Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2007
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Formel 1 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trickle Trickle ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2003
Wohnort: Güstrow
Vorname: Eric

meine e-bay Auktionen:


29.11.2007 19:34 Trickle ist offline

Barre kann gerne zu Aguri, aber dafür will ich endlich Davidson bei Honda sehen :)


Button+Davidson wäre echt geil :)




__________________
- OO=00=OO -


elchott elchott ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1080.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2004
Vorname: Alex
Fahrzeug: Citroën DS3

29.11.2007 19:36 elchott ist offline

boah ne!
bloss net den alfonso! Kotz Mauer Mauer




__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

29.11.2007 21:08 NomaRde ist offline

also ich sachs mal so, wenn der alonso kommt dann würd ich behaupten wollen das SIEGE, ich meine rennpositionierungen auf platz 3, 2 und 1 möglich sein sollten.

unabhängig davon ob manche leute hier alonso doof finden ist er ein recht guter rennfahrer der für siege gut ist.

und aus honda sicht wäre das absolut logisch nachdem rass brawn kommt einen guten RENNFAHRER zu holen.

ob alonso jedoch auch bei honda bleibt is wieder ne andere sache, stellt er ja recht hohe ansprüche...

also kurz um, ich will honda siegen sehen und wenn das eben nur mit alonso funktioniert, alles klar.

raikonnen und massa im ferrarie, hammilton im mercedes, alonso im honda und die beiden bmw-buben, wuha das wird spannend!!!!!!!




__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

29.11.2007 22:14 Rai ist offline

Honda dementiert die Alonso Gerüchte, die Fahrer für 2008 stehen fest.

__________________


Trickle Trickle ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 23.10.2003
Wohnort: Güstrow
Vorname: Eric

meine e-bay Auktionen:


29.11.2007 22:33 Trickle ist offline

lieber plätze 4+5 als alonso mit honda auf 1+2.

datt is sonst wie nen mercedes nicht plattmachne können, sich dann nen bmw motor einbauen und dann gehts Augen rollen

__________________
- OO=00=OO -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trickle: 29.11.2007 22:33.


Faceless Faceless ist männlich
Beifahrer


images/avatars/avatar-3204.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.03.2006
Wohnort: Weltstadt Hückeswagen
Vorname: Benny
Fahrzeug: Crx ed 9

30.11.2007 12:17 Faceless ist offline

mhhh,
verhandlungen dabei laufen schon....

man kommt nicht umsonst in die hallen von honda in england rein,ohne interesse an der sache zu haben (sprich thema alonso)


hoffen wir mal,das honda sich da nicht überschätzt und das was wird mit dfer formel eins.....sonst läufts so wie mit bayern letztes jahr.....

viel kohle reinstecken und nix gewinnen....das kann mal passieren,aber darf nicht zum alltag werden...

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

30.11.2007 22:07 Rai ist offline

Zitat:
Original von Faceless
mhhh,
verhandlungen dabei laufen schon....

man kommt nicht umsonst in die hallen von honda in england rein,ohne interesse an der sache zu haben .


Und genau das dementiert Honda, das Alosnos in England in der Fabrik war.

__________________


Preludegreen
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5937.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.04.2004

02.12.2007 01:09 Preludegreen ist offline

Im Prinzip ist es egal WER/WO/WANN/WARUM angeblich war! Wichtig ist nur die Frage WER am 16 März in Melbourne in welchem Auto sitzt und sein bestes gibt. Zwinkern

Wir werden es einfach abwarten müssen...

Mir persönlich wäre es TOTAL EGAL wer im Honda säße, wenn er Rennen gewänne!!! großes Grinsen

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

06.12.2007 23:15 Rai ist offline

Nebenbei: Honda präsentiert den RA108 am 21 Januar 2008 am Rande der Testfahrten in Valencia. Und es sind keine Überraschungen zu erwarten, Jenson Button und Rubens Barrichello als Fahrer, Ross Brawn als Teamchef.

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

07.12.2007 00:32 NomaRde ist offline

da wolln wir mal hoffen das rubens jetz mit einem alten vertrauten in die gänge kommt.
oder steht seine uhr schon kurz vor 12?

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

toast toast ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-3287.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.07.2004
Wohnort: ParadiseMB@D-Town (Düsseldorf)
Vorname: Flo
Fahrzeug: n Sol ;)
Club: nix :)

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von toast
07.12.2007 11:22 toast ist offline

ich würd ja sagen nach 12 Zunge raus

versteh das weiterhin nicht warum man nicht gegen sato austauscht, der junge hatte auch ne top saison und wesentlich mehr punkte als barre. und seine leistungen sind auch deutlich beständiger geworden als früher. naja was solls, warten wir erstmal ab was der ra108 fürn ding wird Fröhlich

__________________


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

21.12.2007 09:01 Rai ist offline

So schlecht wie der Barre zum Enda dastand, war er nicht, er hat Anfang und Mitte der Saison schon mal dem Button gezeigt, was ne Harke ist, das hat sich erst zum Ende der Saison wieder gewendet. Und das er keine Punkte hatte, lag schlicht am Pech, er war auch ein paar Mal aussichtsreich unterwegs. Wie dem auch sei, ich finde es gut, das auf der Fahrerseite eine gewisse Konstanz herrscht.

Erstmals i der Öfentlichkeit ist das Auro, wie oben beschrieben, am 21. Januar, die öffentliche Präsentation findet dann am 29. Januar in Brackley satt. Nicht verpassen. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 21.12.2007 09:01.


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

21.12.2007 22:55 NomaRde ist offline

die tickets sind schon bestellt und das hotel reserviert. großes Grinsen

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2007

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH