Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » Live for Speed - Ein Muß für jeden Rennsimulator-Fan
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Live for Speed - Ein Muß für jeden Rennsimulator-Fan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


Augenzwinkern Live for Speed - Ein Muß für jeden Rennsimulator-Fan 30.08.2007 21:48 PreludeBA4 ist offline

Hatte da schonmal nen Thema aufgemacht gehabt:
http://www.hondatreffen.de/artikel_seite...ed,seite_1.html


Wer von euch Zoggt es? Wer hat die Vollversion (S2)? Was haltet ihr von der Aktuellen Version?


Also ich find echt, dass is die geilste und beste Online-Rennsimulation die es gibt. Es Protzt nicht durch Sound und Grafik sondern durch Fahrphysik und Spielspass. Die Community is einfach Einzigartig in der Spieleszene und man kennt sehr viele Leute und hat auch einen guten persönlichen Kontakt zu den Dev's (Entwicklern Zwinkern )

Es gibt eine Menge verschiedene Rennserien die immer wieder Spass machen, da die Gegner meist Hart sind und genauso wie du um den Sieg kämpfen. Es wurde auch bis jetzt schon 4 mal jedes Jahr ein 24h-rennen ausgetragen mit richtigen Fahrerwechseln und allem, was dazu gehört.

Das Spiel ist eigentlich NUR mit Lenkrad zu empfehlen, denn wer fährt sein Auto schon mit Maus oder Tastatur?! :)
Logitec Momo Force/Racing bzw. G25 oder DFP sind so die gängigsten und besten Lenkräder die im Leistbaren bereich sind. Es macht echt Höllisch spass mit anderen um jeden Meter zu kämpfen und ich kann es nur empfehlen. das Spiel mal anzutesten. Wer kein Lenkrad hat kann es mit der Maus versuchen, dass is, zumindest vom Lenkverhalten her, dem Lenkrad am nähsten. Tastatur is absolut Tabu und Gamepad is auch net so doll, wobei es leute gibt, die mit Pad besser fahren als andere mit Lenkrad Zwinkern

Man sollte auch nicht gleich die Hoffnung aufgeben, wenn man nicht schnell genug ist oder das Setup scheisse ist. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und man muß sich seinen Skill richtig antrainieren mit vielen vielen Fahrtrainingsessions Zwinkern Auch ein ausgewogenes Set muß erst gefunden werden. Es ist nicht einfach Reinsetzen -> Losfahren -> Gewinnen.


Das Schdensmodell ist einfach nur genial und es wirkt sich jeder Schaden der Aufhängung am Fahrverhalten aus. Auch der Tankinhalt hat einfluss und der Zustand der Reifen sowie die Mischung. Aerodynamik is auch ein Schwerpunkt den man belieig ändern kann. Je nach Servereinstellung gibt es auch Wind. Weis jetzt aber net genau ob der gleichbleibend ist oder sich ändert.

Das Spiel befindet sich halt noch in der Entwicklung und ist momentan mit S2 (Stage 2) mit dem Patch X zu haben.
In S3 (Stage 3) soll noch eine menge geändert werden. zB. Wettereinflüsse, Tag/Nacht modus und viele kleine SPielereien. Das SChadensmodell soll auch perfektioniert werden, da momentan noch keine Teile der KArosse abfallen können. Nur eine "Kaltverformung" ist möglich Hrhrhr


Ich persönlich habe LFS sowie GTR2 und ich ziehe LFS GTR2 auf jeden Fall vor. GTR is schon geil wegen der Realistischen Wagen, Strecken und Sounds aber die Fahrphysik ist in LFS um Welten besser, meiner Meinung nach.



Ansonsten könnt ihr euch hier mal von der Physik Visuell überzeugen lassen Zwinkern

http://stage6.divx.com/user/oliXon/video...%20motion-Tyres
http://stage6.divx.com/user/oliXon/video...wmotion-Tyres-2



Ebenfalls ein Leckerbissen Zwinkern
http://stage6.divx.com/user/oliXon/video...-LFS-Intro-FZ50


Also wer das Zoggt einfach mal melden Zwinkern TS wär auch net schlecht :)




__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PreludeBA4: 30.08.2007 21:48.


cudaprelude cudaprelude ist männlich
NSX Anwärter


images/avatars/avatar-5167.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.03.2006
Wohnort: in ner Garage bei UL
Vorname: Süßer
Fahrzeug: BaBy II (CU2)
Club: ...öhm...och nöö...

30.08.2007 22:12 cudaprelude ist offline

dein letztes vid is ja ma geil!

wäre echt ne überlegung! und das funzt alles online??




__________________



PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von PreludeBA4
30.08.2007 22:23 PreludeBA4 ist offline

Kannste sowohl online als auch offline zocken. Offline haste halt Bots die mit jedem Rennen immer mehr Lernen und immer besser werden. Aber Online gegen richtige Gegner machts halt am meisten Spass. Mir persönlich gefällt auch das hier sehr gut Zwinkern

http://youtube.com/watch?v=HfkDKhvVs_U

Driften is halt ne Geile Sache und macht Mega FUN wenn mans kann Zwinkern





Also möchts hier niemanden aufdrängeln... nich dass es am ende nich gefällt und dann heists "Was haste da fürn scheiss angedreht" aber is meiner Meinung nach das Geilste Rennspiel... bzw. is ja ne Rennsimulation und Spiel schon fast ne Beleidigung Zunge raus was ich kenne. Und man kanns ja auch die Demo probieren Zwinkern

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=index&world=lfs

Wie gesagt wenn möglich mit Lenkrad testen ansonsten.. ich hab mir auch erst nach 1 Monat die Vollversion geholt und nach weitern 2 Monaten mein Momo Racing Zwinkern

http://stage6.divx.com/user/oliXon/video...ervideos?page=1
Gibts übrigens noch mehr geile Videos Zwinkern


"Door to Door" und "Just Racing" sollte man gesehen haben Zwinkern
Vom DEM LFS-"Videomacher" Steve "Kraniwani" Kranhold (Hoffe ich habs richtig geschrieben ^^ ). Der macht einfach die geilsten LFS-Vids Zunge raus




__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PreludeBA4: 30.08.2007 22:23.


Karsten Karsten ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Grimmen
Fahrzeug: EJ6
Club: Honda-MV

30.08.2007 22:30 Karsten ist offline

Ich habs auch, und muß auch sagen, vom fahren her das beste was gibt, abgesehen von GPL ;-) großes Grinsen

Greetz

Karsten

__________________
Und ich kenne keine Stelle in der heiligen Schrift, die sagt,
"Du sollst nicht voll aufs Gas treten!"




elchott elchott ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1080.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2004
Vorname: Alex
Fahrzeug: Citroën DS3

31.08.2007 09:20 elchott ist offline

Habe es auch seit fast 2 Jahren. Mir fehlt da aber leider die Zeit für unglücklich

Aber ansonsten ein sehr geiles Game, macht echt ein Heidenspass immer wieder neue Combos auszuprobieren Zwinkern

__________________


Karsten Karsten ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Grimmen
Fahrzeug: EJ6
Club: Honda-MV

31.08.2007 13:07 Karsten ist offline

Es gibt doch glaub ich solch einen Suchmodus, oder nicht?
Ich bin unter den Namen Karsten Böttcher unterwegs, falls ihr mal Ausschau halten möchtet.
In der Regel wenn denn abends zwischen 8 und 10... Aber auch nur alle paar Tage...

Greetz

Karsten

__________________
Und ich kenne keine Stelle in der heiligen Schrift, die sagt,
"Du sollst nicht voll aufs Gas treten!"




Knispi Knispi ist männlich
Fussgänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 11.05.2007
Wohnort: Riesa Nossen
Vorname: Michael
Fahrzeug: Civic EG4
Club: Honda Scene Sachsen

31.08.2007 13:56 Knispi ist offline

HAHA Erfreut
An eurer stelle würd ich mir mal Pro Street ziehen Hrhrhr

RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


31.08.2007 15:21 RoadRunnerNo1 ist offline

es geht hier um ne simulation und nich um nen arcade racer

__________________


Karsten Karsten ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Grimmen
Fahrzeug: EJ6
Club: Honda-MV

31.08.2007 15:33 Karsten ist offline

Ha ha, Pro street... Willst du uns verarschen... Hrhrhr großes Grinsen

Greetz

Karsten

__________________
Und ich kenne keine Stelle in der heiligen Schrift, die sagt,
"Du sollst nicht voll aufs Gas treten!"




RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


31.08.2007 16:04 RoadRunnerNo1 ist offline

ich zieh die demo jetzt zum dritten mal weils laufend kurz vor schluss abbricht grrrr

__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von PreludeBA4
31.08.2007 18:42 PreludeBA4 ist offline

Zitat:
Original von RoadRunnerNo1
es geht hier um ne simulation und nich um nen arcade racer



WORD Zwinkern


NFS is was für Zwischendurch oder fürs Auge bzw. für die Arcade-Noobs Zwinkern

Ne Simulation erfordert da schon mehr fahrerisches können ab Zwinkern Da kannste net so einfach mal nen Wallride machen oder so Zwinkern Das wars dann mit dem erfahrenen Platz und gegebenenfalls auch mit deiner Aufhängung Zwinkern


@ Karsten
Jo die gibt es.


Nennt sich "Spieler suchen" und ist unter "Mehrspieler" zu finden Zwinkern Allerdings nur in der Vollversion, weil man da ja nen LFS-Account hat, und der wird dann gesucht Zwinkern
Gibt auch Div. programme die HLSW ähneln und wo man glaub auch auf Demo-Servern kucken kann...



Mein LFS-Worldnick ist übrigens PreludeBA4



btw. Fahr übrigens mit "Crawn!ghT" der auch hier im Forum unterwegs is bei dSk (Digitale Spielkultur) Zwinkern

In meiner Signatur is übrigens meine Racer-Statistik Zwinkern

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PreludeBA4: 31.08.2007 18:42.


Karsten Karsten ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Grimmen
Fahrzeug: EJ6
Club: Honda-MV

31.08.2007 18:42 Karsten ist offline

Was denn für´n Demo, was ist Pro Street überhaupt?

Greetz

Karsten

__________________
Und ich kenne keine Stelle in der heiligen Schrift, die sagt,
"Du sollst nicht voll aufs Gas treten!"




PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von PreludeBA4
31.08.2007 18:43 PreludeBA4 ist offline

Das neue NFS -.-

Der Arcade-müll halt Zwinkern

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


31.08.2007 18:46 RoadRunnerNo1 ist offline

kann ich auch mit pad fahren oder nur lenkred oder maus?

maus is mal übelst geil zum driften hehe

__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von PreludeBA4
31.08.2007 19:11 PreludeBA4 ist offline

Wie oben schon gesagt, gibts auch leute, die mit Pad schneller sind als andere mit Lenkrad Zwinkern


Ich hab mit Lenkrad auch laaaange gebraucht, meine PB mit dem FXR auf Aston Nation zu knacken Zwinkern Und die war mit Maus gefahren Zwinkern

Driften kann ma necht geil in dem Game Zwinkern

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » Live for Speed - Ein Muß für jeden Rennsimulator-Fan

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH