Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2007
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Formel 1 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toast toast ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-3287.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.07.2004
Wohnort: ParadiseMB@D-Town (Düsseldorf)
Vorname: Flo
Fahrzeug: n Sol ;)
Club: nix :)

meine e-bay Auktionen:


Formel 1 2007 28.11.2006 18:44 toast ist offline

Nachdem ja dann heute mit dem ersten Testtag der Saison 2007 in Barcelona diese eröffnet ist, bringen wir auch gleich mal hier den Thread in Schwung Zwinkern

Heute natürlich noch nicht sehr viel passiert. Die Michelin Teams müssen natürlich erstmal die neuen Reifen testen und auch die Bridgestone Teams müssen sich an die "billigeren" Reifen gewöhnen. Bestzeit des Tages fuhr Filipe Massa im Vorjahresferrari. Honda mit Barrichello auf Platz 5. Jenson Button war heute noch nicht in Barcelona auf dem Asphalt unterwegs. Er witzelte mit Christian Klien (neuer Honda Freitagstestfahrer) in der Box rum. Grinsen



Honda ist auch noch mit dem alten Chassis unterwegs, es wurden jedoch neue Teile verbaut und die Kiste erstmal vorübergehend komplett schwarz gelackt Grinsen
















__________________


Riders Riders ist männlich
Fussgänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2005
Wohnort: BAR / SB

28.11.2006 21:10 Riders ist offline

wie heißt es doch so schön : black is beautiful Hrhrhr Baby



vtec-junkie vtec-junkie ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-4404.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.01.2005
Wohnort: bei Erlangen/Nürnberg
Fahrzeug: 01er WRX

meine e-bay Auktionen:


28.11.2006 21:59 vtec-junkie ist offline

Obs nächste Saison besser wird?




__________________


toast toast ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-3287.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.07.2004
Wohnort: ParadiseMB@D-Town (Düsseldorf)
Vorname: Flo
Fahrzeug: n Sol ;)
Club: nix :)

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von toast
28.11.2006 23:20 toast ist offline

Zitat:
Original von vtec-junkie
Obs nächste Saison besser wird?


Hrhrhr

__________________


Gixxer Gixxer ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-3851.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.09.2006
Wohnort: HAL,aber eigentlich von irgendwo da draußen*g*
Fahrzeug: DC2 Nr. 450

28.11.2006 23:21 Gixxer ist offline

Zumindest interessanter wäre wünschenswert! Zustimmen Mal sehn wie sich die Reifen bemerkbar machen!?

__________________
Nur fliegen ist schöner

CRX-Benj CRX-Benj ist männlich
Fussgänger


images/avatars/avatar-3933.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.03.2006
Wohnort: Röschenz nähe Basel (CH)
Fahrzeug: CRX ED9 (89er)

29.11.2006 20:53 CRX-Benj ist offline

Jedenfalls sieht das Auto so schwarz schon viel schneller aus großes Grinsen Ich hoff dass Sie das neue Auto auch schwarz in die WM schicken.

__________________


toast toast ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-3287.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.07.2004
Wohnort: ParadiseMB@D-Town (Düsseldorf)
Vorname: Flo
Fahrzeug: n Sol ;)
Club: nix :)

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von toast
29.11.2006 21:03 toast ist offline



heute wieder nichts besondere passiert, außer das Klien zum erstem mal im Honda fahren durften. Belegte heute Platz 11 mit ner halben Sekunde Rückstand auf Barrichello der 7. wurde.

Der wagen bleibt nicht schwarz. das ist nur für die ersten tests Grinsen

__________________


NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

06.12.2006 20:15 NomaRde ist offline

der sollte komplett weis sein mit nur einem roten punkt rechts und links und vorne oben eben. ansonsten wirds sicherlich interesannt werden. irgentwo müssen ja fast alle mit neuen bedingungen zurecht kommen. raikonnen alonso neue reifen neue werbung neue regeln neu partner und so on.

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

06.12.2006 20:54 Rai ist offline

Tja, ist eigentlich schon fast ´ne Tradition, das der Hondatestwagen schwarz ist, außerdem wird sich auch Sponsormäßig noch was tun, warum die Karre jetzt schon lackieren. Button fährt übrigens nicht, weil er sich zwei Rippen angebrochen hat, und zwar im Rahmen einer Honda Veranstaltung beim Kartfahren.
Und auch schon gemerkt, das sich der Testwagen von Super Aguri nur minimal von dem Hondatestwagen unterscheidet?

__________________


toast toast ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-3287.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.07.2004
Wohnort: ParadiseMB@D-Town (Düsseldorf)
Vorname: Flo
Fahrzeug: n Sol ;)
Club: nix :)

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von toast
07.12.2006 13:45 toast ist offline

ja ist ja wohl n lackiertes hondachassis so gesehen, traurig Grinsen

__________________


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

07.12.2006 13:54 Rai ist offline

Ist vorerst nur als Versuchsträger im Einsatz, das Teams Chassis bei anderen Herstellern kaufen dürfen, gilt ja erst ab 2008. Aber Davidson kennt den Honda ja aus unzäligen Testfahrten.

__________________


toast toast ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-3287.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.07.2004
Wohnort: ParadiseMB@D-Town (Düsseldorf)
Vorname: Flo
Fahrzeug: n Sol ;)
Club: nix :)

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von toast
07.12.2006 13:58 toast ist offline

ja finds unsinnig an nem chassis rumzutesten was ja wohl bekannt ist. aber der neue super aguri wird bestimmt wieder net pünktlich fertig. sollten se lieber am alten teile vom honda übernehmen und das testen. der anthony weiss nunmal wie gesagt wie der honda fährt Zunge raus

__________________


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

06.01.2007 17:56 Rai ist offline

Naja, macht schon Sinn, die Super Aguri Chassis für 2007 sind eh noch nicht fertig, wie die aller anderen Hersteller auch. Da kann man schon mal mit einem konkurenzfähigen Chassis die Reifen testen. Und ich denke, das die 2007er Super Aguris gar nicht so weit weg vom 2007er Honda sein werden.

EDIT: Sodala, heute Doppelführung für Honda in Jerez, Barre vor Rossitter, auch Davidson im Super Aguri lag gut im Testen, Platz 9 ist nicht schlecht.

EDIT2: Die Japaner werden den neuen RA107 am 25. Januar in Barcelona der Weltöffentlichkeit vorstellen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rai: 06.01.2007 17:56.


accordfahrerLE accordfahrerLE ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-5609.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 20.10.2006
Wohnort: LE
Vorname: Thomas
Fahrzeug: Honda Accord
Club: www.EastSideRockets. de

07.01.2007 22:49 accordfahrerLE ist offline

ich finds nicht schön, dass Schumi raus ist... bin mal gespannt was die neue saison bringt und wer jetzt neben renault wieder mitfährt, oder ob es nen solo-gang von den franzosen ist.

__________________


PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


08.01.2007 16:21 PreludeBA4 ist offline

Also ich bin froh, dass er endlich weg ist... er war auch nur nen Fahrer und kein Gott... Mauer Mauer Mauer

Und es gibt andere, bessere Fahrer als ihn.... Die auch in dieser Saison neben Renault mitfahren werden... aber soll ja net wieder in ner negativen Diskussion enden Zwinkern

Ich drück Honda auf jeden Fall die Daumen, dass sie endlich mal wieder so gut werden, wie früher, und dass sie wenigstens mindestens den 2. oder 3. Platz in der Konstruktionswertung erreichen und auch mal den ein oder anderen Sieg heimfahren....

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Motorsport » Formel 1 2007

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH