Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Modellbau » X-Mods RC-Cars
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 X-Mods RC-Cars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


X-Mods RC-Cars 01.11.2006 00:00 RoadRunnerNo1 ist offline

Da gibts ja diese tunebaren Wägelchen zu nem geilen preis z.B. von carson.

hat da jemand erfahrung damit von euch?




__________________


steses
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.05.2005
Wohnort: neuwied
Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj88

01.11.2006 01:16 steses ist offline

gude roadi!!! was den für einen batterie oder benzin???und welche grösse??1:10 1:8 1:5???? Grinsen



RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von RoadRunnerNo1
01.11.2006 10:32 RoadRunnerNo1 ist offline

batterie und 1:28

z.B. http://cgi.ebay.de/XMODS-EVOLUTION-X-MOD...1QQcmdZViewItem




__________________


steses
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.05.2005
Wohnort: neuwied
Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj88

01.11.2006 11:17 steses ist offline

hol dir lieber was richitges einen 1:10 von carson oder tamiya!!!! die kannst du ja dann richtig tunen von ritel über carbonteile und es gibt so viele karossen für 1:10!!! Grinsen

RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von RoadRunnerNo1
01.11.2006 11:52 RoadRunnerNo1 ist offline

hab ja schon nen 1:10er elektro aber zum drinnen fahren is der zu gross.

__________________


steses
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.05.2005
Wohnort: neuwied
Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj88

01.11.2006 13:14 steses ist offline

könnte man so sehen oder die wohnung ist zu klein!!!!! Hrhrhr Hrhrhr sorry dann kann ich dir leider nit viel helfen mit den kleinen schiess dingern hab ich mich noch nit auseinander gesetzt!!!! Augen rollen aber wie wäre es mir einem 1:18 der ist ja nit zu groß!!! oder?!??!

RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von RoadRunnerNo1
01.11.2006 13:27 RoadRunnerNo1 ist offline

1:18 ginge auch noch. aber da legst ja gleich wieder nen hunni hin und das will ich nicht will nur so n zwerg um mal mitm kumpel der sich evtl auch einen holen will n paar wohnzimmer rennen zu fahren

__________________


Tischo Tischo ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3995.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.09.2005
Wohnort: Berlin
Vorname: Chris & Mandy
Club: noe...

meine e-bay Auktionen:


11.04.2007 18:32 Tischo ist offline

also ich ich hab 2 von den x-Mods-Zwergen (NSX und Civic)

Also rein fahrtechnisch ne coole Sache vor allem drin, aber auch draußen, bei den richtigen Reifen.


Tuning ist vielfältig: Bodykits, Motoren, Felgen, Carbonteile, Beleuchtung, Unterbodenbeleuchtung, Fahrwerk, (Allrad-)Antrieb.

ABer wie schon gesagt Modelle sind relativ klein, also vorher nachdenken ob du sowas wirklich haben willst, weil die Teile ja doch zusammengerechnet ganz schön ins Geld gehen können

__________________

Suche OEM Seitenschweller für EJ2 in orginal violetter Farbe lackiert


anibod anibod ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 11.07.2007
Wohnort: Leipzig
Vorname: Stephan
Fahrzeug: Prelude BB8

Hab auch einen 18.07.2007 21:01 anibod ist offline

ja na m in nem Wohnzimmer zu fahrn sind die echt nicht unbedingt geeignet. Ich habe auch einen von cer Evolution Serie aber die sind mitm standartmotor schon zu fix um in der Bude ordentlich latte geben zu können.
Warum denkste net über nen mini RC Car mach?

http://www.turbo-twister.com/mini_turbo_.../mini_racer.jpg

Wesentlich kleiner (auch besser bei klenen Räumen) und man kan die genau so tunen wie nen X-Mod oder en Mini-Z.
Ich hab meinem X-Mod nen Chilli motor mit gut 40T U/min und mit 8Blox runde 80T U/min und nen kleinübersetztem Alugetriebe verpasst plus fahrwerk und Moosgummis kommste auch über nen hunni allein an tuning und zum fahren in der Bude isser ohnehin nichtmehr geeignet großes Grinsen

grüße der Ani

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Modellbau » X-Mods RC-Cars

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH