Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » About Hondatreffen » FAQ » Sturz problem bei accord CH6
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Sturz problem bei accord CH6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ahmet2 Ahmet2 ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.11.2006
Wohnort: Dortmund
Vorname: Ahmet
Fahrzeug: Accord CH6, 2002

meine e-bay Auktionen:


Sturz problem bei accord CH6 18.05.2007 15:41 Ahmet2 ist offline

Hallo leute, erst mall grüß an alle,

ich habe problem bei der Sturz auf HA. Ich fahre Accord CH6, Bj.02 und ist vom werk aus mit original Dämpfer 30 mm Tiefer. Bis vor 2jahre habe ich kein problem mit Sturz gehabt. Seit dem ich die Koni Gelb eingebaut habe hab ich das problem. Dieses Jahr bei Reifen umtausch von Winter auf Sommer habe ich die von hinten nach vorne gemacht. Aber jezt habe ich die Segezahnbildung auch auf diesem Reifen. Viele erzelen das die Dämpfer kaput sind, was ich nicht glaube.

Kann man da was machen.



Flo2u Flo2u ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1547.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.12.2004
Wohnort: Nürnberg
Vorname: Flo

18.05.2007 16:58 Flo2u ist offline

Reifen demontieren und bilder vom sturzhalter machen.. vlt kann man da was machen ohen groß was zu tauschen... mach mal bild ;-)




__________________
>>>>>> ENGINE SPECS ?! <<<<<

>>>>>>Transmissions ?!<<<<<<<<

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » About Hondatreffen » FAQ » Sturz problem bei accord CH6

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH