Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Reifenbemalung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Reifenbemalung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaPtAiN_LiJ CaPtAiN_LiJ ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.11.2004
Wohnort: Nürnberg

28.04.2005 19:28 CaPtAiN_LiJ ist offline

ja ok... etz hamas langsam kapiert das des euch net gefällt Zustimmen aber des war net die frage Zunge raus

Winken




__________________


höndakruemel höndakruemel ist weiblich
Fahranfänger


images/avatars/avatar-532.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 29.09.2003
Wohnort: Vogtland
Vorname: Francis
Fahrzeug: EJ 6
Club: nöööö

28.04.2005 19:33 höndakruemel ist offline

Ich sag nur einmal und nie wieder Mauer ist total scheiße das zeug und ehrlich gesagt gefallen hat es mir dann auch nicht und als es immer heller wurde hat es ewig gedauert bis der scheiß komplett ab war. Mauer Ich laß die finger davon.




__________________
The Power of Honda


El Toro El Toro ist männlich
Dreiradcruiser


images/avatars/avatar-3192.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.04.2005
Wohnort: Hanau
Fahrzeug: Civic MB2

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von El Toro
02.05.2005 11:11 El Toro ist offline

Okay, dann lass ichs sein. Kein bock die scheissarbeit jede woche zu machen.

zum glück warens die reifen von meinem dad, dem macht das nicht viel aus wenns anfängt zu bröckeln.

Finde es aber schade, es müsste doch eigentlich was geben, plastikfarbe oder abwaschbare folie oder so die auch mal 6-7 monate hält.

Zur Geschmacksfrage:
Wenn man den besten reifen einer TOPmarke hat und den bemalt, dann sieht das schon geil aus, wenns allerdings irgendwelche no-name oder billigheimer sind, dann isses natürlich peinlich.



Honda-Hersche Honda-Hersche ist männlich
Beifahrer


images/avatars/avatar-2024.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 18.03.2004
Wohnort: St.Veit / Ktn
Vorname: Herbert

03.05.2005 11:53 Honda-Hersche ist offline

habs auch mal aus langeweile während dem schule schwänzen mit einem freund gemacht Zwinkern ---> +kann das ganze mit "hällt nich lange usw." nur bestätigen


mfg

__________________
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

Preludegreen
Linksfahrer


images/avatars/avatar-5937.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.04.2004

03.05.2005 13:35 Preludegreen ist offline

Ist einfach nur schade um die Mühe.
Man könnte ja, wenn es dauerhaft bleiben soll, mit draufvulkanisieren probieren.
Wenn die Gummischicht die vulkanisiert wird sich genauso verformt wie der Reifen dann ist schon mal die Sache mit dem abblättern "gegessen"!

Aber ob es die Mühe wert ist? Wohl eher nicht...

Dyode Dyode ist männlich
Newbie


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.04.2005

14.05.2005 13:26 Dyode ist offline

Was meint ihr denn jetzt mit bemalen?
Wollt ihr euch Weisswandreifen basteln oder wollt ihr nur die Schriftzüge weiss machen?
An meinem Motorrad hab ichs mal mit weissem Edding gemacht, geht aber nach ner Zeit wieder ab.
Ich hab da im Keller noch Latexfarbe stehen, die ist eigentlich für Wände gedacht. Wenn die trocken ist, hat die ne gummiähnliche Konsistenz und wenn die dreckig wird, kann man die abwaschen. Mal sehen, ob das Zeug was bringt... Augen rollen

El Toro El Toro ist männlich
Dreiradcruiser


images/avatars/avatar-3192.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.04.2005
Wohnort: Hanau
Fahrzeug: Civic MB2

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von El Toro
14.05.2005 17:47 El Toro ist offline

Sag dann mal auf jeden Fall bescheid wie das so mit der latexfarbe klappt. Wie lange sich das hält und wie es nach ein paar wochen aussieht, etc.

Gutes gelingen!

das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


24.03.2010 10:00 das-markus ist offline

Hey Jungs, ich hab meine Reifen gestern auch mal dezent bemalt... bis jetzt finde ich es sehr sehr schick! Habs auch vorher mit Spiritus gereinigt, mal schauen wie lange das hält:



Dateianhang:
jpg IMG_1903.jpg (113 KB KB, 85 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das-markus: 24.03.2010 10:00.


Bully Bully ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.01.2005
Wohnort: Laucha
Fahrzeug: Civic MA8
Club: leider nicht :-(

24.03.2010 10:21 Bully ist offline

Also Markus, das gefällt mir wenn jetzt der reifen noch schön schwarz wäre...

Mit was haste es denn gemacht?

__________________


El Toro El Toro ist männlich
Dreiradcruiser


images/avatars/avatar-3192.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.04.2005
Wohnort: Hanau
Fahrzeug: Civic MB2

meine e-bay Auktionen:


Themenstarter Thema begonnen von El Toro
24.03.2010 10:53 El Toro ist offline

Sieht gut aus!
Hast du einen Stift benutzt? Bzw. welchen?

das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


24.03.2010 11:18 das-markus ist offline

Stift... der Umgang ist sehr einfach...

Dateianhang:
jpg IMG_1906.jpg (67,34 KB KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das-markus: 24.03.2010 11:18.


Lunie Lunie ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-6002.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.06.2005
Wohnort: Zu Hause
Fahrzeug: Rentnerkarre
Club: der einsamen Schrauber

24.03.2010 18:33 Lunie ist offline

Ich sag da jetzt nix zu, aber wenn man das braucht da gibt es einen Edding 9100.
der ist dafür besondersgeeignet weil der ins Gummi einzieht.
Fg Axel

das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


24.03.2010 19:23 das-markus ist offline

Den Edding 9100 finde ich nirgendwo, hast du mal einen Link dazu?


Ich stehe auf diesen Oldschool Schriftzug... Knightrider hatte das auch... Und nur eine Hand voll Reifenhersteller bieten solche Reifen noch an... und wenn dann mit Sicherheit nicht in der richtigen Größe....

__________________


da_glaus
Polierator

images/avatars/avatar-5767.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 04.09.2003
Wohnort: -
Vorname: -
Fahrzeug: -
Club: -

24.03.2010 19:52 da_glaus ist offline

Lunie meint wohl den Edding 8050. Vielleicht war das mal der 9100?

http://www.edding.de/data/ProduktinformationSpezial.pdf

Bei uns hier in der Ecke war mal ein alter Camaro unterwegs. Bei dem sah das eigentlich schon recht kultig aus.

das-markus das-markus ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-5798.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 15.02.2004
Wohnort: Rudolstadt (Thüringen)
Vorname: Markus
Fahrzeug: VW Golf 4 1.9 TDI
Club: Honda Szene Thüringen

meine e-bay Auktionen:


24.03.2010 20:11 das-markus ist offline

danke...

aber es ist nix anderes als den ich habe.. da zieht nix ein, deswegen ist der auch nicht "waschbeständig"


Denn die anderen Eigenschaften erfüllt meiner auch. Und wenn der einziehen soll, dann kann er nicht deckend sein, das widerspricht sich.

Die einzige Variante ist wohl das vulkanisieren, aber das ist natürlich der Aufwand nicht wert.

Mal sehen wie lange das hält, einmal im jahr kann man das machen, heute hab ich die sommerreifen wieder drauf gemacht, sieht schick aus mit dem Schriftzug.

__________________


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Reifenbemalung

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH