Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Clubs & Treffen » Clubforen » Honda Society Unterfranken » Tokyo Drift 13.7
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Tokyo Drift 13.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taka Taka ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2005
Club: HondaSociety

Tokyo Drift 13.7 07.07.2006 17:01 Taka ist offline

Hi hat wer lust am 13.7 die Premiere von Tokyo Drift im Cineworld Dettelbach anzugucken?



HatchRob
unregistriert
07.07.2006 17:03 

denk nich das da noch karten gibt? verwirrt



Speedy_Bamberg Speedy_Bamberg ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-2947.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.04.2005
Wohnort: Bamberg
Vorname: Marek
Fahrzeug: NSX & E46 320d touri
Club: Honda Scene Franken

meine e-bay Auktionen:


07.07.2006 20:13 Speedy_Bamberg ist offline

Ja das ist ne gute Idee. Aber es muß ja nicht unbedingt die Premiere sein. Man könnte sich ja auch ne Woche später treffen um ins Kino zu gehn.

Gibt es eigentlich noch das Autokino in Nürnberg??? Das wär natürlich noch fetter! Zustimmen

Oder kennt Jemand noch ein anderes Autokino??? (Ich war noch nie in einem Autokino. Außer Samstag Vormittags um dort Autos einzukaufen, aber kein Film anschaun.)




__________________


HatchRob
unregistriert
07.07.2006 20:19 

autokino wäre echt ne geile idee cool


fragt sich nur ob stefanl, du und ich über die schwellen da kommen Auslachen Auslachen

Speedy_Bamberg Speedy_Bamberg ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-2947.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.04.2005
Wohnort: Bamberg
Vorname: Marek
Fahrzeug: NSX & E46 320d touri
Club: Honda Scene Franken

meine e-bay Auktionen:


07.07.2006 20:30 Speedy_Bamberg ist offline

Also der X war dort im Nürnberger Autokino schon viel öfters als ich. Da war er zwar nicht tiefer aber die Front hing weiter runter als jetzt. Außerdem fährt man doch nicht quer über die Plätz sondern immer der Reihe entlang. Zwinkern

Aber als ich das letzte mal dort war, war das im Umbau und ich hab keine Ahnung was daraus geworden ist oder ob es das überhaupt noch gibt.

Wo sind den die Nürnberger??? Wir brauchen Infos! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedy_Bamberg: 07.07.2006 20:30.


Speedy_Bamberg Speedy_Bamberg ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-2947.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.04.2005
Wohnort: Bamberg
Vorname: Marek
Fahrzeug: NSX & E46 320d touri
Club: Honda Scene Franken

meine e-bay Auktionen:


07.07.2006 20:45 Speedy_Bamberg ist offline

Ich glaub, dass es das Autokino in Nürnberg nicht mehr gibt, da der Pachtvertrag 2002 ausgelaufen ist. Schade!!!!! traurig

__________________


HatchRob
unregistriert
07.07.2006 20:54 

hab grad ma etwas gegoogelt......konnt auch nix finden Tot

Speedy_Bamberg Speedy_Bamberg ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-2947.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.04.2005
Wohnort: Bamberg
Vorname: Marek
Fahrzeug: NSX & E46 320d touri
Club: Honda Scene Franken

meine e-bay Auktionen:


07.07.2006 21:17 Speedy_Bamberg ist offline

Jep, hab auch nix gefunden bis auf eine Tel. Nummer die es aber nicht mehr gibt.

Son scheiß!!!!! böse

Das wär doch ne geile Geschäftsidee. Wer hat bock mit einzusteigen??? Zwinkern

Achso zum Thema Kino. Also am 13.07.06 hab ich leider Nachtschicht. Aber wenn es die Woche drauf gehn würde dann wär ich dabei. Muß das aber vorher am Montag auf Arbeit abchecken. Mir persönlich wäre unter der Woche lieber.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speedy_Bamberg: 07.07.2006 21:17.


HatchRob
unregistriert
07.07.2006 21:28 

zum thema geschäftsidee muss ich dich leider entäuschen........ weil ich mach mit voli schon nen blumenladen auf wo die verkäuferinen nackt rumlaufen Grinsen Grinsen neuste geschäftsidee......enstanden an dem we wo du nich gekomme bist Teufel

Taka Taka ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2005
Club: HondaSociety

Themenstarter Thema begonnen von Taka
07.07.2006 22:30 Taka ist offline

jo 13.7 muss ja net fest sein aber meine schwester arbeitet im cineworld aka karten^^

können es aber auch gerne am we machen sagt halt ma wann ihr zeit habt

Speedy_Bamberg Speedy_Bamberg ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-2947.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 09.04.2005
Wohnort: Bamberg
Vorname: Marek
Fahrzeug: NSX & E46 320d touri
Club: Honda Scene Franken

meine e-bay Auktionen:


07.07.2006 22:41 Speedy_Bamberg ist offline

@ Rob: Ich weiß Mauer . Aber da ja die Kerwa gleich gegenüber von mir war war natürlich meine Bude ordentlich mit Bekannten und Verwannten gefüllt.

Also ich kann erst am Monatag genaueres zum Termin sagen. Morgen ist erstmal k.o. Sauffen angesagt. Die Verwandschaft (Big Bosman einer großen Anwaltskanzlei) feiert Geburtstag und was trinken Anwälte so??? Natürlich "Drei Richter". Ich kann das Zeug nicht mehr sehn. Bin schon auf die Dauer des Filmrißes gespannt. Engel

Bis dann....

__________________


Racer Racer ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3398.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.05.2005
Wohnort: Fürth/Bayern
Vorname: Rainer
Fahrzeug: Civic MA8,Civic EG3

08.07.2006 00:43 Racer ist offline

Autokino in Nürnberg jippets nimmer,finde ich auch schade.....

Und nach München ins Autokino,wollt ihr bestimmt net,oda....



__________________


RC-Drift at Drift-Class-Franken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Racer: 08.07.2006 00:43.


Opi Opi ist männlich
Linksfahrer


images/avatars/avatar-3807.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.06.2005
Wohnort: Würzburg
Vorname: Ralph
Fahrzeug: EP2
Club: Honda Society

08.07.2006 09:31 Opi ist offline

Da ich den Streifen schon geschaut hab, halt ich mich aus der Diskussion einfach mal raus. großes Grinsen

__________________


HatchRob
unregistriert
08.07.2006 10:30 

Zitat:
Original von Opi
Da ich den Streifen schon geschaut hab, halt ich mich aus der Diskussion einfach mal raus. großes Grinsen


Raubkopierer Auslachen Auslachen Auslachen

Taka Taka ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2005
Club: HondaSociety

Themenstarter Thema begonnen von Taka
08.07.2006 11:27 Taka ist offline

anzeige fals ich keine kopie innerhalb von 3 tagen in meinen briefkasten finde Zunge raus

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Clubs & Treffen » Clubforen » Honda Society Unterfranken » Tokyo Drift 13.7

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH