Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Stream, Shuttle, Odyssey, FR-V » FR-V Scheibenwischanlage + Auto-Radio defekt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Scheibenwischanlage + Auto-Radio defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stargo2005
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 25.11.2006

Scheibenwischanlage + Auto-Radio defekt 25.11.2006 19:10 stargo2005 ist offline

Hallo Honda-Fans,

im März 2006 habe ich mir einen Honda FR-V 2.2 CDTi zugelegt, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.

Bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn, bewegen sich allerdings meine 2 Scheibenwischblätter nach oben, obwohl die Schweibenwischanlage ausgeschaltet ist. Kommt zwar nicht so oft vor, aber irgendwie seltsam. War bereits bei meinem Händler in der Werkstatt, der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen.

Seine Aussage war: "Man könne nicht die ganze Scheibenwisch-Anlage auseinander bauen, um das Problem festzustellen. Ich solle den Wagen, wenn es wieder vorkommt, sofort zur Werkstatt fahren und die Scheibenwischblätter in dem Zustand verharren lassen, damit das Problem erkannt werden kann."

Des weiteren funktioniert mein Radio nicht. Alle Sender werden nach Ausschalten des Wagens gelöscht. Nach dem Wiedereinschalten des Wagens und des Radios fängt die Radio-Anlage mit dem Search-Modus. Zusätzlich rauscht es beim Empfang.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre froh über jeden Informationsaustausch.

Viele Grüße



BuGKiLLeR BuGKiLLeR ist männlich
Unlimited Revolution


images/avatars/avatar-6031.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.03.2005
Wohnort: Dortmund / NRW
Vorname: Frank
Fahrzeug: Accord CU
Club: Unlimited Revolution

25.11.2006 19:22 BuGKiLLeR ist offline

bei dem Radio klingt es so als währe dort ein Dauerpluskabel nicht richtig angeschossen das für den Senderspeicher ist




__________________



>> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung <<


Exec Exec ist männlich
Newbie


images/avatars/avatar-5033.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 24.06.2005
Wohnort: Alzenau
Vorname: Jörg
Club: S2K Owners Club

28.11.2006 10:36 Exec ist offline

Dieses Scheibenwischerproblem hatte ich vor Jahren an unserem Toyota Camry. Bei hoher Geschwindigkeit hat der plötzlich einfach mal gewischt. Das Problem wurde dadurch behoben, dass die Wischer auf der Welle "um einen Zahn" nach unten gedreht wurden. Seitdem war Ruhe.




__________________
S2000 '02
Accord Tourer Executive '03
CR-V 2.0 ES '05 mit Autogas
VW Karmann Ghia, '66
VW Käfer 1300 '69

scraper scraper ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.05.2005
Wohnort: Regensburg

20.01.2007 16:39 scraper ist offline

Hallo ! Ich habe dasselbe Problem mit dem Radio 2 mal gehabt.Das Radio habe ich aber inzwischen durch das DIN-Radio ersetzt dafür habe ich eine DIN-Radioblende selbst gebaut.

mfg scraper.

no IASCA
Dreiradcruiser


images/avatars/avatar-4126.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.01.2005

Radio FRV 04.06.2008 08:19 no IASCA ist offline

ich bin auf der Suche nach einer DIN-Blende für den FRV ... hat jemand sowas schon gefunden?
Oder hat jemand ein kaputes FRV-Radio für mich über?

__________________
CRX del Sol '95 | Accord '00 |Civic '01| Prelude '95| FR-V '05| u.a.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von no IASCA: 04.06.2008 08:19.


scraper scraper ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.05.2005
Wohnort: Regensburg

RE: Radio FRV 15.07.2008 23:30 scraper ist offline

Klick mal den Link an,hier findest du alles!

http://www.maxrev.de/radioeinbaurahmen-t43775.htm

P.S. Deine E-MAIL funktioniert nicht ,ich habe dich zufällig entdeckt.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Fahrzeugtypen » Stream, Shuttle, Odyssey, FR-V » FR-V Scheibenwischanlage + Auto-Radio defekt

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH