Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2007
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Formel 1 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

04.03.2007 00:29 NomaRde ist offline

letztes jahr in den wintertests lag honda recht weit vorne und jeder meinte diese jahr gehts richtig los... kam dann doch nicht allzu toll letztes jahr

vieleicht isses jetz eher nicht so toll in den wintertests und dafür gehts dieses jahr "richtig los" .... wer genug naiv is wirds so sehn... Zustimmen

letzendlich freuh ich mich aber auf nen raikonnen in nem auto das nicht alle nase kaputt geht wie der mercedes letztes jahr.




__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Gixxer Gixxer ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-3851.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.09.2006
Wohnort: HAL,aber eigentlich von irgendwo da draußen*g*
Fahrzeug: DC2 Nr. 450

04.03.2007 00:45 Gixxer ist offline

Geile Lackierung ... vielleicht finden sich ja bei ebay irgendwann einige Crashteile. Zwinkern Gehn sicher für gutes Geld weg. großes Grinsen
Ansonsten meine ich es sollte Schule machen mit den Sponsoren und solch geilen Lackierungen.
Und egal wie die bisherigen Tests gelaufen sind,wünsche ich uns allen eine tolle Saison vorm TV.Abwechslungsreich und spannend soll es bis zum letzten Rennen bleiben. Zustimmen




__________________
Nur fliegen ist schöner

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

04.03.2007 18:05 Rai ist offline

So, scheinabr ist die Katze aus dem Sack: Technikchef Shuhei Nakamoto erklärte in einem Interview, das vor Red Bull und Torro rosso liegen, aber hinter dem Rest, sprich Renault, McLaren, Ferrari, BMW. Weiterhin sagte re, das es "unglaubluch schwierig sei, ins 3. Quali zu kommen" Also außerhalb der Top Ten.
in Brackley wurden daher Notfallmechanismen eingeleitet, um zum Test in Malaysia ein großes Update mit einer Überarbeitung der Vorderradaufhängung einstzen zu könne. Weiterhin soll die Aerodynamik stark überarbeitet werden, außerdem auch Teile der Mechanik, nähere Informationen gibts aber noch nicht.
Nick Fry sieht dei Situation auch von der Seite, Button und Brrichello sind nicht siegfähiug, er weisst aber auf das radikale Konzept des RA107 hin, und dessen großen Entwicklungspotenzial.




__________________


Preludegreen
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5937.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.04.2004

17.03.2007 13:09 Preludegreen ist offline

Tja, Team Aguri schlägt das Werksteam... was ne Blamage! geschockt geschockt geschockt
...kann also nur besser werden!

Toll finde ich dass Lewis Hamilton so gut zurecht kommt. Hoffe der macht Alonso Druck im eigenen Hause! Kaffee
Kimi ist wie immer etwas kurz angebunden, was ich gut finde, aber auf der Strecke gibt er alles was er hat! Genau so muss das sein!

Freu mich schon aufs Rennen...!!! großes Grinsen

Mülle Mülle ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5029.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.09.2003
Wohnort: Chemnitz
Vorname: Mike
Fahrzeug: EP3,EP3(30th)EM2,ED9
Club: Honda Recourse Sachsen e.V.

meine e-bay Auktionen:


17.03.2007 14:21 Mülle ist offline

Lol, welch peinliches Resultat !!!!! Wahrscheinlich fahren die jetzt mit Hybridantrieb Formel 1, lol. Hab jetzt den TV umgestellt, kann das nicht mit ansehn.

__________________
Mülle
www.streetstylez.de



Trickle Trickle ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2003
Wohnort: Güstrow
Vorname: Eric

meine e-bay Auktionen:


17.03.2007 16:02 Trickle ist offline

habs heute nacht auch geguckt und hab schon L cola gekauft für das rennen heute. wird bestimmt ganz cool und mal gucken was fürn ausfallglück wir haben, mit dem wir vielleicht doch in die punkte kommen Engel Grinsen

__________________
- OO=00=OO -


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

17.03.2007 18:10 NomaRde ist offline

HIHI großes Grinsen

Sato im dritten quali und auf 10 platziert, davidson auf 11 dahinter, und button weiter hinten und barichello kurz vor ende.

waaahnsinn absolut wahnsinn, die aguri waren schon in den freien trainings ganz gut und teilweise besser platziert als die werkshondas.... wahnsinn

mir gefällt das sehr gut, jetz müssen se nur noch im rennen beweisen das die qualifying plätze gerechtfertigt sind und die sensation is perfekt

Nick Heidfeld gefällt mir auch sehr gut auf der 3

na ja und albers hat mal wieder gezeigt das er der absolute topfavorit für den aller aller aller aller letzen platz ist. GLÜCKWUNSCH ADRIAN SUTIL und weiter so.

ich denke mal im laufe der saison werden die werkshondas mit der fortschreitenden entwicklung vor den super aguri fahren. wenn das aber nicht der fall ist... ist das eine sensation was dieser aguri suzuki in einem jahr aufgebaut hat.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Preludegreen
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5937.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.04.2004

17.03.2007 20:13 Preludegreen ist offline

Tja, beim Honda-Werksteam sieht man klar & deutlich das in der F1 Geld alleine nichts bringt! Wenn die falschen Leute das falsche tun kann man noch so viele 100-Mio $ ins Projekt F1 reinbuttern, es wird nix ordentliches rausspringen! Mauer

...freu mich aufs Rennen!

Trickle Trickle ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2003
Wohnort: Güstrow
Vorname: Eric

meine e-bay Auktionen:


17.03.2007 21:52 Trickle ist offline

ach komm, abwarten. Bisher sindse super gestartet in die Saison und es ist nix draus geworden.


Ich sag nur "Erster unter den Verfolgern"... da hatten sie, soweit ich mich erinnern konnte, auch nen nicht ganz so guten Saisonstart, also warum nicht, das wird schon noch.
Außerdem mit Aguri haben wir ein zweites Hondateam, das is wie mit ABT und Audi in der DTM gewesen. Wir, von Honda-MV.de haben jedenfalls unsere Tabelle mit Honda UND Aguri gekennzeichnet (http://www.honda-mv.de/f1-stand.htm)
Und ich freue mich, hoffentlich für beide Teams die ersten Punkte eintragen zu können Zwinkern

__________________
- OO=00=OO -


Preludegreen
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5937.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.04.2004

18.03.2007 05:56 Preludegreen ist offline

Tja, die Musik haben mal wieder die "anderen" gespielt... nämlich die Roten!

Das Rennen hat mir sehr gut gefallen, Kimi war ne Klasse für sich und Lewis Hamilton hat mich einfach nur begeistert! Hätte Alonso kein Glück in einer bestimmten Situation gehabt wäre Lewis vor ihm ins Ziel gekommen und DAS muss man als Rookie erst schaffen!

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

18.03.2007 06:42 Rai ist offline

Der einzigste Trost: Alle Hondas kamen ins Ziel, Sato macht da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat, auf gutem Kurs in richtung Punkteränge.
Hamilton war sehr gut, viel besser kann man ein Debüt in der F1 nicht fahren, in der neueren Zeit hat das nur Villeneuve überboten, mit einem zweiten Platz hinter Hill, und das auch nur, weil er zurückgepfiffen wurde. Alonso auch wie gewohnt gut,das wird noch eine enge Saison mit Ferrari.
Schaut aber wieder nach der üblichen Ferrariüberlegenheit aus. Platz 1 und 6, ähnlich wie bei der Fahrerpaarung Schumi - Massa, Barre usw.
Renault ist abgestürzt, 5. und 10 sind nicht das was sie erwartet haben,
da fehlt der Alonso,.
Toyota doch besser als gedacht, aber das waren sie zum Saisonauftakt eigentlich immer, wobei es danach abwärts ging.
Jetzt haben sie erst mal wieder 3 Wochen Zeit, ich hoffe, das die Teams noch enger zusammenrücken, um die Spannung zu pushen, und das Honda bei den Malaysiatests etwas findet, um zumindestens sicher in die Punkte zu fahren.

__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


18.03.2007 11:10 PreludeBA4 ist offline

Zitat:
Original von Preludegreen
Tja, die Musik haben mal wieder die "anderen" gespielt... nämlich die Roten!



Und das beweist mal wieder, dass es nicht an Schumi lag, dass die so erfolgreich waren Zwinkern Erfreut

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

18.03.2007 11:31 Rai ist offline

Nicht nur, nein, aber Schumi hat Ferrari von der Gurkentruppe 1996 zu dem gemacht, was sie jetzt sind.

__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


18.03.2007 11:36 PreludeBA4 ist offline

Mit viel viel viel Geld hintenrum Rolling

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

18.03.2007 11:55 Rai ist offline

Das zeigt natürlich nur, das er auch abseits der Piste gut agieren konnte. Was solls, Ferrari hat den Preis bezahlt, und sicher einen entsprechenden Gegenwert gekriegt. In den ersten Jahren nach Benetton war es ja sowieso eher Schmerzensgeld. großes Grinsen

__________________


Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2007

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH