Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Allgemeines » Deep Black, Jessyklein, Mr.VTEC, Jawatuning => Anzeigen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Deep Black, Jessyklein, Mr.VTEC, Jawatuning => Anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mgutt mgutt ist männlich
Dreiradcruiser


images/avatars/avatar-5157.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2006
Wohnort: Sankt Augustin
Vorname: Marc
Club: Nippon Power Team

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von mgutt
Deep Black, Jessyklein, Mr.VTEC, Jawatuning => Anzeigen 13.11.2011 21:52 mgutt ist offline

Hallo!

die oben genannten User haben nachweislich betrogen.

1. Fall "deep_black"
Nutzt(e) die Usernamen:
Deep Black
deep_black
Jessyklein
schuerer
blitzbirne
vtectreter

Geschätzter Gesamtschaden: 20.000,- EUR
Geschädigte bisher: ca. 20 Personen aus verschiedenen Hondaforen

Die letzten Überweisungen lies er auf das Konto seiner Freundin in Duisburg überweisen. Selbst kommt er aus Essen.

Sollten noch Geschädigte bekannt sein, die noch keine Anzeige erstattet haben, so werden diese gebeten, dass schnellstmöglich nachzuholen. Zuständig ist das Kriminalkommissariat Essen bzw. die Staatsanwaltschaft Essen. Bei Bedarf können sich Geschädigte auch an mich wenden. Ich stehe in Kontakt mit den zuständigen Beamten.

2. Fall "Jawatuning"
Nutzt(e) die Usernamen:
Jawatuning
Mr.VTEC
schnaggelz
mischkaaa
fragtive
micha

Geschädigte wenden sich bitte an die Polizeiinspektion in Diez bzw. erstatten bei Bedarf Anzeige mit Verweis an diese Polizeistelle. Derzeit sind mir 2-3 Anzeigen gegen diese Person bekannt.

Personenbezogene Daten kann und darf ich keine benennen. Der Polizei sind aber alle Daten in beiden Fällen bekannt.

In jedem Fall gilt: Als Geschädigter immer Anzeige erstatten! Denn solange solche Leute ungesühnt bleiben, besteht die Gefahr der Wiederholung!


Gruß




__________________
www.hondanews.de


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Allgemeines » Deep Black, Jessyklein, Mr.VTEC, Jawatuning => Anzeigen

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH