Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Ralf Schumacher
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Ralf Schumacher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Ralf Schumacher 13.12.2007 16:33 Rai ist offline

Wie es so ist, bei Brüdern, der eine fährt alles in Grund und Boden, der andere dümpelt mehr oder weniger im Mittelfeld.
Nachdem Ralf seinen Vertrag mit Toyota nicht verlängert hatte, in der Hoffnung in ein anderes Team zu kommen, siehts zur Zeit nicht gut aus.
Force India (ehem. Spyker) lud zum Test, der war ein Desaster, technische Probleme, nichts Vernünftiges zusammengekriegt.
Und jetzt kams ganz dicke, seine ehemalige Haushälterin wollte 14000 € einklagen, wegen nicht bezahlter Überstunden usw.
Echt nicht zu beneiden der Mann, die Haushälterinnummer ist die Härte. großes Grinsen
Inzwischen ist die Klage zurückgezogen, Ralf Schumacher kann wieder optimistisch in die Zukunft blicken. Zunge raus




__________________


der_reiskocher der_reiskocher ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-3915.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.09.2006
Vorname: Jo
Fahrzeug: CRX ED9, Accord CE8

13.12.2007 16:37 der_reiskocher ist offline

ohne einem fan zu nahe zu treten wollen, aber ralf schumacher hat meines erachtens nich mehr wirklich was in der formel 1 zu suchen...es sei dahingestellt, daß man ihn wohl intern bei BMW "prinzesschen" nannte, jedoch mehr als rumheulen und quängeln hab ich von ihm in der letzten saison weder gehört noch gesehen...

Hrhrhr ultimativ geil fand ich aber gleich das statement der DTM-teams, daß man einen wie ralf in der DTM nich braucht Hrhrhr sorry, aber der musste mal sein Engel




__________________
_____________________________

V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

13.12.2007 18:36 V-Tec Andy ist offline

Versteh auch nicht was der in der F1 will... Nur weil der Große bruder da ist...

Der kann doch Wirklich gar nix. Meine Meinung. Sorry

Winken




__________________



Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


13.12.2007 19:34 Hossa DD ist offline

*WORD* andy

und seine Frau überholt ihn ja och scho..... Auslachen Auslachen Auslachen

__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

13.12.2007 19:42 V-Tec Andy ist offline

Jo ist Gefragter als er. Nur genauso B***

__________________



Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


13.12.2007 20:02 Hossa DD ist offline

Wenn ma de Charakter weg lassen und nur das aussehen bewerten gehts a bissl scho!!!!! Hrhrhr

__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

13.12.2007 21:59 NomaRde ist offline

jetz lasst doch den armen ralf in ruhe, gleich weint er noch!!!

der ralf kann schon rennen fahren, nur ist in der letzten saison, wenns schlecht lief der wagen kaputt gegangen oder jemand anderes ist ihm reingefahren.

ralf im ferrarie oder mercedes und zack fährt der den nächsten weltmeistertitel rein.

was würdet ihr denn sagen wenn der ralf zu honda kommen würde? als ersatz für button!

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
13.12.2007 22:14 Rai ist offline

Dann würde ich m ir wohl ein anderes Fabrikat holen. Ralf hat in der F1 nicht wirklich was gezeigt, wenns für ihn passt, gehts einigermassen, aber nur dann. Ewig das gleiche Gejammere, das Auto passt besser zum Teamkollegen, die Bremsen leigen ihm nicht, das Untersteuern passt nicht. Ich seh da nichts als Ausflüchte, die letzten Sasisonresultate gegen Trulli bei Toyota sprechen Bände. Auch wenn ich Trulli nicht als einen der kommenden Weltmeister sehe. Gegen einen richtigen Toppiloten wie seinen Bruder, Kimi oder Lewis, würde Ralf wohl richtig untergehen.

__________________


V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

14.12.2007 18:54 V-Tec Andy ist offline

@ NomaRde

Naja also doch nur das Auto und nicht der Fahrer! Mauer

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von V-Tec Andy: 14.12.2007 18:54.


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

14.12.2007 18:57 NomaRde ist offline

ehm... häh? verwirrt

welches auto doch und welcher fahrer nicht? verwirrt

das kommt mir spanisch vor... verwirrt

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

14.12.2007 19:01 V-Tec Andy ist offline

Also ich meinte in nem Guten Wagen ist fast jeder Fahrer besser.

Aber Ralf naja ist schon Gut macht auch nur sein Job.


Winken

__________________



Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
14.12.2007 19:06 Rai ist offline

In der F1 ist der erste Gegner der Teamkollege, und in diesem Bereich ging Ralf regelmäßig unter, das kann man nicht wegdiskutieren, auch wenn es immer hieß, das Auto sei für den jeweiligen Teamkollegen entwickelt worden, und für den besser zu fahren. Bei Toyota waren Ralf und Jarno gleichlange unterwegs, wenn Ralf seine Ansprüche nicht Durchsetzen kann oder das nötige Feedback geben kann, hat er schon verspielt. Dann brauch er nachher nicht zu jammern, das die Karre seinem Fahrstil nicht entgegenkommt.
Am Rande: Heikki Kovalainen fährt den 2. Mc Laren neben Hamilton, Plätzetausch ist angesagt, Alonso nach Renault.

__________________


V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

14.12.2007 19:08 V-Tec Andy ist offline

jo kam grad inne Nachrichten Grinsen

__________________



NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

14.12.2007 19:35 NomaRde ist offline

ok, also insgesamt gesehn ist ralf ein recht guter rennfahrer der nie die chance hatte/oder jede chance verspielt hat ganz nach oben zu kommen.

aber wo wird er denn jetz nächstes jahr fahren? renault und mercedes sind dicht.. force india klappt nicht... vieleicht torro rosso?

ralf errinert mich irgentwie immer an den armen heinz harrald frentzen.
mit dem gings auch steil bergab.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

Themenstarter Thema begonnen von Rai
14.12.2007 19:41 Rai ist offline

Ja, viele Möglichkeite sind nicht mehr, Force India war wohl die letzte, der Rest ist mehr oder weniger gesetzt. Aber Überraschungen gibt s immer wieder. Super Aguri ist ja auch in Geldnöten, wenn da einer mit Sponsorenmillionen kommt, würde denen jeder recht sein. Wäre eigentlich schade um die kleine sympatische Truppe um Hernn Suzuki, wenn die zusperren müssten.

__________________


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Ralf Schumacher

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH