Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]


 
Navigation
» Startseite
» Forum
» Shop
» Treffen
» Chat
» Links
» Kalender
» Landkarte

Gaststatus
» Login
» Registrieren

» Guckloch
» Forenübersicht
» Boardsuche

» Statistik
» F.A.Q.
» Boardspende
» Team
» Regeln
» Impressum

Special

Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Reifenbemalung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
 Reifenbemalung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Toro El Toro ist männlich
Dreiradcruiser


images/avatars/avatar-3192.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 12.04.2005
Wohnort: Hanau
Fahrzeug: Civic MB2

meine e-bay Auktionen:


Fragezeichen Reifenbemalung 27.04.2005 18:35 El Toro ist offline

Hi!

Wer hat seine Reifen schon einmal bemalt und kann mir was zu dem Thema erzählen?

Bin nämlich gerade dabei und die schrift wird hässlich-grau statt weiss zu bleiben. Habe die Reifen vorher mit desinfektionsmittel (kein Reinigungsalkohol da gehabt) sauber gemacht.

Müssen mehrere Schichten aufgetragen werden? Oder muss es umbedingt Reinigungsalk. sein? verwirrt

Wie habt ihrs gemacht?

Gruss



ecko ecko ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-3357.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 31.08.2004
Wohnort: Hannover / Wedemark
Vorname: Robert

meine e-bay Auktionen:


27.04.2005 18:40 ecko ist offline

würde ich auch gerne wissen. will mir son weißen adding für reifen holen. reicht da einer für alle 4?? was muss ich beachten. müssen die reifen vorher "eingesprüht" oder sonstiges werden?



CaPtAiN_LiJ CaPtAiN_LiJ ist männlich
Linksfahrer


Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 21.11.2004
Wohnort: Nürnberg

27.04.2005 19:28 CaPtAiN_LiJ ist offline

also ich habs mal gehabt... hat allerding net lang gehalten.
wurde mit der zeit auch so grau, dann rissig und ging dann nach ner weile ab.
würd mich auch interessieren wie man des besser hinbekommt.

Winken




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaPtAiN_LiJ: 27.04.2005 19:28.


Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

27.04.2005 19:52 Rai ist offline

Ich habs auch mal gemacht, eher aus Langeweile im Winter mit den Sommerrädern, also noch im abgebauten Zustand, ist echt ne Mistarbeit. Gehalten hats auch nicht lange, man musste aufpassen, das man die Bordsteine großzügig umfährt, und in der Waschanlage nicht so dolle mit der Hockdrucklanze raufhält, aber das soll man bei Reifen sowieso nicht. Sieht zwar gut aus, aber es ist der Mühe nicht wert, ich habs danach auch noch nciht wieder gemacht.

__________________


ecko ecko ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-3357.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 31.08.2004
Wohnort: Hannover / Wedemark
Vorname: Robert

meine e-bay Auktionen:


27.04.2005 20:07 ecko ist offline

müsste man mal was neues erfinden...anscheinend gibt es bedarf Fröhlich gibt es noch andere möglichkeiten als diesen adding?

csg@ngsterm@n csg@ngsterm@n ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-1580.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 06.01.2004
Wohnort: Herrieden
Vorname: Christian

27.04.2005 21:38 csg@ngsterm@n ist offline

habs auch mal gemacht. Am Anfang hats ja noch geil ausgesehn aber nach ner Woche fing das Zeugs an gelb gräulich zu werden und bröckelte ab und das schlimmste is ganz weg isses net gegangen ich hab das jetz immer noch teilweise drauf und das schaut jetz dermaßen scheisse aus also ich kanns nicht empfehlen das zu machn is ewig viel arbeit und hält bzw. schaut maximal ne woche gut aus.

mfg Christian

__________________
Sommerauto: Honda Civic Eg3 Bj. 95
Winterauto: Nissan Micra K10 Bj. 90

My Eg3

ecko ecko ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-3357.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 31.08.2004
Wohnort: Hannover / Wedemark
Vorname: Robert

meine e-bay Auktionen:


27.04.2005 21:44 ecko ist offline

gibt doch sicher was um das zeug wieder ab zu bekommen oder?

seVes
unregistriert
27.04.2005 22:38 

nen 5l eimer mit warmen wasser und nen spritzer fit + ne gute alte bürschte Hrhrhr Hrhrhr Hrhrhr

Zustimmen ... wollte sowas auch erst probieren vor kurzer zeit, aber nach diesen reply's ..... nein danke... gut das ich damit gewartet hatte! Grinsen

Winken

Bacardi
Netti´s Hasi-Pups


images/avatars/avatar-5566.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 03.08.2003

28.04.2005 00:21 Bacardi ist offline

Wenn die Gummimischung nicht vom Werk aus weiß ist, gibt es keine dauerhafte Möglichkeit das hinzubekommen. In fahrt "walgt" der Reifen und keine Beschichtung ist dieser Dauerberlastung gewachsen. Entweder man zieht mit dem Reifenstift immer wieder die Schrift nach oder man lässt das Ganze wenn es zu anstrengend ist.

TotalCrazy TotalCrazy ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-1760.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.03.2005
Wohnort: Bottrop
Vorname: David
Fahrzeug: Civic MB1

28.04.2005 07:52 TotalCrazy ist offline

habs auch schon mal gehabt kannste echt vergessen ist die arbeit nicht wert auser du willst das alle paar wochen neu machen!

__________________
Civic MB1
Polybauer Spoilerkit
Mangaflow ESD
Nebels in Schürze +Fehrnlicht
40mm Tielerlegung
Maxpower Heckschürze

Devil.75   Devil.75 ist männlich
Admin


images/avatars/avatar-6025.gif

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 01.11.2003

28.04.2005 08:40 Devil.75 ist offline

Mal ne bescheidene Frage:
IHR findet das nicht wirklich schön, die weiße Schrift auf dem Reifen,oder???
Naja über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber das, neee! Augen rollen

__________________
HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN ;-)

Rai Rai ist männlich
Spirit of Honda

images/avatars/avatar-5225.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 28.10.2003
Wohnort: Waren (Müritz)
Vorname: Raimund
Fahrzeug: Integra / FR-V
Club: Honda-MV

28.04.2005 09:04 Rai ist offline

Ja, gab mal ne Zeit, wo ich das gut fand. Wenns solche Reifen zu kaufen geben würde, hätte ich sie bestimmt drauf. Ist eben Geschmackssache, ein anderer findet dafür Spinners oder Chromfelgen drauf.

__________________


TotalCrazy TotalCrazy ist männlich
Autobahnraser


images/avatars/avatar-1760.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 10.03.2005
Wohnort: Bottrop
Vorname: David
Fahrzeug: Civic MB1

28.04.2005 10:09 TotalCrazy ist offline

ICh habe das nicht auf meinem auto gemacht sondern an meinen motorrad und da das motorrad schon 30 Jahre alt ist passte das einfach dazu nur es lohnt sich nicht am auto finde ich das nicht so super lieber größe felgen und schmale reifen

__________________
Civic MB1
Polybauer Spoilerkit
Mangaflow ESD
Nebels in Schürze +Fehrnlicht
40mm Tielerlegung
Maxpower Heckschürze

EG3-Style EG3-Style ist männlich
Dragracer


images/avatars/avatar-1529.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 26.11.2003
Wohnort: Im Paradies
Vorname: Moritz
Fahrzeug: 95er EG3 HB
Club: Honda-Club-Weser-Ems

28.04.2005 19:15 EG3-Style ist offline

Moin

Ist das echt euer ernst?Oh man sowas haben vielleicht unsere Eltern damals bei ihren diversen Kisten gemacht Augen rollen Reifenbemalen iss echt Kotz Aber jedem das seine....

__________________
95er Civic EG3 HB
93er Fiesta (Winterschlampe Grinsen )

GFK iss AA

4kir4 4kir4 ist männlich
Schleicher


images/avatars/avatar-3774.jpg

Nickpage
Usergalerie

Dabei seit: 05.04.2004
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: EG 4
Club: ----------

Daumen runter! 28.04.2005 19:24 4kir4 ist offline

Über geschmack lässt sich echt streiten! finde sowas auch zum Kotz !!

wenn Ihr nen richtigen Offroader von Jeep haben würdet mit so Monsterreifen dann ok aber doch nicht am civic usw.

Naja jeden das seine aber ich finds echt zum Auslachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4kir4: 28.04.2005 19:24.


Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda Forum | Hondatreffen » Allgemeines » Styling » Reifenbemalung

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH