Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Elektrik » heizungswiderstand civic
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 heizungswiderstand civic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

13.02.2012 17:39 V-Tec Andy ist offline

So hier mal nachgeworfen 3 Bilder...

@ ST zero one, was möchtest genau?
@ fischi, also das lötzinn war ganz normales , und die enden des widerstanddrahtes waren auch in ner führung bei den Sockel drin, und fischi, gekühlt werden die teile ja von der windströmung Zwinkern




Dateianhänge:
jpg 1.jpg (88,25 KB KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (92,02 KB KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (80,14 KB KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________



fischi fischi ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-2994.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.11.2005
Wohnort: Stollberg
Vorname: Kai
Fahrzeug: BB1 FineArt
Club: Honda Scene Sachsen

13.02.2012 18:22 fischi ist offline

Wenn die Enden eingedrillt waren, ok. Ich hatte mir einen angeschaut, da war das nur lose angelötet. Wenn der Lüfter durch irgendwas blockiert, fehlt der Luftstrom und dann wird aus den Widerstände ne Glühkerze.




__________________


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Elektrik » heizungswiderstand civic

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH