Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Felgen und Reifenlagerung?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
 Felgen und Reifenlagerung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karsten Karsten ist männlich
F1 Pilot


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Grimmen
Fahrzeug: EJ6
Club: Honda-MV

Felgen und Reifenlagerung? 08.10.2006 20:56 Karsten ist offline

Servus, ich hab ja Sommer und Winterbereifung jeweils auf Felge.
Jetzt bin ich in eine andere Garage umgezogen und weiß nicht wohin mit den Rädern...

Könnte mir zwar einen Felgenbaum zulegen, aber das würde mir zuviel Platz wegnehmen, meine Garage ist jetzt kleiner, denn wäre nichts mehr mit um´s Auto rumgehen.

Jetzt dachte ich, mir einen Haken zurechtzuschweißen, denn an die Wand schrauben und die Felge an der Nabe aufzuhängen.

Oder spricht was dagegen? Das es die Felgen oder Reifen zu sehr belastet, die Alu´s Schaden nehmen, oder irgendwas anderes?

Greetz

Karsten




__________________
Und ich kenne keine Stelle in der heiligen Schrift, die sagt,
"Du sollst nicht voll aufs Gas treten!"




V-Tec Andy V-Tec Andy ist männlich
Goldenes Mitglied

images/avatars/avatar-5501.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.08.2006
Wohnort: R........
Vorname: A......
Fahrzeug: Civic Limo EG9
Club: ja bin ich^^

08.10.2006 21:00 V-Tec Andy ist offline

Denk ich geht. Habs genauso.

Hab noch was drüber damit se "dunkel Lagern"

Winken




__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von V-Tec Andy: 08.10.2006 21:00.


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

12.10.2006 02:03 Rai ist offline

Nöö Karsten, ist ok. Solange auf die Reifen selber kein Druck lastet, und du mit den Alus an den Haken etwas sorgsam umgehst, passiert da nix. Dunkel lagern ist schon ok, weil Gummi durch UV Licht spröde wird, das ist bei Kondomen aber wesentlich wichtiger als bei Reifen, in der Saison sind sie dem Sonnenlicht ja auch ausgesetzt, die Reifen meine ich. großes Grinsen




__________________


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Felgen und Reifenlagerung?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH