Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Fahrwerk » MB2 mit TSS-Fahrwerk - Probleme bei der HA *update*
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
 MB2 mit TSS-Fahrwerk - Probleme bei der HA *update*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PenTroX` PenTroX` ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.01.2006
Wohnort: Goslar-City in den HarzMountains
Vorname: Michi
Fahrzeug: Civic MB2

MB2 mit TSS-Fahrwerk - Probleme bei der HA *update* 24.08.2006 17:59 PenTroX` ist offline

Hallo zusammen,

hab mir heute das TSS-Gewindefahrwerk einbaun lassen (Fachwerkstatt) und da gibts leider ein Problem unglücklich

sieht jetzt folgendermaßen aus:


Das Gewinde hinten is bis Anschlag oben (20 über Tüv-zulassung) und vorne so ungefähr bei der Hälfte. Vorn is der immernoch etwas höher als hinten. Werkstatt meinte, das liegt daran, dass ich eine Gasanlage im Kofferaum hab. Allerdings wiegt der Tank voll (war er nich bei dem Foto) höchstens 45-50kg. Das entspricht also nichtmal einer erwachsenen Person hinten.
Wenn ich nun 5 Leute im Auto hab und über nen Huckel fahre, werd ich wohl böse aufsetzen.

Woran könntes liegen? TSS meinte, das Problem wäre nicht bekann - ich sollte das ausbaun, einschicken und die schaun sich das dann an. Dann könnte man über die entstandenen Kosten sprechen etc. Mit anderen Worten, ich bleibt erstmal drauf sitzen unglücklich

Ne Ahnung woran das liegen könnte?

Wär echt dankbar für hilfe unglücklich




__________________
Lieber stehend sterben, als knieend leben!
Lieber tausend Qualen leiden, als einmal mal aufzugeben!
<< Böhse OnkelZ >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PenTroX`: 31.10.2006 18:16.


ephiance
Kindersitzbesetzer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 13.09.2004

24.08.2006 18:05 ephiance ist offline

da es offensichtlich nicht in ordnung ist, würde ich dem vorschlag von tss nachkommen.



Buddy_Love Buddy_Love ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4578.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.05.2005
Wohnort: Dortmund
Vorname: Benny
Fahrzeug: VW GOLF V
Club: Rockstar

24.08.2006 18:16 Buddy_Love ist offline

Also Ich würds auch ausbauen und den schicken Zwinkern




__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

PenTroX` PenTroX` ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.01.2006
Wohnort: Goslar-City in den HarzMountains
Vorname: Michi
Fahrzeug: Civic MB2

Themenstarter Thema begonnen von PenTroX`
24.08.2006 21:37 PenTroX` ist offline

Naja - Ausbau 200, alte stoßdämpfer drin .... neue wieder einbaun, wieder 200 tacken... Das is ma schlichtweg zuviel ... müsste das also selber machen, da müsste ich erstmal was organisieren - dauert..
Da fahr ich doch lieber vorbei, nächste woche .. sind zwar 5 std, aber is mir lieber, die gucken sich das da am auto an, als wenn die da dann nix finden oder so. Immerhin sind die 400 Euro umbaukosten bzw die Stunden arbeit genausoviel wie die 50 Euro sprit-Geld und die paar Stunden Autofahren Zwinkern Nur schaun, dass die Zeit haben.


Aber ich werde morgen hoffentlich nochma bei meinem Honda-Meister des Vertrauens vorbei und den ma fragen, was er empfehlen würde. Der hat die bestimmt schon mehrfach eingebaut. Aber was anderes als eurer Meinungen wird da bestimmt nich bei rauskommen ...


MfG & THX so far... :)

__________________
Lieber stehend sterben, als knieend leben!
Lieber tausend Qualen leiden, als einmal mal aufzugeben!
<< Böhse OnkelZ >>


CrazyCivic
Fussgänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.09.2005

24.08.2006 22:05 CrazyCivic ist offline

bist der 5. von dem ich höre dass mitm tss fahrwerk was nicht stimmt....
ich fahre seit einem jahr mit nem tss fahrwerk rum ohne dass es eingetragen ist!
weil tss sich weigert mir die defekten teile auszutauschen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCivic: 24.08.2006 22:05.


Predator Predator ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4377.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.04.2005

24.08.2006 23:24 Predator ist offline

ich würde es auch sofort eintauschen wenn ich du wär!! wenn du das so lässt kann das böse in die hose gehen unglücklich

__________________
Mein Projekt

Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


24.08.2006 23:37 Hossa DD ist offline

Zitat:
Original von Predator
ich würde es auch sofort eintauschen wenn ich du wär!! wenn du das so lässt kann das böse in die hose gehen unglücklich


Winken

Da kann ich nur zustimmen!!!!!!! Mistrauen
Lieber ein gutes Fahrwerk als ein defektes!!! Zwinkern

Inventier es lieber in ein gutes wie FK, HR oder KW!!!! Zwinkern

__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


PenTroX` PenTroX` ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.01.2006
Wohnort: Goslar-City in den HarzMountains
Vorname: Michi
Fahrzeug: Civic MB2

Themenstarter Thema begonnen von PenTroX`
28.08.2006 17:37 PenTroX` ist offline

Hallo nochma!

War heute morgen beim Honda-Händler. Der meinte, dass is alles korrekt iengebaut, etc. Also wirds wohl rausmüssen und dann wirds hingeschickt. Bin mal gespannt, was die sagen. Entweder tausch ichs um oder lass mir nen neues zukommen. Bin am überlegen. Ma schaun was die wegen der Kosten sagen. Ne Werkstatt lass ich das jetzt auf jedenfall nichmehr machen, dass kann ich schlichtweg grade nich gebrauchen von den Kosten her!

MfG

__________________
Lieber stehend sterben, als knieend leben!
Lieber tausend Qualen leiden, als einmal mal aufzugeben!
<< Böhse OnkelZ >>


TSS-TUNING
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.08.2006
Wohnort: Kirchheim

29.08.2006 10:16 TSS-TUNING ist offline

HALLO LEUTE,

WIR MÜSSEN UNS NUN AUCH MAL KURZ ZU WORT MELDEN UM MISSVERSTÄNDNISSE AUSZUSCHLIESSEN.....

WIR HABEN BEREITS MIT DEM KUNDEN GESPROCHEN UND VERSUCHT DAS PROBLEM ZU LÖSEN... DA WIR DIESEN FEHLER NOCH NICHT KENNEN MÜSSEN WIR DAS FAHRWERK BEI UNS IM HAUSE PRÜFEN...

NUN ZU CrazyCivic
ICH GLAUBE NICHT DAS DU DAS MITTLERWEILE SCHON 5 MAL GEHÖRT HABEN KANNST, DA UNS SELBST DAS PROBLEM GÄNZLICH UNBEKANNT IST

WIR VERSCHICKEN KEINE FAHRWERKE DIE IRGENDWELCHE FELHER AUFWEISSEN VON DENEN WIR WISSEN.
DAS WIR UNS WEIGERN, TEILE DEINES FAHRWERKS ZU TAUSCHEN KANN ICH MIR AUCH NICHT VORSTELLEN!!!

ICH DENKE IN DIESEM FORUM GIBT ES SICHERLICH GENUG ZUFRIEDENE KUNDEN DIE WISSEN DAS TSS TUNING SEHR KULANT IST.

__________________
TSS-Tuning GmbH

Hossa DD Hossa DD ist männlich
Claudia gesucht!!!!!

images/avatars/avatar-5376.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.03.2005
Wohnort: Elbflorenz ... bald mit einer Brücke mehr
Vorname: Hossa
Fahrzeug: EE8; EE4 4WD
Club: Honda Club Eastside

meine e-bay Auktionen:


29.08.2006 10:25 Hossa DD ist offline

Winken

Boah.......dass sich hier ein Händler mal äussert Respekt
Abgesehen von EG-Driver!!!!!!! Zwinkern

Muss sagen hab nur gute erfahrungen gemacht mit TSS-Tuning!!!!!!

__________________
cool cool cool Nervensäge, Hektiker, Lachsack, Liebhaber, Freund, Chaot, senibel ... also wer bin ich nun zum Teufel ??? cool cool cool


PenTroX` PenTroX` ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.01.2006
Wohnort: Goslar-City in den HarzMountains
Vorname: Michi
Fahrzeug: Civic MB2

Themenstarter Thema begonnen von PenTroX`
29.08.2006 16:26 PenTroX` ist offline

Zitat:
Original von TSS-TUNING
HALLO LEUTE,

WIR MÜSSEN UNS NUN AUCH MAL KURZ ZU WORT MELDEN UM MISSVERSTÄNDNISSE AUSZUSCHLIESSEN.....

WIR HABEN BEREITS MIT DEM KUNDEN GESPROCHEN UND VERSUCHT DAS PROBLEM ZU LÖSEN... DA WIR DIESEN FEHLER NOCH NICHT KENNEN MÜSSEN WIR DAS FAHRWERK BEI UNS IM HAUSE PRÜFEN...

[...]



Jup, hab ich ja geschrieben. Hab euch angerufen und ich werds einschicken. So wars ja schließlich abgesprochen Zwinkern

Wird wohl am Donnerstag ausgebaut und dann gehts zurück, alles weitere steht dann nochmal in nem Brief, den ich beilege.

Vorher wart ich allerdings noch auf die Rechnung, die war leider nicht mitgeliefert worden unglücklich

MfG

__________________
Lieber stehend sterben, als knieend leben!
Lieber tausend Qualen leiden, als einmal mal aufzugeben!
<< Böhse OnkelZ >>


Predator Predator ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4377.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.04.2005

29.08.2006 18:27 Predator ist offline

Bin auch sehr zufrieden mit dem Service Winken

__________________
Mein Projekt

DaRock DaRock ist männlich
Rallyass


images/avatars/avatar-1819.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.03.2004
Wohnort: Wien
Vorname: Bernhard
Fahrzeug: MB2, EG2
Club: Honda Club Xtreme Austria

meine e-bay Auktionen:


30.08.2006 07:35 DaRock ist offline

federn bzw teller vertauscht?!

bernhard

__________________
Civic MB2
CRX Targa EG2

TSS-TUNING
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.08.2006
Wohnort: Kirchheim

30.08.2006 10:13 TSS-TUNING ist offline

Guten Morgen,

also ich denke nicht das die Federn vertauscht sind... ich meine das wir diesen Fehler schon ausgeschlossen haben (Gutachten Kennzeichnungen stimmen).

Ich mache aber auf jeden Fall noch einen Fehlerbericht in´s Forum wenn ich dazu komme.... Muss aber zuerst meine Hondajungs versorgen.. großes Grinsen

Grüßle Micha

__________________
TSS-Tuning GmbH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TSS-TUNING: 30.08.2006 10:13.


EG_Driver EG_Driver ist männlich
***** *****


images/avatars/avatar-4930.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 27.07.2003
Wohnort: M-Town
Vorname: eNNo
Fahrzeug: Audi A4 ;)

30.08.2006 10:28 EG_Driver ist offline

Ich muss als TSS Händler hier auch mal was dazu sagen Zwinkern

Bisher gab es noch keine Probleme beim Support wegen defekten Sachen.
Bisher immer zufrieden gewesen und wenns Probleme gab, dann wurden die auch immer zeitnah behoben Zustimmen

Von mir ein Lob Winken

__________________
Auto Tuning

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Tech Board » Fahrwerk » MB2 mit TSS-Fahrwerk - Probleme bei der HA *update*

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH