Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Laberecke » Neus Auto angeschafft....
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Neus Auto angeschafft....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EG3ler EG3ler ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-1977.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.02.2004
Wohnort: Lüneburg
Vorname: Christoph
Fahrzeug: Turbo

Themenstarter Thema begonnen von EG3ler
25.07.2006 12:47 EG3ler ist offline

ist nen 1.9TDI mit 110PS... geht schon mal besser als mein EG3 Fröhlich ...
und zum thema langweilig.... serien mäßig finde ich fast jeden wagen langweilig...
aber der golf bleibt ja nicht serienmäßig großes Grinsen , und zu unserem donnerstag abendlichen treffen darf ich trotzdem noch kommen...

zum EP Civic kann ich nur sagen das ich den eigentlich gar nicht sooo schön finde, außer EP3 Fröhlich .... aber da zählen die inneren werte....



voli voli ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-4019.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.11.2003
Wohnort: Nürnberg
Vorname: Volker
Fahrzeug: ´98 ITR
Club: NHC

25.07.2006 17:17 voli ist offline

Zitat:
Original von HatchRob
Zitat:
Original von Wahni
Verräter... Augen rollen Musste es wirklich gleich ein Golf sein?


ey bei solchen spastisprüchen bekomm ich nen hals Zustimmen


find den ein bissl langweilig...... gibt aber geile vierer..........r32 z.b. cool


jup find golf IV und Golf V bieten ne sehr schön basis
z.b.




IV




toast toast ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-3287.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.07.2004
Wohnort: ParadiseMB@D-Town (Düsseldorf)
Vorname: Flo
Fahrzeug: n Sol ;)
Club: nix :)

meine e-bay Auktionen:


25.07.2006 18:58 toast ist offline

genau, gibt auch schöne jmd golfs Grinsen



nein spaß bei seite



3 türer ist gut, 4er golf ist gut, aber das kackfassblau ist gar nicht gut Hrhrhr
und die leute die dann meist 2er und 3er golfs fahrn sind leider oft klischeebehaftet und beweisen das auch immer wieder Zunge raus
aber gibts bei honda ja auch mittlerweile immer mehr Augen rollen




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toast: 25.07.2006 18:58.


Wahni Wahni ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.10.2004
Wohnort: ASL
Vorname: Christian
Fahrzeug: Chrysler 300c+Civic

25.07.2006 20:08 Wahni ist offline

Zitat:
Original von Morpheus
Zitat:
Original von Wahni
Verräter... Augen rollen


spasti Fröhlich


Ja, regt euch gleich mal auf. Habs ja auch sooo ernst gemeint. Mauer

Ich krieg bloß jeden Tag in die Ohren geblasen, wie toll doch VW ist. Mein Kollege ist ein totaler 2er Golf Fan, da geht nix drüber. Der erfüllt auch das Klischee "hauptsache tief" völlig.
Aber soll doch jeder fahren, was er will. Ich fands nur schade, dass EG3ler nicht bei einem Japaner geblieben ist.

EG3ler EG3ler ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-1977.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.02.2004
Wohnort: Lüneburg
Vorname: Christoph
Fahrzeug: Turbo

Themenstarter Thema begonnen von EG3ler
25.07.2006 22:04 EG3ler ist offline

ein bißchen japan bleibt aber in meiner garage... denn nächstes jahr kommt noch nen motorad und das wird zumindestens aus dem fernen osten kommen...

vtec-junkie vtec-junkie ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-4404.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.01.2005
Wohnort: bei Erlangen/Nürnberg
Fahrzeug: 01er WRX

meine e-bay Auktionen:


26.07.2006 08:55 vtec-junkie ist offline

Also ich hab da nen Kumpel ne, der fährt einen Golf...ey dat Ding is mal ends geil...leck mich fett...dat zieht Dir die Pelle von de Wuast... Grinsen

Ernsthaft...viel "Spaß" damit...denke, für Deine Anforderungen passendes Auto... Zwinkern

__________________


voli voli ist männlich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-4019.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.11.2003
Wohnort: Nürnberg
Vorname: Volker
Fahrzeug: ´98 ITR
Club: NHC

26.07.2006 12:20 voli ist offline

Zitat:
Original von vtec-junkie
Also ich hab da nen Kumpel ne, der fährt einen Golf...ey dat Ding is mal ends geil...leck mich fett...dat zieht Dir die Pelle von de Wuast... Grinsen

Ernsthaft...viel "Spaß" damit...denke, für Deine Anforderungen passendes Auto... Zwinkern


ich bins Zwinkern Grinsen Auslachen spaß beiseite Zwinkern

Dateianhang:
jpg voli2.jpg (376,26 KB KB, 240 mal heruntergeladen)

Mariachi Mariachi ist männlich
Fussgänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.06.2006

26.07.2006 12:34 Mariachi ist offline

Zieht doch die Pelle von de Wuast...und der Sound is schon Hammer...gibts gar nix... Zustimmen Grinsen

NomaRde NomaRde ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4695.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.12.2003
Wohnort: Düsseldorf
Vorname: Dirk
Fahrzeug: EJ2, BB1

26.07.2006 20:13 NomaRde ist offline

@eg3ler, also ich finde den prelude serienmäßig aber überhaupt nicht langweilig!!!

und der supra oder integra gefällt mir serienmässig auch ziemlich gut. Zustimmen

__________________
www.ohne-stvzo.de www.mit-stvzo.de

EG3ler EG3ler ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-1977.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.02.2004
Wohnort: Lüneburg
Vorname: Christoph
Fahrzeug: Turbo

Themenstarter Thema begonnen von EG3ler
26.07.2006 22:01 EG3ler ist offline

Zitat:
Original von EG3ler
serien mäßig finde ich fast jeden wagen langweilig...


Winken

PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


29.07.2006 13:06 PreludeBA4 ist offline

Also der hat mir schon zur Fahrschule gereicht... Einmal und nie wieder... der Kam ja garnet ausm Arsch...

Und warum bietet Honda nicht das richtige? Da hätt ich sogar den Alten (wo die noch mit Rover zusammen waren) Diesel genommen als nen Golf....

Zitat:
ist nen 1.9TDI mit 110PS... geht schon mal besser als mein EG3 Fröhlich ...


Is aber auch meistens so, dass der Diesel mehr durchzug hat als nen Benziner O_o



Aber trozdem allzeit gute fahrt Zwinkern

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PreludeBA4: 29.07.2006 13:06.


sport_bar sport_bar ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-3524.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2005
Wohnort: Wuppertal
Vorname: Frank
Fahrzeug: Honda Civic

29.07.2006 14:24 sport_bar ist offline

Zitat:
zum EP Civic kann ich nur sagen das ich den eigentlich gar nicht sooo schön finde, außer EP3 Fröhlich .... aber da zählen die inneren werte....



Also ich muss sagen, dass der EP ziemlich geil aussieht, sonst hätte ich ihn mir ja auch net gekauft und im Gegensatz zu dem Einheitsbrei á la Golf und Polo echt eine interessante Alternative ist. Deshalb kann ich deine AUssage nicht so verstehn. Klar ist es schön ordentlich PS unterm Arsch zu haben, aber man muss sich das ja auch leisten können Fröhlich

EG3ler EG3ler ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-1977.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.02.2004
Wohnort: Lüneburg
Vorname: Christoph
Fahrzeug: Turbo

Themenstarter Thema begonnen von EG3ler
30.07.2006 16:09 EG3ler ist offline

was gibs dadran nicht zu verstehen... ich finde ihn einfach nicht schön...

toast toast ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-3287.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.07.2004
Wohnort: ParadiseMB@D-Town (Düsseldorf)
Vorname: Flo
Fahrzeug: n Sol ;)
Club: nix :)

meine e-bay Auktionen:


30.07.2006 17:36 toast ist offline

Zitat:
Original von EG3ler
was gibs dadran nicht zu verstehen... ich finde ihn einfach nicht schön...


manche wollens einfach net wahr haben Grinsen

__________________


EG3ler EG3ler ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-1977.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.02.2004
Wohnort: Lüneburg
Vorname: Christoph
Fahrzeug: Turbo

Themenstarter Thema begonnen von EG3ler
15.06.2009 17:20 EG3ler ist offline

soo, bin wieder back to the roods... der golf ist verkauft, dieses montagsauto war ein fass ohne boden, was ich da alles reingesteckt habe nur damit er am leben bleibt.. na egal nu is es vorbei.

Um Mobil zu bleiben gabs erstma nen kleinen Notkauf, und zwar einen EJ9 mit brutalen 75PS, aber schick isser finde ich...

99er modell in Knallbelb Zustimmen und mit schwulen positionsleuchten unglücklich ...abbauen wird das erste sein was ich mache...

Dateianhang:
jpg !!qSUH8gB20~$(KGrHgoH-DoEjlLlzR(4BKEzUCL EFg~~_27.jpg (47,39 KB KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EG3ler: 15.06.2009 17:20.


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Laberecke » Neus Auto angeschafft....

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH