20.02.2008 23:44 Rai ist offline

Bis jetzt ja, aber die fahren, dem Augenschein nach, immer noch die gleiche Aerodynamik wie bei der Präsentation. Das einzigste was anders war, war mal der gewölbte Heckflügel und die Seitenflügel an der Airbox. Im letzten Interview sagte Brawn auch, das die endgültige Aerodynamik erst in Melbourne fertig ist.




__________________


Preludegreen
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5937.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.04.2004

26.02.2008 13:07 Preludegreen ist offline

Schlimmer wie letzte Saison kanns nicht werden. Zwei Flops hintereinander sind aber eher unwahrscheinlich... großes Grinsen
Bald beginnt ja der Rennzirkus dann sehen wir schon wer was gebastelt hat. Ich bin mal sehr gespannt!!!



NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

26.02.2008 14:25 NomaRde ist offline

ich bin auch gespannt. schumacher hin oder her, mir hat die letzte saison wirklich gut gefallen mal abgesehn vom spionageskandal und der schlechten leistung von honda..

und ralf wird wohl in der dtm eine ähnliche karriere machen wie frentzen damals..

na ja, zwei flops hintereinander unmöglich... immerhin haben wir "the power of dreams"




__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

15.03.2008 15:57 Rai ist offline

Sah ja heute schon etwas besser aus, mit den Testzeiten, Button mit 1.425 Sekunden Rückstand als 9. und Barrichello mit 1.935 Sekunden auf Platz 14. Schon besser als die 2.5 Sekunden bi den letzten Testrunden.
Und die schnellste Runde von Hamilton war nich etwa langsamer als gestern, sondern eine gute Sekunde besser-
Aus den paar Bildern der Hondas konnte ich aber keine grossartige Aerodynamikänderung erkennen.
Super Aguri hat die Tests komplett abgesagt. böse Hoffentlich kriegen die genug Geld zusammen für eine weitere Saison. Wäre schade wenn die aufhören müssten.

EDIT: Mal ein detailierter Bericht zum Privattest in Jerez, wenn das stimmt, siehts gut aus.
http://www.motorsport-aktuell.ch/artikel_1450.html

Und wieder EDIT: Sah ja ganz gut aus, 2 Quailsegment geschafft, Barrichello führte das Segment mit Paltz 11 sogar an, Button mit zuwei Fahrfehlern knapp dahinter auf Platz 13. Ohne die fahrfehler in der letzten Runde hätte es sicher für das 3. Qualisegment gereicht. Aber auch so, mehr als erhofft oder befürchtet, die Aerodynamik funktioniert offenbar.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 15.03.2008 15:57.


elchott elchott ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1080.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2004
Vorname: Alex
Fahrzeug: Citroën DS3

15.03.2008 18:39 elchott ist offline

jau heute nacht/morgen früh mal extra aufstehen um das zu gucken großes Grinsen

__________________


Trickle Trickle ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2003
Wohnort: Güstrow
Vorname: Eric

meine e-bay Auktionen:


15.03.2008 18:47 Trickle ist offline

jupp, werd auch solange wach bleiben Grinsen

__________________
- OO=00=OO -


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

15.03.2008 18:56 Rai ist offline

Schon wieder die Nacht durchmachen? Glaub ich nicht, aber aufstehen werde ich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 15.03.2008 18:56.


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

16.03.2008 03:49 NomaRde ist offline

barre 11 und button 13.. na ja besser als 14 und 16..

vettel überascht. und beide toyota unter den ersten 10. mal sehn obs im rennen so bleibt.

das mit kimi hat mich dreckt mal geschockt.

aber mal sehn wies wird, geht ja in knapp 25 min los mitn warm up.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

16.03.2008 09:04 Rai ist offline

Button nach Kollision leider schon raus, dafür Barrichello mit einem guten Start und bedingt durch Ausfälle auf Platz 7. Davidson auch nach Kollision raus, Sato auf Platz 11.
Sato auch raus, Barrichello nach Stop&Go Strafe auf Platz 6 im Ziel, aber unter Vorbehalt, Rubens hatte bei seiner Strafe die Boxenampel bei Rot passiert, was eine Disqualifikation nach sich ziehen könnte.

Und nu ist Barrichello raus, Disqualifikation wegen der Rotlichtsache. traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 16.03.2008 09:04.


TypeR01   TypeR01 ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-5833.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.09.2006
Wohnort: 78112 St.Georgen
Vorname: Tobi
Fahrzeug: Integra + Mazda 3
Club: Honda Club "Best of..."

16.03.2008 11:15 TypeR01 ist offline

Na das war mal wieder super für Honda Mauer

Stukka Stukka ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-176.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.10.2003
Wohnort: Elsterberg/Vogtland
Vorname: Christian
Fahrzeug: ´94er Civic EG8
Club: keine zeit für...

meine e-bay Auktionen:


16.03.2008 11:51 Stukka ist offline

echt mal, da is honda schonmal wieder in den top 10, und dann macht der rubens so nen fehler! und das bei der erfahrung, naja is halt auch nur ein mensch!

__________________



Winken Winken Winken

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

16.03.2008 11:53 Rai ist offline

Tja, Pech halt, die eine Safetycarphase hat Rubens nach vorne gespült, die andere hat ihn die Punkte indirekt gekostet. Aber wenn man mal schaut, mit wieviel Sprit er unterwegs war vorm ersten Stop, sieht die Rennpace gar nicht so schlecht aus.
Bloß schade um die Punkte, aber sie wissen jetzt, das das Auto besser funktioniert als das 2007er Auto.

__________________


Stukka Stukka ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-176.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.10.2003
Wohnort: Elsterberg/Vogtland
Vorname: Christian
Fahrzeug: ´94er Civic EG8
Club: keine zeit für...

meine e-bay Auktionen:


16.03.2008 11:57 Stukka ist offline

jepp, lässt einen hoffen auf mehr!

vllt. dieses jahr wieder aufrecht mit den f1 honda racing t-shirts rum laufen großes Grinsen cool

__________________



Winken Winken Winken

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

16.03.2008 12:45 Rai ist offline

Andererseits müsste man mal schauen, wer vor ihm alles gewesen wäre, wenns ein "noraler" Grand Prix gewesen wäre, zumindestens die beiden Ferrari wären vor Barre gewesen, hätte aber immer noch für Punkte gereicht, naja, fürn Anfang sind sie schon mal um Längen besser als letztes Jahr, wo sie nicht ins 2. Quali kamen, diesmal war sogar das 3. Quali in Reichweite.

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

16.03.2008 23:27 NomaRde ist offline

also von der pace her doch ganz in ordnung. button konnt ja leider nichts zeigen.

na und das mit den fehlern von bare.... ist jetz dumm gewesen aber ohne wär er vermutlich aufs podium? er war ja vor heidfeld und rosberg als die 10 sekunden penalty kam?! fürs erste rennen schon ganz in ordnung finde ich. die hoffnung steigt.
besser als letztes jahr schon mal auf jeden fall.

richtig gut haben mir aber rosberg und heidfeld gefallen. podium. wahnsinn.

klar auch durch ausfälle bedingt aber sowas passiert nunmal im rennen.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2008

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH