Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » Live for Speed - Ein Muß für jeden Rennsimulator-Fan
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Live for Speed - Ein Muß für jeden Rennsimulator-Fan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


31.08.2007 19:18 RoadRunnerNo1 ist offline

alles klar *usbadapterfürsPS2padrauskram*




__________________


elchott elchott ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1080.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2004
Vorname: Alex
Fahrzeug: Citroën DS3

31.08.2007 19:22 elchott ist offline

Zitat:
Original von RoadRunnerNo1
kann ich auch mit pad fahren oder nur lenkred oder maus?

maus is mal übelst geil zum driften hehe


Kannst dir ja mal die Demo ziehen, die ist nur 160MB gross beinhaltet aber auch die Full, und es mal antesten.
Aber nicht direkt nach den ersten paar Minuten aufgeben...da machen die meisten den Fehler. Spiel ruhig mal länger und teste mal dies und das Zwinkern
Man braucht keine Ultra-High-End-blablafuppes-Grafik um Spass zu haben und nah an der Realität dran zu sein. Zustimmen

Sieht man ja auch an den ~160MB die das Game gross ist.
Keine 4-6GB wie alle neuen Spiele.. Mauer




__________________


RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


31.08.2007 20:21 RoadRunnerNo1 ist offline

hab die demo mit 121mb gezogen - hat zwar erst im 5ten anlauf geklappt aber macht laune. bin grad in der fahrschule da wo man mit dem TurboRX7Verschnitt die andren überholen muss ohne zu rempeln.

Die schweine rempeln selber und dann fällt man durch grrr gemein hihi




__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von PreludeBA4
31.08.2007 20:43 PreludeBA4 ist offline

tjo nicht leicht... Zwinkern


ICh hätte da noch ne nicht gaaanz so legale möglichkeit die Vollversion anzutesten Hrhrhr Engel

Aber da ich die macher ja unterstütze verrat ichs net Zunge raus
Wobei... da kann man ja eh net Online zocken und offline machts net so viel Fun ^^




btw. Habt ihr alle Teamspeak+Headset?!

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


01.09.2007 12:22 RoadRunnerNo1 ist offline

teamspeak headset und skype und alles kaum in gebrauch lol


sind in blackwood mit dem komischen fiatverschnitt 1,47,08 okay?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoadRunnerNo1: 01.09.2007 12:22.


klappspaten klappspaten ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-1001.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.12.2003
Wohnort: Bremen
Vorname: Christoph
Fahrzeug: CRX ED9, Civic ED6

01.09.2007 16:35 klappspaten ist offline

Habe auch schon seit ca. 2 Jahren die Vollversion und es macht immer noch Spaß, bzw. es wird ja immer besser weil immer weiter entwickelt wird.
Ich spiele sonst gar keine Spiele, aber hin und wieder LFS muss sein. Macht halt nur online wirklich Sinn, egal ob man nun auf public Servern oder in einer Rennserie fährt.

Aber man muss schon einigermaßen verrückt nach Motorsport sein um das Spiel zu mögen, was ja auch ok ist. Ist nicht so richtig was für Need for Speed Fans

PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von PreludeBA4
01.09.2007 23:54 PreludeBA4 ist offline

Na dann müsste man sich doch mal treffen...

Is ja interessant, wie viele sich doch tatsächlich finden, die das schon spielen ^^ Interessant das mal so nebenbei zu erfahren Zunge raus

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


elchott elchott ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1080.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2004
Vorname: Alex
Fahrzeug: Citroën DS3

21.09.2007 15:55 elchott ist offline

http://stage6.divx.com/LFS-SPAIN/video/1...-Live-For-Speed

Mal ein Video für Leute um ein bisschen Einblick in LFS zu kriegen.
Echt super gemacht Zustimmen geschockt

__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von PreludeBA4
21.09.2007 19:30 PreludeBA4 ist offline

Joar auch nich shclecht.. Gibt scho schöne Videos... Bin auch gerade am überlegen, nen Video zu machen, welches die Schönheiten etc. von LFS zeigt Zwinkern

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


DanVT DanVT ist männlich
Kindersitzbesetzer


images/avatars/avatar-5850.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 13.10.2005
Wohnort: RLP
Vorname: Daniel
Fahrzeug: Integra Type R

meine e-bay Auktionen:


19.09.2009 12:06 DanVT ist offline

Hole diesen uralten Thread mal wieder hoch. Wer fährt noch LFS?

Bin öfters auf dem Server CD1 (Conedodgers) unterwegs. Mein Nich [CD] Inetgra.

Hab auch mal ein kleines Vid zu LFS gemacht. Da hat mal jemand ein Lied geschrieben. Das Video dazu ist von mir.
War noch zu der Zeit, wo ich nicht so den Plan von Videos machen gehabt habe. Deswegen ist die Karte usw auch noch zu sehen....

http://www.youtube.com/watch?v=M-6rtb6nnQg

__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von PreludeBA4
19.09.2009 13:00 PreludeBA4 ist offline

JO ich hier atm ab und zu. Mir fehlt im Moment bissel der Anreiz ^^

Conedodgers fahr ich auch ab und an mal. Zu finden unter dem Name "3R|Ronny L.", LFS-Nick PreludeBA4 ^^
Das Vid hab ich glaub ich schonmal gesehen ^^ Dafür dass es das erste war net schlecht ^^
Bin schon seit ner Weile dabei nen Team-Video zu machen aber atm. kein Platz auf der Platte für die Mittschnitte XD

http://www.youtube.com/watch?v=edMWsXxEIQQ

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » Live for Speed - Ein Muß für jeden Rennsimulator-Fan

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH