Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Bar - Honda ! ! !
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Bar - Honda ! ! !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


19.06.2008 12:25 Hossa DD ist offline

...




__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hossa DD: 19.06.2008 12:25.


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


19.06.2008 12:30 PreludeBA4 ist offline

Zitat:
Original von Hossa DD
Zitat:
Original von PreludeBA4
Ich dachte er hatte nen Aufhängungsteil im Kopf stecken?


Infomier dich erstma Ronny......... Mauer ........so ein schwachfug ey...... Mauer

Schau dir dor ma de Vids bei Youtube an........is da irgendwo en Aufhängungsteil im Kopfsteckend zu sehenverwirrt

Das HANSsystem und das Auffangseil für de Reifen is alles erst ca. 2002 oder so eingeführt worden!!!!!!!



Ähm das weis ich auch nur vom sagen/lesen her... -.-

Mit den Seilen an den Reifen war glaub ich das eine Rennen in Australien ausschlaggebend? Wo es den Streckenposten erwischt hat, oder?! verwirrt verwirrt verwirrt




__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PreludeBA4: 19.06.2008 12:30.


Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


19.06.2008 12:58 Hossa DD ist offline

Nein....ausschlaggebendes Rennen war in SPA / Belgien bei der Massenkollision glei nach dem Start!!!! Erst da kam die Diskussion mit den Fangseilen an den Räder auf!!!!




__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


19.06.2008 13:25 PreludeBA4 ist offline

Ja aber eingeführt wurde es doch nach Australien, wo der Reifen den Posten erschlagen hat dachte ich?!

So.. Für dich Michi...

Die Todesursache ist eine abgebrochene Fahrwerksstrebe, die Sennas Helm durchschlug und ihm schwere Kopfverletzungen zufügte."


Quelle: http://www.verschwoerungen.info/wiki/Senna



Wilkipedia sagt
Hergang

Beim Neustart blieb Senna in Führung vor Schumacher, sein Wagen setzte in der schnellen Tamburello-Kurve auffällig stark mit dem Chassis auf. In der sechsten Runde verließ der Wagen dieselbe Kurve tangential und schoss voll bremsend, jedoch ohne erkennbare Lenkkorrektur über den Seitenstreifen. Beim Aufprall in die Streckenbegrenzungsmauer riss das rechte Vorderrad ab, wobei sich eine Strebe der Radaufhängung durch Sennas Helm bohrte. Senna erlitt schwerste Kopfverletzungen und wurde einige Stunden später in einer Klinik in Bologna für tot erklärt.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ayrton_Senna



Demzufolge hab ich nur das wiedergegeben was ich gehört/gelesen hab...
Will jetzt hier deswegen keine Streitereien auslösen aber finds scheisse als Dumm hingestellt zu werden...

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PreludeBA4: 19.06.2008 13:25.


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

19.06.2008 18:09 Rai ist offline

Genau, ich hab Bilder gesehen, wo im Visir der Helmes ein kleines Loch war, durch das ein Teil der Aufhängung eingedrungen ist. Der restliche Helm war völlig intakt. .

__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


20.06.2008 02:04 PreludeBA4 ist offline

Warum glaubt mir nie jemand wenn ich was sage?! Augen rollen

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Bar - Honda ! ! !

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH