Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Stream, Shuttle, Odyssey, FR-V » Radioausbau
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Radioausbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K3-VET
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.12.2006
Fahrzeug: Daihatsu YRV Turbo

Radioausbau 06.12.2006 02:00 K3-VET ist offline

Hallo,

kann mir denn keiner helfen? verwirrt

will mich kurz vorstellen: ich heiße Daniel, bin 26 und fahre einen (von 136) Daihatsu YRV Turbo in Deutschland. Hatte vor dem Dai zwei Mazda 626 - also immer Japaner. Zu Honda kam ich bisher noch nicht, sollten aus meinen 2 Kindern 3 Kinder werden, kommt aber ein FRV in die Garage :):)

Nun aber zu meinem Problem:
Ein Bekannter von mir fährt einen Stream (Bj. 01 oder 02). Er fragte mich, ob ich ihm beim Einbau eines neuen Radios helfen könne. Klar kann ich das.

Leider war das dann nicht so einfach. Die Blende um das Radio ging schon nicht ab. Bei meinem YRV brauche ich nur kräftig ziehen, dann geht sie schon ab. Allerdings sieht sie auch haltbarer aus - und der Stream ist schließlich auch nicht mein Auto.

Gibt es einen Trick, die abzubekommen. Bzw. wie geht das Radio raus?


Bis denne

Daniel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K3-VET: 06.12.2006 02:00.


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Stream, Shuttle, Odyssey, FR-V » Radioausbau

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH