Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » PlayStation3 was erwartet uns !!!!!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 PlayStation3 was erwartet uns !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4kir4 4kir4 ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-3774.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.04.2004
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: EG 4
Club: ----------

geschockt PlayStation3 was erwartet uns !!!!! 20.05.2005 17:00 4kir4 ist offline

Hallo denke mal ihr alle habt die Bilder des Brotkastens und des Hörnschens schon gesehen über design läst sich echt Streiten aber die Console alter schwede!
hier man die Daten zur PS3:

CPU: Cell Processor PowerPC-base Core @3.2GHz
–1 VMX vector unit per core
–512KB L2 cache
–7 x SPE @3.2GHz
–7 x 128b 128 SIMD GPRs
–7 x 256KB SRAM for SPE
–*1 of 8 SPEs reserved for redundancy
–Total floating point performance: 218 gigaflops

GPU RSX @ 550MHz
–1.8 TFLOPS floating point Performance
–Full HD (up to 1080p) x 2 channels
–Multi-way programmable parallel Floating point shader pipelines
–Sound Dolby 5.1ch, DTS, LPCM, etc. (Cell-based processing)

MEMORY
256MB XDR Main RAM @3.2GHz
256MB GDDR3 VRAM @700MHz
System Bandwidth Main RAM– 25.6GB/s
VRAM–22.4GB/s
RSX– 20GB/s (write) + 15GB/s (read)
SB2.5GB/s (write) + 2.5GB/s (read)

SYSTEM FLOATING POINT PERFORMANCE:
2 teraflops

STORAGE
–HDD Detachable 2.53 HDD slot x 1
–I/O–USB Front x 4, Rear x 2 (USB2.0)
–Memory Stickstandard/Duo, PRO x 1
–SD standard/mini x 1
–CompactFlash(Type I, II) x 1

COMMUNICATION
–Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) x 3 (input x 1 + output x 2)
–Wi-Fi IEEE 802.11 b/g
–Bluetooth–Bluetooth 2.0 (EDR)
–ControllerBluetooth (up to 7)
–USB 2.0 (wired)
–Wi-Fi (PSP)
–Network (over IP)

AV OUTPUT
Screen size 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p
HDMI out x 2
AV multi out x 1
Digital out (optical) x 1

DISC MEDIA
CD
PlayStation CD-ROM
PlayStation2 CD-ROM
CD-DA
CD-DA (ROM),
CD-R,
CD-RW
SACD Hybrid (CD layer),
SACD HD
DualDisc (audio side)
DualDisc (DVD side)
PlayStation 2 DVD-ROM
PlayStation 3 DVD-ROM
DVD-ROM
DVD-R
DVD-RW
DVD+R,
DVD+RW
Blu-ray Disc
PlayStation 3 BD-ROM
BD-ROM
BD

Finde das schon beeindruckend was die da zusammen stellen!!!
vorallem das du zwei Fernseher anschließen kannst geschockt
Mal sehen was das nächste Jahr so bringt

Sagt mal hat wer die TechDemo wo das mit den Enten drauf ist?????? Winken




Dateianhänge:
jpg Playsi3 1.jpg (45,38 KB KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Playsi3 9.jpg (64,06 KB KB, 188 mal heruntergeladen)

ISMO ISMO ist männlich
Schleicher


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.04.2005
Wohnort: Dortmund
Vorname: Dennis
Fahrzeug: Civic EG9

meine e-bay Auktionen:


20.05.2005 18:28 ISMO ist offline

Ja die ist Fett aber die XboX 360 auch aber erstmal zui Playsi 3, das Design find ich agr nicht mal so schlecht mal was futuristisches und nich diese öde quader artige, na ja ok der pad sieht aus wie ein boomerrang :> ... aber egal die ps3 soll von der grafik her bessser sein als die xbox 360 aber ich find die hat den nachteil das da keine festplatte vom werk aus drin ist, was von vorteil ist eigentlich besonders fürs auto, und die soll wohl schweine teuer sein. so zur xbox mal wenn wir ja schon bei dem thema sind großes Grinsen die find ich auch sehr fett geiles design und sie haben endlich wat an den knuppeligen pad was gemacht, und da is der vorteil wieder das die hdd drin ist, der preis soll unter 300 ocken liegen wa sich auch schon recht geil finde, und wenn es wieder so geile modchips gibt für die xbox, dann werd ich mir die holen weil damit hat man wirklich ein komplettes multimedia center, ok die spiele auffer xbox sind nich so berauschend aber die geilsten games sind irgendwie entweder nur auf ps erhältlich oder erst viel später (like gta san andreas) aber trotzdem beide konsolen sind geil, und das komische stück da von nintendo ^^ da sag ich mal nix zu obwohl doch Gamecube sag ich da mal einfach großes Grinsen das dürft aussagekräftig genug sein oder? großes Grinsen großes Grinsen



4kir4 4kir4 ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-3774.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.04.2004
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: EG 4
Club: ----------

Themenstarter Thema begonnen von 4kir4
20.05.2005 18:46 4kir4 ist offline

Wobei ich bei Nintendo lieber warte mit meinen Aussagen bin da der meinung und viele seiten im Netz auch das nintendo alles gefakt hat.
ich glaube Nintendo kommt mit was mega Großen auf Platz eins zurück der Konsolen bin echt gespannt großes Grinsen
Hoffe ich kann bald meine Neue Ps3 in den Händen halten kanns nicht mehr abwarten Rauchen aahhhhhh auch zur E3 will



Honda_Warrior Honda_Warrior ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4911.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.04.2004
Wohnort: Karlsruhe
Vorname: Steffen
Fahrzeug: CU2
Club: Wilder Süden

21.05.2005 12:54 Honda_Warrior ist offline

Bleib weiterhin Xbox Fan... finde die kann mehr. Hat zwar keine 3,2 GHZ, aber dafür zwei 2,7 GHZ Dual Prozessoren Zwinkern

EDIT: achja, und ich seh grad dass die PS3 keine DivX spielen kann. Das find ich arm, das kann selbst die Standart Xbox schon :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honda_Warrior: 21.05.2005 12:54.


4kir4 4kir4 ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-3774.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.04.2004
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: EG 4
Club: ----------

Themenstarter Thema begonnen von 4kir4
21.05.2005 14:44 4kir4 ist offline

Aber dafür benutzt Sony bei ihrem Stand auf der E3 Lieber garkeine Consolen zum an zocken als Wenn man wie Bei Microsoft APPEL lasst euch das auf der Zunge zergehen APPEL PC´s hinstellt Mauer Mauer und so tut als ob dort die neue Console steht
und alle Leute verarscht

Das ist ja so was aber so was von Arm Auslachen Rolling

Takashi Takashi ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-1816.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.03.2005
Wohnort: Helmstedt
Vorname: Bastian
Club: Honda Club Elm Lappwald

21.05.2005 21:38 Takashi ist offline

Von Xbox halte ich gar nix, microsoft ist in der hinsicht nur ein schwacher nachläufer, SONY ist die macht im konsolenbereich und wird es auch bleiben!

Auf die PS3 bin ich mehr als gespannt....mal sehen was die ersten Techdemos bringen!

__________________
großes Grinsen Hüte Dich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind großes Grinsen

Honda_Warrior Honda_Warrior ist männlich
F1 Pilot


images/avatars/avatar-4911.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.04.2004
Wohnort: Karlsruhe
Vorname: Steffen
Fahrzeug: CU2
Club: Wilder Süden

22.05.2005 18:17 Honda_Warrior ist offline

Naja... die Xbox ist in Deutschland mittlerweile weiter vertreten als die PS2. Marktführer sind die nur weil in den ganzen Chinesen Ländern zu wenig Platz ist und denen die Xbox zu groß ist :)
Aber das ändert sich ja mit der 360, schaun wa mal wie es sich entwickelt.

eisenhauer eisenhauer ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-2503.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.04.2005

22.05.2005 18:32 eisenhauer ist offline

ach das wird sich ja da auch ändern wenn man sich anguckt die chinesen auf die japanischen konzerne los gegangen sind ^^ kaufen die ab jetzt auch bestimmt nur noch XBOX anstatt ps Kaffee

Takashi Takashi ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-1816.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.03.2005
Wohnort: Helmstedt
Vorname: Bastian
Club: Honda Club Elm Lappwald

22.05.2005 18:45 Takashi ist offline

Die PS ist aber immer noch die benutzerfreundlichste konsole und hat obendrein noch die besseren spiele anzubieten...Microsoft sollte lieber bei dem bleiben von dem sie was verstehen....nämlich betriebssysteme zu entwickeln!

__________________
großes Grinsen Hüte Dich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind großes Grinsen

eisenhauer eisenhauer ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-2503.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.04.2005

22.05.2005 19:20 eisenhauer ist offline

naja wäre gut wenn sie wenigstens das gut könnten Augen rollen

ISMO ISMO ist männlich
Schleicher


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.04.2005
Wohnort: Dortmund
Vorname: Dennis
Fahrzeug: Civic EG9

meine e-bay Auktionen:


24.05.2005 18:03 ISMO ist offline

wie oben schone rwähnt es ist halt richtig angenehm wenn die xbox gemoddet is und eine größere festplatte drin is dann kann man seine ganzen spiele/filme/musik auf die festplatte ziehen und im auto ggf zocken/hören/gucken das kann die playstation nicht die is zum reinen zocken da und mann muss immer die spiele wechsel das is doch nervig großes Grinsen

Takashi Takashi ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-1816.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.03.2005
Wohnort: Helmstedt
Vorname: Bastian
Club: Honda Club Elm Lappwald

24.05.2005 20:43 Takashi ist offline

Ja die PS2 kann das net, die 3 wird ebenfalls eine integrierte Festplatte besitzen!! da kannst du das ebenfalls alles genauso machen!! großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Hüte Dich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind großes Grinsen

ISMO ISMO ist männlich
Schleicher


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.04.2005
Wohnort: Dortmund
Vorname: Dennis
Fahrzeug: Civic EG9

meine e-bay Auktionen:


24.05.2005 20:59 ISMO ist offline

Bezweifel ich ein wenig und soweit ich das mitbekommen hab , wird die ps3 zwar ein schacht für die festplatte soll aber als optionales extra auch verfügbar werden sein soll ( Laut heise.de: Um den Preis der Konsole nicht noch weiter in die Höhe zu treiben, hat Sony sich gegen den Einbau einer Festplatte entschieden ) und da die PS3 ein "neuartiges Disc Format nutzt "Blue Ray Disc" weiss ich nicht wie sich das entwickeln wird

Freeman76 Freeman76 ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-3714.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 11.08.2003
Wohnort: Otternhagen/Neustadt a.Rbge
Vorname: Lars
Fahrzeug: Acci Coupe 2.2 ES

meine e-bay Auktionen:


25.05.2005 08:28 Freeman76 ist offline

Was soll denn das Gezanke hier schon wieder??? Man, wie im Kindergarten... Kauft doch jeder sowieso nur das, wovon er am meisten Nutzen hat.

Der Eine kauft sich die X-Box, weil er alles mögliche damit machen möchte (Autoeinbau, Musik, Zoggen usw.) Der Andere (ich... hähä Hrhrhr )kauft sich die PS3, weil es dafür GT5 gibt.... Engel Für die PS gibts einfach die geileren Spiele.

Im Grunde kann man die Geräte doch gar nicht richtig vergleichen, weil sie mittlerweile schon wieder unterschiedliche Bereiche abdecken. Zustimmen

Bei der X-Box muß man sagen: Man kann viel mit machen und dazu noch Games zoggen, bei der PS ist es genau anders rum: Man kann mit zoggen und noch Filmchen gucken (Noch!!!)

__________________
USDM meets JDM..... Grinsen Augen rollen Erfreut

PreludeBA4 PreludeBA4 ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6003.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 14.10.2003
Wohnort: Wiesbaden
Vorname: Ronny
Fahrzeug: EJ9 @ 90PS
Club: Honda Scene Wiesbaden

meine e-bay Auktionen:


RE: PlayStation3 was erwartet uns !!!!! 28.05.2005 13:36 PreludeBA4 ist offline

Zitat:
Original von 4kir4
.....
GPU RSX @ 550MHz
......



Öhm... hat da Acura mit dran gebaut?! Hrhrhr Augen rollen


Is aber wirklich Hammer das Teil... Vor allem die Grafik! geschockt

Da werden bestimmt sehr viele schöne Spiele kommen! :) Wenn man das noch als Spiel bezeichnen kann! Mauer Is ja schon mehr Video-Qualität... Mistrauen

__________________

!!! REST IN PEACE DAD !!!





Honda Scene Wiesbaden - Die neue Honda-Community

Hrhrhr Paxi Lexi Fixi Hrhrhr


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Boardcafé » Game Corner » PlayStation3 was erwartet uns !!!!!

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH