Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » 1,8 Promille - Probezeit
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
 1,8 Promille - Probezeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fisch0r
Dragracer


images/avatars/avatar-2370.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.11.2004

1,8 Promille - Probezeit 04.02.2006 21:36 Fisch0r ist offline

hallo,

ein freund von mir (Zwinkern ) hat nun leider mit 1,8 promill "rest"alkohol einen unfall gehabt. es war nix schlimmes nur blechschaden. ca. 2 monate zuvor wurde er mit 29km/h zu schnell innerorts geblitzt. hat das auch auswirkungen auf die strafe? wie hoch wird wohl das strafmass sein? er is noch inner probezeit und das ist sein erstes alkoholbedingtes aufallen.



HatchRob
unregistriert
RE: 1,8 Promille - Probezeit 04.02.2006 21:37 

Zitat:
Original von Fisch0r
1,8 promill "rest"alkohol .



nice Rolling Rolling Rolling


mit 1,8 is die moppe weg......egal ob probezeit oder nich Augen rollen



Fisch0r
Dragracer


images/avatars/avatar-2370.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 07.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fisch0r
04.02.2006 21:40 Fisch0r ist offline

ja nur für wie lange is die frage verwirrt



HatchRob
unregistriert
04.02.2006 21:42 

bei soviel gibts soweit ich weiss keine bestimmten zeiten mehr......... da bekommst ein gerichtsverfahren........ mit viel glück keine mpu.... aber stell "deinen freund" Hrhrhr schonmal auf ne SAFTIGE geldstrafe und ne gute zeit lang fahrradfahren ein Auslachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HatchRob: 04.02.2006 21:42.


mauSOLeum mauSOLeum ist weiblich
Schleicher


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 30.12.2005
Wohnort: Landkreis Fürth
Vorname: Victoria
Fahrzeug: eh6

04.02.2006 21:57 mauSOLeum ist offline

ich sach mal so.. bei mir is des mit dem führerschein machen ja noch net allzulang her, aber soweit ich mich erinnern kann gibt es in dem fall kein "wie lang is der führerschein weg" er ist und bleibt wech.... da probezeit...und wie lang "dein freund" nicht erneut zur führerscheinprüfung gehen darf entscheidet das gericht... Baby

aber net haun wenns net stimmt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Miss Orientierungslos Baby

Predator Predator ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4377.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.04.2005

04.02.2006 22:08 Predator ist offline

sich so voll noch in ein auto zu setzen ist meiner meinung nach schon schlimm genug!! aber dann noch unfall bauen ist echt Mauer Mauer
das der den führerschein so schnell weider griegt bezweifel ich!!

__________________
Mein Projekt

del_soul del_soul ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3051.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.04.2005
Wohnort: Datteln
Vorname: Tobias
Fahrzeug: crx eg2 civic ed4
Club: http://www.hondaclub waltrop.de/

04.02.2006 22:10 del_soul ist offline

die karte ist erstmal längere zeit kein themadenke ich. er wird wahrscheinlich in die mpu müssen denke ich

__________________
I love my Eg2


EvilRider EvilRider ist männlich
Fahranfänger


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.03.2005
Wohnort: Hintertux(AUT) / Frankfurt(Oder)
Vorname: Basti
Fahrzeug: EJ9

meine e-bay Auktionen:


04.02.2006 22:13 EvilRider ist offline

naja inner probezeit is schon krass!! ich würd ma sagn er darf den lappen in 2jahren neu machn so kenn ich das!! aber naja kannst ihn schonma darauf vorbereiten!! naja da sag ich nur selbst schuld wenn er sich noch mit restalk ins auto setz und fährt!! oder schau ma google vlt findest ja was über das strafgestz bei alkohlisierten unfall bauen inner probezeit.


gruß basti

__________________
If everything seems under control, you`re just not going fast enough!!! großes Grinsen

chiccolina chiccolina ist weiblich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-3283.bmp

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.09.2003
Wohnort: Rosenheim
Vorname: Anke
Fahrzeug: EJ6

04.02.2006 22:19 chiccolina ist offline

bei 1,8 bekommt er auf jeden Fall eine Nachschuhlung für "Alkoholauffällige Fahranfänger in der Probezeit"
danach MPU.....

den Schein wird er danach neu machen dürfen, da er mit sicherheit länger als zwei Jahre weg ist.

die Strafe richtet sich nach dem Einkommen, danach wird die höhe der Tagessätze bestimmt, die Sache mit der Geschwindigkeitsüberschreitung wird mit sicherheit negativ ausgelegt.....


Trotzdem viel Glück

__________________
...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...


HatchRob
unregistriert
04.02.2006 22:19 

achja........ kumpel mit 1,6 aber ohne unfall....... 1800€ Strafe Auslachen Auslachen selber schuld......mitleid gibts keins Grinsen

Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

04.02.2006 22:26 Devil.75 ist offline

Mitleid? Wäre ja noch schöner, von mir aus können so rücksichtslose Affen ihre Fleppe auf lebzeiten abgeben dürfen, denn sie gefährden nicht nur sich, sondern auch unschuldige. Von mir aus kann er sein leben lang zu Fuß latschen, oder mit Bus und Bahn.

los zerreißt mich in der luft weil ich so denke

__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

RoadRunnerNo1 RoadRunnerNo1 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5131.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 17.11.2003
Wohnort: Schiltach BaWü
Vorname: Timo
Fahrzeug: Prelude BA4
Club: Honda Club Best of....

meine e-bay Auktionen:


04.02.2006 22:36 RoadRunnerNo1 ist offline

Zitat:
Original von Devil.75
Mitleid? Wäre ja noch schöner, von mir aus können so rücksichtslose Affen ihre Fleppe auf lebzeiten abgeben dürfen, denn sie gefährden nicht nur sich, sondern auch unschuldige. Von mir aus kann er sein leben lang zu Fuß latschen, oder mit Bus und Bahn.

los zerreißt mich in der luft weil ich so denke


passt scho Zustimmen

__________________


FreakyB FreakyB ist männlich
Autobahnraser


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 22.12.2003
Wohnort: Dortmund

04.02.2006 23:31 FreakyB ist offline

Kann mich dem Devil nur anschließen. Solchen Leuten gehört der Lappen auf Lebzeit abgenommen. Wer so verantwortungslos ist, der hat´s auch nicht anders verdient. Tut mir nicht nen Meter Leid für Deinen Kollegen.

Racer Racer ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3398.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.05.2005
Wohnort: Fürth/Bayern
Vorname: Rainer
Fahrzeug: Civic MA8,Civic EG3

04.02.2006 23:49 Racer ist offline

Gibts ja genug Geschichten,wo ein besoffener ganze Familien ausgelöscht hat....ich sag da nur-weg mit dem Lappen....

__________________


RC-Drift at Drift-Class-Franken

CabKiller CabKiller ist männlich
Dragracer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 13.11.2004
Wohnort: Siegen, NRW
Vorname: Eduard
Fahrzeug: CL9 und CG9

05.02.2006 00:26 CabKiller ist offline

also mein kumpel hat es tatsächlich geschafft, das auto seiner mutter in einen bach aufs dach zu legen. naja, so voll wie er war, ist er nach hause gegangen und hat sich ins bett gelegt.
als ein paar stunden später die polizei ihn zu hause geholt hat und aufs revier genommen hat, hatte er auch noch um die 1,8 promille.

fazit, 9 monate lappen weg, probezeit verlängert und das beste, die versicherung (vollkasko) hat auch noch gezahlt *g*

__________________


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » 1,8 Promille - Probezeit

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH