Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » brauche ein paar ideen für den ausbau von meinen kofferraum
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 brauche ein paar ideen für den ausbau von meinen kofferraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
accordfahrerLE accordfahrerLE ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-5609.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.10.2006
Wohnort: LE
Vorname: Thomas
Fahrzeug: Honda Accord
Club: www.EastSideRockets. de

01.05.2007 21:53 accordfahrerLE ist offline

also für alle die die es noch nicht in natura gesehen haben:

es soll nicht glatt sein denn das hat jeder! es soll eher einem "berg-gebilde" gleichen und gerade durch die unebenheiten sieht es in echt recht gut aus.

weiss ist da nichts, das kommt nur durch die bilder so rüber (keine ahnung warum verwirrt ) - macht aber nichts - ist alles mit granitspray (grün/blau/grau & rot/braun/grau) überzogen, um einen zusätzlich rauen effekt zu erziehlen

gesetz dem fall ihr seit mal in der nähe oder seht mich auf einem treffen seit ihr herzlich eingeladen mich auszufragen bzw. euch selbst ein bild zu machen




__________________


Rulest Rulest ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5628.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.04.2007
Wohnort: Dresden
Vorname: steffen
Fahrzeug: eg

meine e-bay Auktionen:


01.05.2007 22:57 Rulest ist offline

kein geschmack wenn mit still so sieht meiner aus und das aus eigener hand




__________________
wer langsam fährt wird länger gesehen und die grünen haben ihren frieden

crxdriver20 crxdriver20 ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5103.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.07.2006
Fahrzeug: CRX ED9

Themenstarter Thema begonnen von crxdriver20
02.05.2007 21:18 crxdriver20 ist offline

ja sieht alles nicht schelcht aus.
was für einen holz hab ihr verwendet. habe heute mdf platten angeguckt sehen ganz gut aus oder was meinst ihr so was machn gut verbauen und stabiel ist.



accordfahrerLE accordfahrerLE ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-5609.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.10.2006
Wohnort: LE
Vorname: Thomas
Fahrzeug: Honda Accord
Club: www.EastSideRockets. de

02.05.2007 22:40 accordfahrerLE ist offline

also wenn du die gehäuse aus holz bauen willst, dann nimm 19er mdf (10€ pro m²), oder multiplex (das ist leichter aber viel teurer)

bedenke dass das ganze dann ziemlich schwer wird - ansonsten kannste die gehäuse ja auch aus gfk machen. ich habs aus mdf und werds demnächst aus gfk machen.

__________________


Trin Trin ist weiblich
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.11.2006
Wohnort: Garbsen / Hannover
Fahrzeug: Honda CRX EH6 Bj.97

02.05.2007 23:47 Trin ist offline

Ich hab beides.
Subwoofergehäuse aus MDF und das Drumrum aus GFK. Is schon nich mehr ganz so leicht *g Aber dafür wieg ich dann weniger großes Grinsen

__________________


Rulest Rulest ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5628.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.04.2007
Wohnort: Dresden
Vorname: steffen
Fahrzeug: eg

meine e-bay Auktionen:


03.05.2007 13:44 Rulest ist offline

gfk und mdf regiert die db welt großes Grinsen

__________________
wer langsam fährt wird länger gesehen und die grünen haben ihren frieden

crxdriver20 crxdriver20 ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5103.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.07.2006
Fahrzeug: CRX ED9

Themenstarter Thema begonnen von crxdriver20
03.05.2007 16:55 crxdriver20 ist offline

ich habe schon eine kiste will kein neu machen für den subwoofer.
und do rund um wollte ich 10er mdf nehmen. reicht das nicht aus oder muss das undedingt 19er sein.

Rulest Rulest ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5628.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.04.2007
Wohnort: Dresden
Vorname: steffen
Fahrzeug: eg

meine e-bay Auktionen:


03.05.2007 22:04 Rulest ist offline

ach newbeat ich wurde wenigstens 16mm nehmen und dort wo der woffer sitzt 19mm oder mach es so wie ich ich habe nicht komplett aus holz sondern nur ein teil das grund gerüst und du kannst mir fertrauen denn schlieslich ist das mein beruf Zwinkern

da schauts euch an wies richtig geht geschockt geschockt geschockt

schickt mir dazu eure e mail da leider die datei zu groß ist

__________________
wer langsam fährt wird länger gesehen und die grünen haben ihren frieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rulest: 03.05.2007 22:04.


crxdriver20 crxdriver20 ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5103.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.07.2006
Fahrzeug: CRX ED9

Themenstarter Thema begonnen von crxdriver20
04.05.2007 16:51 crxdriver20 ist offline

ja werd ich mal machen
ich habe ja ein subwoofer von infinity der ist schon in einer kiste verbaut die orignial ist
meinst du das ich dann eine neu kiste bauen soll für den subwoofer der in das konzept dann reinpasst als wenn da eine einfach so rumsteht
ich brauche doch dann das vollumen wieder damit der klang nicht schlechter wird
wo kann ich sowas aussrechen damit ich dann eine bauen kann.

mein suboofer hat ein 30er teller hat 300rms und 1200 max.leistung

Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


04.05.2007 18:43 Hossa DD ist offline

Zitat:
Original von crxdriver20
ja werd ich mal machen
ich habe ja ein subwoofer von infinity der ist schon in einer kiste verbaut die orignial ist
meinst du das ich dann eine neu kiste bauen soll für den subwoofer der in das konzept dann reinpasst als wenn da eine einfach so rumsteht
ich brauche doch dann das vollumen wieder damit der klang nicht schlechter wird
wo kann ich sowas aussrechen damit ich dann eine bauen kann.

mein suboofer hat ein 30er teller hat 300rms und 1200 max.leistung


Willst du wirklich en Heckausbau machen in deinem ED9!!!!!!????? Is dor nur gewicht!!!!!!!!!!

__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


Djsick Djsick ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5462.bmp

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.02.2004
Wohnort: Peine / Vechelde
Vorname: Jan
Club: Honda-Scheune-Dollbe rgen

04.05.2007 20:34 Djsick ist offline

Zitat:
Original von Hossa DD
Willst du wirklich en Heckausbau machen in deinem ED9!!!!!!????? Is dor nur gewicht!!!!!!!!!!


es gibt halt auch leute die nicht unbeding auf leistungsgewicht setzen sondern eher auf optik und fürn showcar sollte das auch reichen oder verwirrt Winken Winken

Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


04.05.2007 22:06 Hossa DD ist offline

Stimmt och wieder!!!!!!!!!!!!! Zwinkern

__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


crxdriver20 crxdriver20 ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5103.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.07.2006
Fahrzeug: CRX ED9

Themenstarter Thema begonnen von crxdriver20
05.05.2007 11:23 crxdriver20 ist offline

ja iwll wirklich den heck ausbauen. ist zwar gewicht aber ohne music geht bei mir nichts
wenn icha uto fahrn dann muss ich music hören können und das aber nicht nur standart.
da muss es schon ein super klang sein.
und otpik gehört dazu. das auge ist ja mit wie man das so sagt oder.
so viel gewicht wird es ja nicht fressen denk ich mal orignal wiegt er ja 940 kg
vllt wird es jetzt bisschen mehr weigen aber ja was kann man machen.
mache ja noch chiptunng dann wird man das acuh micht mehr merken Zwinkern Zwinkern Zwinkern

TypeR01   TypeR01 ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-5833.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.09.2006
Wohnort: 78112 St.Georgen
Vorname: Tobi
Fahrzeug: Integra + Mazda 3
Club: Honda Club "Best of..."

05.05.2007 12:21 TypeR01 ist offline

wenn du sonst nicht viel am ed9 gemacht hast wirst das chiptuning nicht wirklich merken!

crxdriver20 crxdriver20 ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5103.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.07.2006
Fahrzeug: CRX ED9

Themenstarter Thema begonnen von crxdriver20
08.05.2007 19:47 crxdriver20 ist offline

ich werde noch scharfe nockenwellen einbauen,
fächerkrümmer habe ich schon drin.


so habe jetzt mdf platten bestellt kann dann losgehen ne.
hab nich viel vormir ich wills garnicht wissen was für probleme auftauchen.
und nebenbei muss ich das auto lackierfertig machen das wird aurbeite ohen ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crxdriver20: 08.05.2007 19:47.


Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Car - Hifi & Multimedia » brauche ein paar ideen für den ausbau von meinen kofferraum

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH