Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » About Hondatreffen » FAQ » Reparatur Hilfen gebraucht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Reparatur Hilfen gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenichi Nagahiro Kenichi Nagahiro ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.09.2007
Wohnort: Stuttgart / Esslingen
Vorname: Yasin
Fahrzeug: Civic ek3 vtec 96
Club: -

meine e-bay Auktionen:


Reparatur Hilfen gebraucht 01.09.2007 17:33 Kenichi Nagahiro ist offline

Hallo Liebe HONDA Fahrer,

bräuchte etwas Hilfe an meinem Civic ek3 96 , und zwar bekomme ich die Seitenschweller nicht runter. (alle Schrauben sind draußen) Sind da irgendwie noch Klemmen oder andere Clips??? oder irgendeine andere Biegetechnik das es herausspringt?

könnte mir dabei jemand behilflich sein !

LG Yasin



V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

02.09.2007 15:43 V-Tec Andy ist offline

Hab zwar nen EG aber versuch mal den nach vorn zu schieben.

Dann müsste es klappen. Spritzlappen demontiert?

Winken




__________________



stylz stylz ist männlich
Beifahrer


images/avatars/avatar-2757.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.11.2005
Wohnort: Altmittweida
Vorname: Dirk
Fahrzeug: CL7
Club: kein club

03.09.2007 23:09 stylz ist offline

de sind nur im vorderen radkasten die treibschrauben und am unterboden spreitzdübel mit kreuzschlitz und dann wie andy schon sagt nach vorne schieben bzw schlagen. ran machen geht dann leichter wenn de die weißen halter mit ner viertel drehung raus machst und an den schweller steckst,dann brauchst den nur noch ran stecken und festschrauben nicht wieder mit nach hinten schieben oder so. ich hoffe ich konnte dir helfen.



Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » About Hondatreffen » FAQ » Reparatur Hilfen gebraucht

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH