Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Fahrwerk » MB2 mit TSS-Fahrwerk - Probleme bei der HA *update*
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
 MB2 mit TSS-Fahrwerk - Probleme bei der HA *update*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PenTroX` PenTroX` ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.01.2006
Wohnort: Goslar-City in den HarzMountains
Vorname: Michi
Fahrzeug: Civic MB2

Themenstarter Thema begonnen von PenTroX`
30.08.2006 14:45 PenTroX` ist offline

Btw, bei der Achsvermessung is rausgekommen, dass vorne rechts ein gutes Grad über der zulässigen Grenze ist (im Winter gabs da mit dem ABS mal nen kleinen zwischenfall, leider mit dem Bordstein von 25kmh auf 0 gebremst -_-).

Die meinten den Sturz kann man bei dem MB nich einstellen? Der Reifen ist bereits einseitig abgefahren, kann man da nix gegen machen? unglücklich




__________________
Lieber stehend sterben, als knieend leben!
Lieber tausend Qualen leiden, als einmal mal aufzugeben!
<< Böhse OnkelZ >>


Racer Racer ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3398.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.05.2005
Wohnort: Fürth/Bayern
Vorname: Rainer
Fahrzeug: Civic MA8,Civic EG3

30.08.2006 16:28 Racer ist offline

Wenn die Federn vertauscht worden wären,würde er wie´n Dragster da stehn,Arsch ine höhe und vorne voll eingesackt..




__________________


RC-Drift at Drift-Class-Franken

TSS-TUNING
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.08.2006
Wohnort: Kirchheim

04.09.2006 08:48 TSS-TUNING ist offline

Guten Morgen,

also das mit der Achsvermessung ist bei Honda so ein Problem.
Da sich bei den meisten Hondas nur die Spur einstellen lässt, ist es nach der Tieferlegung so, dass der Sturz meist besch.... ist.

Da kann man eigentlich nur Sturzversteller nehmen, doch diese sind ja mal wieder ohne Zulassung. Mauer




__________________
TSS-Tuning GmbH

EG_Driver EG_Driver ist männlich
***** *****


images/avatars/avatar-4930.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.07.2003
Wohnort: M-Town
Vorname: eNNo
Fahrzeug: Audi A4 ;)

04.09.2006 10:01 EG_Driver ist offline

Wenn uns ein Satz Sturzversteller zur Verfügung gestellt wird haben wir die Möglichkeit dazu ein Gutachten bzw. eine gutachterliche Stellungnahme erstellen zu lassen, welche wir dann auch gern der Firma TSS Tuning zur Verfügung stellen würden.

__________________
Auto Tuning

TSS-TUNING
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.08.2006
Wohnort: Kirchheim

04.09.2006 14:58 TSS-TUNING ist offline

Leider ist weder ein TÜV Teilegutachten noch eine Gutachterliche Stellungnahme möglich im Moment.

Wenn sich einmal die Wogen geglättet haben, wegen den neuen Gesetzen, die ja bereits nächstes Jahr in Kraft treten werden, kann es sein das wir etwas bekommen werden.

Warten wir einfach mal ab was die Zukunft bringt.
Engel

__________________
TSS-Tuning GmbH

EG_Driver EG_Driver ist männlich
***** *****


images/avatars/avatar-4930.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.07.2003
Wohnort: M-Town
Vorname: eNNo
Fahrzeug: Audi A4 ;)

04.09.2006 18:38 EG_Driver ist offline

Ich denke aber mal schon...

Habe letztens erst mit dem meinem TÜV / Dekra Prüfer gesprochen der hier in den Laden kommt.

Habe ihm die Problematik geschildert.

Er würde das machen.
Wäre ein "Langzeittest" erforderlich über ca. 3000km.

Ein Fahrzeug, welches diese Anforderungen in schnellster Zeit erfüllen könnte kann ich ebenso bieten hier bei mir vor Ort.

__________________
Auto Tuning

PenTroX` PenTroX` ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.01.2006
Wohnort: Goslar-City in den HarzMountains
Vorname: Michi
Fahrzeug: Civic MB2

Themenstarter Thema begonnen von PenTroX`
24.02.2007 11:34 PenTroX` ist offline

UPDATE:

Ums kurz zu halten:
Das erste Fahrwerk passte genausowenig wie das zweite, was ich danach geschickt bekam. Erstatten wollte TSS keine kosten (lediglich 50 Euro von knappen 1000).

Erreichen konnte ich bei TSS garnichts, erst der Anwalt konnte etwas erreichen. Es wurden kommentarlos alle geforderten Kosten von TSS erstattet, nach schreiben des Anwaltes.

__________________
Lieber stehend sterben, als knieend leben!
Lieber tausend Qualen leiden, als einmal mal aufzugeben!
<< Böhse OnkelZ >>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PenTroX`: 24.02.2007 11:34.


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Fahrwerk » MB2 mit TSS-Fahrwerk - Probleme bei der HA *update*

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH