Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » 1,8 Promille - Probezeit
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
 1,8 Promille - Probezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matzeEG8 matzeEG8 ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-2800.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 13.11.2003
Wohnort: Oranienburg
Vorname: Matze
Fahrzeug: ADNOH
Club: Streetdreamz.de

05.02.2006 12:31 matzeEG8 ist offline

Zitat:
Original von Racer
Gibts ja genug Geschichten,wo ein besoffener ganze Familien ausgelöscht hat....ich sag da nur-weg mit dem Lappen....


gibt aber och genug storys wo familien besoffene umgebracht haben.... Zunge raus

aber was ihr sagt ist absolut richtig...entweder SAUFEN und Raufen äh Laufen...

oder fahren und nix Trinken




__________________
im aufbau...


d3nN1s d3nN1s ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-2088.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.02.2005
Wohnort: Berlin
Vorname: Dennis
Fahrzeug: ed9
Club: Berliner Tuning Club

05.02.2006 12:39 d3nN1s ist offline

Da hat dein Freund/Kollege ja nen Sechser im Lotto den lappen ist er erstmal los ohne mpu läuft da nichts Zwinkern und da fällt eh jeder beim ersten mal durch vielleicht auch öfters naja er kann ja 10 Jahre warten den verjährt sowas ^^




__________________


Wer später bremst, fährt länger schnell...


jenny EG 8 jenny EG 8 ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3050.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.03.2005
Wohnort: Dresden
Vorname: Sebastian
Fahrzeug: EG8,EG9 & ED4
Club: Honda-Underground-Dr esden

08.02.2006 11:47 jenny EG 8 ist offline

kranke scheiße hier muss ich schon sagen.
auch die story von CabKiller is en hit Rolling
ich hab nur immer angst das mir so einer ins fertige auto fährt oder es beim parken rammt... böse unglücklich




__________________
Verkaufe viele Civic-, Tuning-, Audio- & Beleuchtungsteile



Xdreamteam Xdreamteam ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3058.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.08.2004
Wohnort: Aachen
Vorname: Dom
Fahrzeug: Prelude BB1
Club: Kommt noch...

meine e-bay Auktionen:


08.02.2006 12:47 Xdreamteam ist offline

Ich denke das FAST jeder hier sein Auto schon mal bewegt hat und dabei nicht 0,0 Promille hatte jedoch sind 1,8 Promille RESTALCOHOL echt mal der Hammer. Und so kann ich mich Devil nur anschliessen der Jung hat ein recht auf Fahrradfahren für die nächsten Jahre wobei jeder irgendwann eine zweite Chance verdient hat. Meine Meinung!

Gruß Dom

__________________

www.limousinenservice-wolf.de

Andreas75 Andreas75 ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5909.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.10.2003
Wohnort: Meck-Pomm
Vorname: Andreas
Fahrzeug: CRX Eh6 & EP1 sport
Club: Honda-MV

08.02.2006 14:06 Andreas75 ist offline

also bei 1,8 promille und probezeit sowas hat meiner meinung nach keine 2. chance verdient !!!
sollchen leuten darf man nie wieder einen führerschein geben sowas gehört eingespert !!!
Wenn ich sowas lese da könnte mir der Arsch platzen vor wut !!! Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Gruß ANDREAS



andreas75.jimdo.com

Freeman76 Freeman76 ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3714.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 11.08.2003
Wohnort: Otternhagen/Neustadt a.Rbge
Vorname: Lars
Fahrzeug: Acci Coupe 2.2 ES

meine e-bay Auktionen:


08.02.2006 15:17 Freeman76 ist offline

Offtopic:
Seh ich auch so, wie einige hier -> Lappen weg - für IMMER!!! Teufel

So ne Leute sind ne Gefahr für sich und alle Anderen drumherum! Teufel


Aber das Ganze läuft hier ins offtopic ab...

__________________
USDM meets JDM..... Grinsen Augen rollen Erfreut

hondianer
Newbie


images/avatars/avatar-6020.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 08.07.2013

01.06.2015 23:22 hondianer ist offline

Ich bitter wenn sowas passiert - aber mit 1,8 Promille fährt man auch nicht!!!

Um doch irgendwie wieder an den Führerschein zu kommen, musst du wohl irgendwie durch die MPU. Ich kann dir dazu nur diese Infos hier empfehlen.

ST zero one   ST zero one ist männlich
Meister seines Fachs


images/avatars/avatar-5958.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 02.09.2003
Wohnort: RO - BZ
Vorname: Jens
Fahrzeug: Golf 3 Variant
Club: Stux Crew Bavaria

18.06.2015 09:34 ST zero one ist offline

Zitat:
Original von hondianer
Ich bitter wenn sowas passiert - aber mit 1,8 Promille fährt man auch nicht!!!

Um doch irgendwie wieder an den Führerschein zu kommen, musst du wohl irgendwie durch die MPU. Ich kann dir dazu nur diese Infos hier empfehlen.



den Tip braucht er bestimmt nicht mehr... das Thema wurde 2006 eröffnet Grinsen Auslachen

__________________


Amateure Treiben U nfug
Grinsen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » 1,8 Promille - Probezeit

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH