Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » eure benchmark ergebnisse Teil2
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 eure benchmark ergebnisse Teil2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bacardi
Netti´s Hasi-Pups


images/avatars/avatar-5566.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.08.2003

26.04.2008 19:42 Bacardi ist offline

Zitat:
Original von honk_666
Dann müsstest Du Vista haben, denn Very High gibbet nur unter DX10 Zwinkern

Gruß


Ich sagte "Very High Config"!!!
Da werden ein paar Dateien ausgetauscht und schon ist alles Very High. Auch unter XP!!! Habe es ausprobiert es funktioniert genial und sieht echt krass aus. Der Unterschied ist gewaltig von High zu Very High auf XP.

Wer es nicht glaubt sollte das selbst ausprobieren. Aber Vorsicht, ist ein echter Ressourcenfresser! Zwinkern



honk_666 honk_666 ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3682.jpeg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.04.2005
Vorname: Dennis
Fahrzeug: EJ9

26.04.2008 21:03 honk_666 ist offline

Jut man könnte jetzt argumentieren, dass man(n) mit DX9 keine DX10 Effekte erzeugen kann - aber egal Zwinkern

Stell die Konfig mal irgenwo hin, würde ich gerne mal haben...

Gruß




__________________
EJ9, Alpine9833, AS HX Dust, Eton1502, Dietz, LiMapfeifen...more to come
*Chuck Norris bekommt beim Praktiker 20% auf alles; auch auf Tiernahrung*

Bacardi
Netti´s Hasi-Pups


images/avatars/avatar-5566.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.08.2003

27.04.2008 00:07 Bacardi ist offline

Schick mir mal ne PN mit deiner Mail-Addi! Glaub mir, du wirst echt überascht sein!



RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von RoadRunnerNo1
27.04.2008 16:46 RoadRunnerNo1 ist offline

Zitat:
Original von Bacardi
Zitat:
Original von RoadRunnerNo1
Zitat:
Original von Bacardi
Mag sein, aber mein System knackt momentan jedes Game mit vollster Grafikeinstellung. Warum sollte ich dann übertakten?


bei welcher auflösung?


1680 x 1050 cool

Selbst Crysis unter XP mit Very High Config! cool cool cool


kann ich bei der auflösung und standardtaktung fast nicht glauben! jedenfalls nicht über 25fps würd ich sagen

__________________


Bacardi
Netti´s Hasi-Pups


images/avatars/avatar-5566.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.08.2003

27.04.2008 18:29 Bacardi ist offline

Wieso Standardtaktung? Meine Karte ist übertaktet ... vom Werk aus schon. Läuft echt super. Wieviel Frames das sind ist mir Rille. Es ruckelt nicht und ich finde es flüssig.

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

27.04.2008 18:44 Rai ist offline

Da geht aber meistesn trotzdem noch was, selbst wenn sie ab Werk übertaktet ist. Ich könnte mir eigentlich auch mal wieder eine neue Graka kaufen, aber mir gibt es noch zu wenige Spiele, die Direct X 10 unterstützen, zumal ich dann auch auf Vista wechseln müsste, das sich jetzt ja noch nicht lohnt. Also werde ich noch ne Weile warten, und mich daran erfreuen, das mein Notebook (Asus G1S ) genauso schnell wie mein Hauptrechner ist. Die Spiele, die mir wichtig sind, laufen auf beiden Rechnern ausgezeichnet.

__________________


Euro-Deluxe Euro-Deluxe ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-5638.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.01.2005
Wohnort: check
Vorname: check
Fahrzeug: EM2 Facelift
Club: East Side Rockets

27.04.2008 22:36 Euro-Deluxe ist offline

so...hab mir heut nen neuen pc bestellt...bzw. die komponenten...
Athlon X2 6000+
übertaktete GeForce 8800 GTS
2 GB DDR 2 Ram von GEIL
Asus M2N-SLI Deluxe nForce 570

__________________


honk_666 honk_666 ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3682.jpeg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.04.2005
Vorname: Dennis
Fahrzeug: EJ9

30.05.2008 19:19 honk_666 ist offline

Ahoi,

kleines Update nach neuer Grafikkarte:

AquaMark3 180,917
3D MArk06 12514

Da ich aber noch nich alle Grenzen ausgelotet habe, wirds wohl noch ein wenig steigen^^

Gruß

__________________
EJ9, Alpine9833, AS HX Dust, Eton1502, Dietz, LiMapfeifen...more to come
*Chuck Norris bekommt beim Praktiker 20% auf alles; auch auf Tiernahrung*

Bacardi
Netti´s Hasi-Pups


images/avatars/avatar-5566.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.08.2003

31.05.2008 10:15 Bacardi ist offline

Hier mal ein Link zu meinem aktuellem System. Da sind auch Benchmarks bei!



edit: Ich glaube ich werde auch schon senil. Eine Seite vorher hab ich das ja schon geschrieben. Mauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bacardi: 31.05.2008 10:15.


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


31.05.2008 18:10 PreludeBA4 ist offline

Bei mir kommen demnächst neue... Radeon X1650pro is unterwegs ^^

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

30.07.2009 12:13 Rai ist offline

Mal wieder beleben hier. Ich hab mir ein neues System zusammengstellt, AMD Phenom II X4 955 BE, Asus M4A78T-E Mutterbrett, 4 Gb OCZ RAM, Zotac Nvidia Geforce 285. Den üblichen Festplatten und Laufwerkskrempel, alles auf Standardtakt gestellt, die beiden Benchmarks auch in der Standardeinstellung laufen gelassen. Betriebssystem ist Windows 7 RC Build 7100.

Dateianhänge:
jpg 3DMark 2006.jpg (530 KB KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg 3DMark Vantage.jpg (780,35 KB KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 30.07.2009 12:13.


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


30.07.2009 13:42 PreludeBA4 ist offline

Sach doch scheiss Ge(h)Force... deine Grafik hat grad mal 1/4 von den CPU-Punkten XD

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

30.07.2009 16:07 Rai ist offline

Bei meinem Cousin siets mit einer in etwa gleichwertigen ATI auch nicht anders aus, der Rechner ist bis auf Festplatten und Laufwerke und die ATI baugleich. Nur eines kann die ATI besser, Lautsein, da ist die Geforce leise dagegen.
So, mal mit anderen Einstellungen durchlaufen lassen, der Screen von oben war im "Performance" Modus, jetzt mal unter "Entry", schon sieht das Verhältnis CPU - GPU ganz anderes aus.

Dateianhang:
jpg 3DMark Vantage 2.jpg (713,23 KB KB, 27 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 30.07.2009 16:07.


Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » eure benchmark ergebnisse Teil2

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH